28.11. Und wieder Freitag

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 28. 11. 2008, 18:08 in Topfgucker
das wirft die spannende Frage auf:"Was kocht der Waschbär?" :biggrin:

Mein Mann und ich essen heute Artischocken mit Schinken in Weißweinsoße. Die verbliebenen Kinder Fischstäbchen Burger.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wow bonfortiöös

da heute ein junger Mann kommt, der nie vernünftig isst, bekommt er gesunde Bratkartoffeln :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei Waschbärs gibt es die gestern angekündigten Schinkennudeln ;-) Gestern waren wir beim Griechen,und da hab ich meine wöchentliche Protion Gyros zu mir genommen :biggrin:
    Hier läuft einfach nichts nach Plan :roll:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Bei uns gibt es Mittags Nudeln mit Erbsen und Mais für die Kinder und Abends Kartöffelns, Schnitzel, frisches Erbsen und Möhren Gemüse und dazu Hollandaise.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Caro2310 schrieb:
    Mein Mann und ich essen heute Artischocken mit Schinken in Weißweinsoße. Die verbliebenen Kinder Fischstäbchen Burger.

Mmmmh legga! Wenn ihr noch einen Happen übrig habt, würd ich soooo gern mitnaschen. Es ist ja Jahre her, das ich Artischocken gegessen habe. *kopfkratz* - Genau wir hatten damals mehrere verschiedene Dips gemacht glaube ich.

Nun hab ich ja am We schon Raclette eingeplant aber das wäre ja was fürs nächste Wochenende. Falls du ein Rezept hast, freu ich mich wenn du es hier verrätst.

Bei uns gibt es heut Spaghetti mit Pesto (hat mein Bruder gemacht und vorbei gebracht)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich bin noch im Sinnier-Stadium, was das heutige Essen betrifft, aber Salzkristall, hast Du Susanne67's Frage wegen des Einweckens im gestrigen Topfgucker gesehen? Das würde mich nämlich auch interessieren, wie Du das machst ;-)
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Bei uns werden's wohl Käsewürtstchen mit Kartoffelpü und Salat.
  • ArmanaArmana

7,364

Da Mama ne dicke Erkältung hat, gibts heute ne Tütensuppe (ohne Glutamat etc. :biggrin: ) und Milchreis.
  • EowynEowyn

27,156

Bei uns gibt es nur Reste. Ich hab noch ein paar Kartoffeln und Wurst, die schmeiße ich nachher in die Pfanne.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

@Guniem - danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Hatte ich nicht gelesen ist aber nun beantwortet. :grin:
  • GretchenGretchen

3,369

Über das Einwecken hab ich auch schonmal nachgedacht. Das ist wirklich eine super Idee und so viel praktischer und schneller als ein eingefrorenes Gericht aufzutauen. Danke für den Tip!

Bei uns gibt es heute eine Möhren-Ingwer-Suppe.
  • BibileinBibilein

4,312

Mika hatte heute zum 6. in folge Rigatoni ohne alles (also Nudeln pur) :roll: und für uns gibt es heute Abend Fisch mit Reis und buntem Gemüse
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich mach gleich Spinat mit Schafskäse, dazu Sesamkartoffeln.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum