Werbemitteilung/Oberwichtig!!

bearbeitet 2. 02. 2009, 10:32 in Rund um das Forum
Ich möchte Euch darauf vorbereiten, dass in kürzester Zeit die Werbung hier von einer Agentur übernommen wird.
Auch wenn ich selber weiter kleine Shops einstellen kann, wird sich hier das Erscheinungsbild gravierend verändern.
Also bitte demnächst nicht erschrecken.
Ich habe einen begrenzten Einfluss auf die Werbepartner, und kann dafür sorgen, dass sich in grundsätzlichen Fragen nichts in die Quere kommt. Es werden weiter z.B. weder Flaschenmilch noch dicke Breie beworben.
Es wird aber nicht möglich sein, alles auszuschließen was wir durchaus auch kritisch sehen, aber nicht mit Ablehnung gleichzusetzen ist.
Gehfrei und Babybjörn kommen sicher nicht....allerdings u.U. Geschäfte in denen das zu haben ist.

Die Kampagnen werden nicht dauerlaufen, sondern unterschiedlich lange für begrenzte Zeiten. Und auch Gewinnspiele z.B. von großen Firmen können dabei sein. Ich weiß es noch nicht.

Die vorhanden Kunden bleiben erhalten, zumindest so lange, bis die vereinbarte Zeit ausläuft.
Bitte vergesst sie nicht.

Ihr dürft mich gerne fragen, wenn Ihr etwas Näheres wissen wollt.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, für den Erhalt der Seite kann das ja nicht schlecht sein, oder? Und für Dein Zeitmanagement auch nicht, ;-) Stell ich mir ziiiemlich zeit- und nervenaufreibend vor, Werbekunden selbst zu akquirieren...!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da sag ich besser nichts zu...sehr mühsam und wenig lukrativ.

Zeitmanagement? Was war das nochmal?

Es geht nicht nur um den Erhalt, sondern auch um die Finanzierung weiterer Planungen, Geld das übrig bleibt und meine Investitionen in Grenzen hält.
    Zeit für mich.
    Geld für Mods und/oder weitere Fachkräfte....meine Liste ist lang.

Allerdings habe ich keinen Plan, wann so etwas möglich sein wird. Auf jeden Fall früher, als mit dem momentanen Werbeformen.
    Trotzdem möchte ich eine Balance finden. Die Empfehlungen im Forum werden sich nicht verändern.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ist gut, das wird sicher eine Veränderung geben, aber wie guniem schon schreibt, für dich ist das ja gut, wenn du Zeit und Geld übrig haben wirst. Und wenn die Inserenten so halbwegs hier reinpassen, ist es doch ok.

Bißchen OT, aber interessiert mich trotzdem. Ist es eigentlich besser geworden, dass die Werbepartner so selten angeklickt wurden. Wir hatten doch vor einer Weile eine Diskussion und hatten uns ja alle fest vorgenommen, dran zu denken, die Banner anzuklicken. Würde mich interessieren, ob sich das positiv verändert hat oder nicht.
    Das ist gar nicht OT, sondern einer der Gründe, warum ich es abgebe. Einige sind ganz zufrieden, andere nicht.
    Die Agentur hat bessere Konditionen als ich und es werden sicher auch ganz andere Werbeformen auftauchen.
    "edit"
    Der Punkt ist, es wird nicht immer "passen".

Aber trotzdem werden wir kritisch bleiben können. Natürlich erwarten die Firmen Erfolge, aber die werden nicht unbedingt in Klick gezählt. Und wenn z.B. ein Kindershampoo erscheint, sind wir nicht gezwungen, es hier gut zu finden.
    So eine Agentur zu finden, was genau das Problem.

Das Forum ist zwar das Herzstück, aber nur ein kleiner Teil der Seite.
    Bisher habe ich mich überwiegend bemüht, passend zur Philosophie hier etwas zu finden und in grundsätzlichen Fragen wird es auch so bleiben oder eben keine Werbung geben.
    Die Layer sind seidtgestern weg, ich hoffe es ist Euch aufgefallen.

In der Form werden sie auch nicht mehr eingestellt. Nur noch als pop under... :cool:

Was das ist, kann man auf der Homepage testen. Aber natürlich nur ohne Blocker.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ist mir heute Morgen sofort aufgefallen, da sie mich in letzter Zeit doch ehrlich gesagt sehr genervt haben.
    Es dauerte immer ewig, bis man sie wegklicken konnte.
    Aber gut, jetzt sind se wech.
    Zu der Werbeagentur: mir ist bisher nix aufgefallen, was nicht forenkonform wäre...nur halt Werbung, die nicht unbedingt zu Baby etc. passt.
    och Strom sparen passt immer :grin:

Wir testen im Moment eher die Technik als den Inhalt der Werbung. Auf der Homepage die neuen Layer stören auch nicht so.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, ist mir auch aufgefallen. Und Amazon ist weg, ich bin immer über hier den Amazon-Banner dahingegangen und das war ganz schön oft.
    Eigentlich sollte es noch da sein. Ich guck später mal.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Ganz ehrlich: ENDLICH!!!!
    Die haben mir hier immer den kompletten Rechner blockiert, bis sie aufgebaut waren. Ich konnte GAR NICHTS machen. Fand sie einfach nur nervig.
    Lieber die Werbung außen rum ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum