Hallo, wir wollen uns einen Digitalen Camcorder gönnen. Wer kann dazu was sagen oder hat Empfehlungen? Er sollte mit Speicherkarte sein, also nicht mit Minicd oder wie das heisst...
Doch, ich hab schon einen..! Von Sony. Ich hab ihn allerdings so gut wie noch nie benutzt, obwohl wir ihn schon fast ein Jahr haben...! Deshalb kann ich da nicht viel dazu sagen... Allerdings haben wir uns schon eingehend beraten lassen und die Speicherkarte ist schon toll! Du kannst die Aufnahmen dann entweder am PC, über den Fernseher oder über den DVD-Recorder schauen. Wir haben uns v.a. auch noch darauf geachtet, wie lange der Akku hält und wie lange man überhaupt aufnehmen kann. Sollten hier keine anderen Meinungen mehr kommen, kann ich mal raussuchen, wie unserer genau heisst (allerdings gibt es inzwischen sicher auch noch neuere Modelle...).
Nein, verkaufen will ich ihn nicht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir ihn mal mehr benutzen ;-) Aber vielleicht melden sich ja noch andere hier, die 1. bessere Infos geben können und 2. vielleicht einen zu verkaufen haben..!
Macht ja nichts. Ich glaub mein Männe ird morgen eh einen kaufen, weil Donnerstag ist hier ja Bogen aufstellen und Samstag Trauung...Das will ja alles festgehlaten werden..
Na, das hätte sowieso nicht mehr gereicht hier vom tiefen Süden in den hohen Norden rauf ;-) Dann viel Erfolg bei der Suche und natürlich v.a. einen TOLLEN Tag am Samstag!!! Ohne Schmerzen bitteschön, mit viel Spass, tollen Geschenken, netten Gästen und viel Romantik ;-)
Da haste Recht...Vielen Dank!!Bin schon ganz hibbelig, aber es wird gehen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,287
59,500
4,287
Sony ist an sich ja whl gut....Aber ich den kauch oft, man bezahlt den Namen mit. Mein änne will aber sowieso immer am liebsten Markensachen :roll:
59,500
4,287
59,500
4,287