Meine Bekannte macht ihr Kind krank (hyperaktiv)

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 11. 2008, 17:11 in Plauderecke
Also ich bin echt geschockt von meiner Bekannten. Ich habe hier schon öfter über sie geschrieben, sie hat einen Laden und ihr Sohn wurde schon immer abgeschoben. Tagesmütter hatte er jetzt schon 6 und so war er oft bei uns, dann bei seinem Vater und jetzt sogar ganz alleine in Polen mit der Oma. Sie schiebt ihn einfach immer schon ab. Das er dann aufdreht wenn er sie dann mal hat ist doch ganz normal oder? Jetzt haben ihr aber schon 2 Leute gesagt das er hyperaktiv wäre (eine fremde Frau im Park und ihr neuer Lebensgefährte). Und sie glaubt das auch noch und sucht nach Lösungen und sucht Ärzte auf etc. Ich hoffe ja die Ärzte werden das richtig sehen denn er ist mit Sicherheit nicht hyperaktiv sondenr ganz normal. Wenn er hyperaktiv wäre was ist mein Sohn denn dann? Ihr Sohn ist sowas wie eine Schlaftablette, den konnte man schon immer irgendwo hinsetzten und dann spielte er stundenlang mit irgendwas. Jeder normale Mensch sieht doch das er normal ist und sie als Mutter müsste das doch wissen. Mein Sohn hat 200% mehr Power wie er, wieso sieht sie das nicht? Ich habe ja auch schon mit ihr geredet aber ich habe nie recht. Wenn zwei Leute sowas sagen dann ist da was dran :groggy:. Mir tut der Junge so leid, jetzt muss er auch noch zu Ärzten nur weil die Mutter keine Ahnung von ihm hat und fremden Menschen glaubt. Ich hoffe doch echt stark das ihr ein Arzt sagt das er normal ist und nicht noch Tabletten aufschreibt oder sowas. Nur weil er abends nochmal aufdreht wenn sie nach Hause kommt soll er unnormal sein? Er sieht sie doch kaum und wenn will er eben was mit ihr machen, spielen, kuscheln, toben. Das es da dann eben schon abends ist wo andere ins Bett gehen ist ihm doch egal.

Helfen kann ja leider keiner hier aber ich wollte das einfach mal loswerden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum