Bei Waschbärs gibt es die gestern angekündigten Schinkennudeln ;-) Gestern waren wir beim Griechen,und da hab ich meine wöchentliche Protion Gyros zu mir genommen :biggrin:
Hier läuft einfach nichts nach Plan :roll:
Bei uns gibt es Mittags Nudeln mit Erbsen und Mais für die Kinder und Abends Kartöffelns, Schnitzel, frisches Erbsen und Möhren Gemüse und dazu Hollandaise.
Mein Mann und ich essen heute Artischocken mit Schinken in Weißweinsoße. Die verbliebenen Kinder Fischstäbchen Burger.
Mmmmh legga! Wenn ihr noch einen Happen übrig habt, würd ich soooo gern mitnaschen. Es ist ja Jahre her, das ich Artischocken gegessen habe. *kopfkratz* - Genau wir hatten damals mehrere verschiedene Dips gemacht glaube ich.
Nun hab ich ja am We schon Raclette eingeplant aber das wäre ja was fürs nächste Wochenende. Falls du ein Rezept hast, freu ich mich wenn du es hier verrätst.
Bei uns gibt es heut Spaghetti mit Pesto (hat mein Bruder gemacht und vorbei gebracht)
Ich bin noch im Sinnier-Stadium, was das heutige Essen betrifft, aber Salzkristall, hast Du Susanne67's Frage wegen des Einweckens im gestrigen Topfgucker gesehen? Das würde mich nämlich auch interessieren, wie Du das machst ;-)
Über das Einwecken hab ich auch schonmal nachgedacht. Das ist wirklich eine super Idee und so viel praktischer und schneller als ein eingefrorenes Gericht aufzutauen. Danke für den Tip!
Ich mach gleich Spinat mit Schafskäse, dazu Sesamkartoffeln.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
da heute ein junger Mann kommt, der nie vernünftig isst, bekommt er gesunde Bratkartoffeln :biggrin:
59,500
Hier läuft einfach nichts nach Plan :roll:
3,647
1,919
Mmmmh legga! Wenn ihr noch einen Happen übrig habt, würd ich soooo gern mitnaschen. Es ist ja Jahre her, das ich Artischocken gegessen habe. *kopfkratz* - Genau wir hatten damals mehrere verschiedene Dips gemacht glaube ich.
Nun hab ich ja am We schon Raclette eingeplant aber das wäre ja was fürs nächste Wochenende. Falls du ein Rezept hast, freu ich mich wenn du es hier verrätst.
Bei uns gibt es heut Spaghetti mit Pesto (hat mein Bruder gemacht und vorbei gebracht)
59,500
1,300
7,364
27,156
1,919
3,369
Bei uns gibt es heute eine Möhren-Ingwer-Suppe.
4,312
59,500