Pinkelt extrem viel

Kati73Kati73

458

bearbeitet 26. 11. 2008, 21:16 in Kranke Kinder
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen mache ich mir Sorgen um Katharina. Sie trinkt wie immer, ganz normal, nicht übermäßig. Aber die Windeln sind nach 2-3 Stunden so vollgepinkelt, dass sie regelmäßig bis auf den Body nass ist.

Sonst geht es ihr gut, kein Fieber oder irgendwas anderes. Was kann das sein? Irgendwas mit den Nieren oder evtl. Diabetes? Oder kann das von den noch fehlenden Zähnen kommen?

Dankeschön für Erfahrungen
Kati

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Beobachte das ruhig noch mal ein paar Tage, wenn sie auch anfängt vermehrt zu trinken, dann solltest Du mal beim Arzt vorbeischauen.
    Was ein Hinweis auf einen Harnwegsinfekt sein könnte ist ein komischer Geruch des Urins.

Halte uns auf dem Laufenden!
  • Kati73Kati73

458

Danke für Deine beruhigende Antwort.. Naja, komischer Geruch ist jetzt relativ... etwas säuerlich vielleicht..

Ich kucke mal bis Donnerstag, dann ist noch Zeit zum Arzt zu gehen vorm Wochenende..

Liebe Grüße
    Kati

ps. ich berichte weiter!
  • RomanceRomance

1,686

Und das die Windelgroße einfach nicht mehr passt oder nicht mehr richtig sitzt und die einfach auslaufen beim Pullern? Hatten wir auch schon öfter - wäre vielleicht auch noch eine Idee?
  • Kati73Kati73

458

Danke Romance,

daran kanns aber glaub ich nicht liegen.. die Windeln sind alle 2 Stunden richtig pinkelschwer, und das seit ca. 10 Tagen. Und wenns mal 2,5 Stunden werden, ist alles durch. Und sie trinkt noch nicht mal so viel... alles sehr komisch.. nachts ist es ok, nur tagsüber.

Naja, morgen sind wir beim Doc und ich nehm gleich mal ne Probe mit für alle Fälle.

Danke nochmals und alles Liebe
    Kati
  • NiennaNienna

7,124

Berichte mal was der doc gesagt hat, bitte!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum