Hallo,
hab da mal eine Frage... Mein Baby ist laut Arzt gut entwickelt, er meinte insgesamt ca. 1 Woche weiter.
Das Komische ist nur das der Kopf 2 Wochen größer als "Norm" ist und der Oberschenkel und Bauch nur 2-3 Tag. Und ein großer Messfehler kann es auch nicht sein, weil das irgendwie gleichmäßig so ist also das waren jetzt 3 US mit ähnlichen abweichungen.
Ist das schlimm wenn der Kopf größer/weiter in der "Norm" als der Rest des Körpers ist?
Kommentare
59,500
nö, es ist absolut unbedenklich, wenn die Maße etwas differieren.
Aber vielleicht gibst du deinem Bauchzwerg mal die Normtabellen zu lesen, mit der Bitte, er möge diese berücksichtigen und entsprechend wachsen. :eek02:
Aber ich glaube, er/sie würde dir gewaltig was husten. :biggrin:
:byebye01:
Gisela (ned böse sein... :oops: , mir geht´s heute nur mal wieder "zu" gut. )
7,772
Ja sehr gute Idee, ich werde es ausdrucken und auf den Bauch legen, dann auch noch die Seite, dass Babys 20 Stunden am Tag im Bauch schlafen (so wie es sich anfühlt schläft es nur 4 Stunden ;-) ) und ach ja vielleicht noch ein gutes Buch...
Eventuell hört es dann auf seine Mama und hält sich daran :biggrin: wenn nicht, dann weiß ich, dass es auf seine großen Brüder kommt
556
7,772
2,288
Ach wie schön, dass es nicht nur uns so geht
7,772
2,288
Und dabei will ich doch nur wissen, ob es eine Kiefer-GAumen-Spalte hat (familiär vorbelastet) ..... Es ist mir egal, ob das Kind 10 oder 11 Finger hat