Naja es steht ja schon oben..mir ist morgend furchtbar schlecht,und mein Kreislauf total unten,ich lieg da wie ein toter Fisch und komme kaum in die Gänge..Mittags gehts dann,nachmittags hab ich ein Hoch und abends bin ich schlapp und müde..von NIX
Ich trinke den Tee,versucher es wieder mit Buttermilch,die half mir in den ersten SS-Wochen..aber es hilft noch nciht wirklich..
Ist das denn normal??
Kommentare
631
Wahrscheinlich ist dein Eisenwert auch noch gesunken (völlig normal zur Zeit, Baby wächst ja wie verrückt).
Hol dir doch mal Kräuterblut aus der Apotheke.
59,500
Kräuterblut hab ich genommen..allerdings ist es leer,und ich hol mir am Freitag wieder neues...Das mit dem kalten Wasser morgens probier ich mal..mittlerweile ist mir auch nachmittags und abends zwischendrin schlecht und schwindelig :confuded:
5,435
Du lässt aber auch gar nichts aus :shock: ;-) !
Hast du mal versucht öfters über den Tag verteilt zu essen? Habe von vielen schon gehört, dass wenn der Magen etwas gefüllt war, die Übelkeit auch nicht da war....nur dann wenn er wieder leer wurde. (also so das du halt immer was kleines isst mein ich jetzt)
59,500
38,644
Trinkst Du genug???
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... lkeit.html
Dor steht Einiges, was Du versuchen kannst.
7,364
mir gehts seit 2-3 Wochen ähnlich mit der Übelkeit und den Kreislaufproblemen und plötzliche Müdigkeit. Auch tagsüber, das kommt aus heiterem Himmel. Oft bleibt mir dann gar nix anderes übrig, als mich hinzulegen.
Wurde Dein HB mal wieder kontrolliert? Meiner liegt derzeit bei 10,1, was natürlich vieles erklärt. Nachdem ich meinem FA erfolgreich ausgeredet hab, dass ich kein Eisenpräparat brauche/wünsche, werde ich es nun auch wieder mit Kräuterblut probieren.
Es hilft nur eins, durchhalten ;-)
59,500
Früher hat mir Buttermilch geholfen...aber ich werde die anderen Tips einfach mal durchprobieren.
Ich bin bin mir eben so unsicher,ob das normal ist,da ich auch total schnell aus der Puste bin,und andauernd völligst erschöpft und müde bin...Wenn ich bedenke,dass ich zuhause bin..dafür mach ich wirklich wenig produktives..
(ich hab etwas Angst,das ich doch schon schlechte Blutwerte habe,und meine Antikörper positiv sind :oops: Ich weiss etwas verfrüht sich Gedanken zu machen :oops: )
@Armana: Danke dir für deine Antwort...Ich bin ja froh,dass es anderen auch so geht..auf meine Blutwerte warte ich noch..Leider hab ich den Verdacht aufgrund von AK`s eine Anämie zu entwickeln,das ist momentan meine Angst..Bis ich genaueres weiss gibts hier auch wieder Kräuterblut
953
Mir hat da nicht viel geholfen, ich habe schon in den 25 Wochen vieles ausprobiert und es dabei belassen.
All spätestens nach der Geburt verschwindet alles wieder :biggrin: !!!
911
Bitte fass das jetzt nicht böse auf, aber ich kann mir gut vorstellen, wie das Thema mit den Antikörpern belasten kann und ich würde da genauso reagieren wie du, gerade wenn man zu hause allein ist und Zeit hat zum Grübeln ;-)
Mir hilft in diesen Phasen immer frische Luft, Spazieren gehen, auch bei schlechtem Wetter regelmäßig draußen bewegen, da gehts meiner Psyche immer gleich besser und gut für den Kreislauf ist es auch. Und immer was zum Trinken und Traubenzucker mitnehmen als Wegzehrung ;-)
Und lenk dich doch jetzt einfach mal etwas ab mit schönen Dingen,wo jetzt einfach noch die Möglichkeit wäre und dann mit Kind schwieriger.
Und du wirst sehen, die Übelkeit fällt dir dann gar nicht mehr so auf.
Alles Gute!
59,500
Ich bin jeden Tag draussen unterwegs..allerdings nicht immer so lang...aber nur zu Hause würde ich die Krise kriegen :roll:
Bis auf ein wenig Übelkeit heute,gehts ganz gut..und ich mach nachher meinen ersten Adventszeitstadtbummel,und bin zum MIttag essen verabredet..Ich nutze das aus,dass ich für sowas Zeit habe..
Aber ich danke euch allen für eure Tips...
Und Marlies erwischt mich immer wegen dem Trinken :biggrin: ;-)