Ich möchte Euch darauf vorbereiten, dass in kürzester Zeit die Werbung hier von einer Agentur übernommen wird.
Auch wenn ich selber weiter kleine Shops einstellen kann, wird sich hier das Erscheinungsbild gravierend verändern.
Also bitte demnächst nicht erschrecken.
Ich habe einen begrenzten Einfluss auf die Werbepartner, und kann dafür sorgen, dass sich in grundsätzlichen Fragen nichts in die Quere kommt. Es werden weiter z.B. weder Flaschenmilch noch dicke Breie beworben.
Es wird aber nicht möglich sein, alles auszuschließen was wir durchaus auch kritisch sehen, aber nicht mit Ablehnung gleichzusetzen ist.
Gehfrei und Babybjörn kommen sicher nicht....allerdings u.U. Geschäfte in denen das zu haben ist.
Die Kampagnen werden nicht dauerlaufen, sondern unterschiedlich lange für begrenzte Zeiten. Und auch Gewinnspiele z.B. von großen Firmen können dabei sein. Ich weiß es noch nicht.
Die vorhanden Kunden bleiben erhalten, zumindest so lange, bis die vereinbarte Zeit ausläuft.
Bitte vergesst sie nicht.
Ihr dürft mich gerne fragen, wenn Ihr etwas Näheres wissen wollt.
Kommentare
59,500
38,644
Zeitmanagement? Was war das nochmal?
Es geht nicht nur um den Erhalt, sondern auch um die Finanzierung weiterer Planungen, Geld das übrig bleibt und meine Investitionen in Grenzen hält.
Zeit für mich.
Geld für Mods und/oder weitere Fachkräfte....meine Liste ist lang.
Allerdings habe ich keinen Plan, wann so etwas möglich sein wird. Auf jeden Fall früher, als mit dem momentanen Werbeformen.
Trotzdem möchte ich eine Balance finden. Die Empfehlungen im Forum werden sich nicht verändern.
59,500
Bißchen OT, aber interessiert mich trotzdem. Ist es eigentlich besser geworden, dass die Werbepartner so selten angeklickt wurden. Wir hatten doch vor einer Weile eine Diskussion und hatten uns ja alle fest vorgenommen, dran zu denken, die Banner anzuklicken. Würde mich interessieren, ob sich das positiv verändert hat oder nicht.
38,644
Die Agentur hat bessere Konditionen als ich und es werden sicher auch ganz andere Werbeformen auftauchen.
38,644
Der Punkt ist, es wird nicht immer "passen".
Aber trotzdem werden wir kritisch bleiben können. Natürlich erwarten die Firmen Erfolge, aber die werden nicht unbedingt in Klick gezählt. Und wenn z.B. ein Kindershampoo erscheint, sind wir nicht gezwungen, es hier gut zu finden.
So eine Agentur zu finden, was genau das Problem.
Das Forum ist zwar das Herzstück, aber nur ein kleiner Teil der Seite.
Bisher habe ich mich überwiegend bemüht, passend zur Philosophie hier etwas zu finden und in grundsätzlichen Fragen wird es auch so bleiben oder eben keine Werbung geben.
38,644
In der Form werden sie auch nicht mehr eingestellt. Nur noch als pop under... :cool:
Was das ist, kann man auf der Homepage testen. Aber natürlich nur ohne Blocker.
59,500
Es dauerte immer ewig, bis man sie wegklicken konnte.
Aber gut, jetzt sind se wech.
Zu der Werbeagentur: mir ist bisher nix aufgefallen, was nicht forenkonform wäre...nur halt Werbung, die nicht unbedingt zu Baby etc. passt.
38,644
Wir testen im Moment eher die Technik als den Inhalt der Werbung. Auf der Homepage die neuen Layer stören auch nicht so.
59,500
38,644
1,488
Die haben mir hier immer den kompletten Rechner blockiert, bis sie aufgebaut waren. Ich konnte GAR NICHTS machen. Fand sie einfach nur nervig.
Lieber die Werbung außen rum ;-)