Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Gerüchen die beim pubsten mitkommen...
Mir ist aufgefallen, dass Jonathan seit ca. einer Woche nur noch alle 2 Tage Stuhlgang hat. Ist ja ansich in Ordnung. Nur gehen zwischendurch immer winde ab und die riechen wirklich sehr stark und nicht angenehm. Auch der Stuh riecht nicht mehr nach MuMistuhl. Er riecht eher säuerlich, nen bischen nach alten Eiern und es sticht unangenehm in der Nase. - sorry für diese Beschreibung
Ist das o.k.?
Gruß ed
Kommentare
925
hier hat ja noch keiner geantwortet, deshalb hier meine Erfahrung. Bei meiner Tochter hat der Stuhl auch immer ganz typisch nach MUMI-Stuhl gerochen. Jetzt beim Sohnemann ist es auch so, das es schon ganz schön stinkt, vorallem beim pupsen. Jetzt wo Du es sagst, er "kackt" auch nur alle 3-5 TAge, Leticia hat täglich mehrfach in die Windel gedrückt. Vielleicht ist das der Grund? Die ersten 2-3 Wochen hatte Marlo mehrfach täglich Stuhlgang und es roch nicht so streng, aber jetzt...puh, wie bei einem Großen! Also, ich denke Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.
Viele Grüße,
Anja
25,096
1,208
danke für eure Antworten...
Na dann ist es ja gut - auch wenn ich wenn es dann soweit ist, das wickeln lieber meinem Freund überlasse :biggrin:
Gruß ed