...das, was der Weihnachtsmarkt so hergibt! Ohoh, das wird ein Durcheinander an Speisen werden... :roll:
Hier ein Reibekuchen, da eine Bratwurst, und Glühwein dazu und natürlich Waffeln...mh, ich vergaß Champignons aus der Pfanne mit Knoblauchsosse...mjam
...das, was der Weihnachtsmarkt so hergibt! Ohoh, das wird ein Durcheinander an Speisen werden... :roll:
Hier ein Reibekuchen, da eine Bratwurst, und Glühwein dazu und natürlich Waffeln...mh, ich vergaß Champignons aus der Pfanne mit Knoblauchsosse...mjam
das steht bei uns MORGEN auf dem Programm *volldollfreu* :biggrin:
hättest du jetzt nicht Dönerbude daneben geschrieben, dann hätt ich glatt gefragt was das ist :oops: :biggrin:
@topkapi: hm klingt verführerisch. Das Schwiema-gulasch war aber auch allererste Weltklasse (die Serben haben das einfach drauf *schwärm*) - ich hab direkt zwei Teller verputzt *schmatz*
Halloumi ist ein Grillkäse und Falafel sind Kichererbsenbällchen. Dönerbude nur deshalb, weils das hier nur dort gibt. Besser schmeckt das Zeug allerdings vom Araber. Gibts aber hier nicht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
1,919
4,312
59,500
20,547
59,500
59,500
4,312
das steht bei uns MORGEN auf dem Programm *volldollfreu* :biggrin:
lasst es euch schmecken
3,384
11,944
3,369
Möhren-Ingwer-Suppe
205
59,500
4,312
hättest du jetzt nicht Dönerbude daneben geschrieben, dann hätt ich glatt gefragt was das ist :oops: :biggrin:
@topkapi: hm klingt verführerisch. Das Schwiema-gulasch war aber auch allererste Weltklasse (die Serben haben das einfach drauf *schwärm*) - ich hab direkt zwei Teller verputzt *schmatz*
59,500
527
59,500
11,944