Das Super Talent 2008

SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 1. 12. 2008, 09:33 in Medien und Information
Hallo,

ich weiß nicht, ob hier diese Sendung jemand verfolgt hat. Ich ja bekenne mich dazu und drücke alle Daumen die ich habe für den "Mann mit der Mundharmonika."

Er ist so gnadonlos ehrlich, hat vieles durchgemacht, die Musik auf seiner kleinen Mundharmonika finde ich unglaublich und ich glaube, er hat ungemein viel Herz, meine Sympathie und ich hoffe, er wird der Gewinner sein und die 100.000,00 € mit nach Haus nehmen dürfen.

Bin gespannt ob das hier von euch jemand gesehen hat.

Die Telefone sind noch offen glaube ich. :grin:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und er hat es geschafft. Der Mann mit der Mundharmonika. Bei seinem Ave Maria stellen sich bei mir alle Nackenhaare hoch und selst mir kommen die Tränen :oops:
  • ArmanaArmana

7,364

Wir haben dieses Mal auch geschaut, obwohl wir sonst bei solchen Sendungen eigentlich wegschalten, weil wir es einfach nicht mögen. Aber dieser Mann hat uns auch einfach in seinen Bann gezogen. ;-)

Finde, es waren aber dieses Mal wirklich viele tolle Persönlichkeiten dabei und so ziemlich alle, die ins Finale kamen, hatten es wirklich verdient. Toll fand ich auch Shinouda. Beim ersten Mal dachte ich mir nur: "Was bitte soll das denn sein?", bei jedem weiteren Mal, war ich einfach nur fasziniert.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe das kaum verfolt. wer isses denn du nun aber geworden ?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Der Mann mit der Mundharmonika...
    Ich fand aber den mit den Kugeln auch sehr gut...
    ach nee - schön :grin:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

wir gucken sowas auch IMMER :biggrin: und ich finde der Michael Hirte hat das auch echt verdient. Er hatte ja gar nichts mehr und wäre so sicher nie wieder in ein "normales" Leben gekommen. Alle anderen Kandidaten haben ja ihre Leben und die Kinder sind noch jung die haben noch Zeit was zu erreichen ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Naja, das stimmt schon, aber es ging ja nicht drum, wer am wenigsten hat, sondern wer das beste Talent hat...Aber ich freu mich, das er es gewonnen hat!
    ich habe gerade festgestellt, dass der ja aus potsdam ist und ab und zu vor karstadt (ge-)spielt (hat). na das freut mich ja um so mehr ;-)
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

na das weiß ich doch das es nach Talent geht und so mein ich das doch auch, hat Talent und sonst "nichts", deswegen haben es ihm wohl ale so gegönnt.
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Also ich fand den mit den Kugeln echt wahnsinn. Ich hätte mir gewünscht, dass es der wird.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Gaaaaaaaaaaaaaaanz zufäääääällig gewinnen immer, egal wo, Bohlens Lieblinge.... :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum