Kaya hat ihre Puppe mit dem Kugelschreiber angemalt. Habt ihr nen Tip, wie ich die wieder sauber bekommen kann?
Hab gerade mit Schwamm versucht, ist aber nur ein ganz kleines bisschen sauber geworden.
Kann man die waschen? Wenn ja, mit Haarspray einsprühen und ab damit in die Waschmaschine.
Wenn nicht, dann mit einem Haushaltsradierer probieren (die gibt es in der Drogerie). Damit geht es meistens weg.
Nagellackentferner geht auch prima. Danach würde ich die Stelle aber gut mit einem feuchten Tuch sauber machen. Oder war die Stelle auf einem Stoffteil der Puppe?
Da gibt es so eine Art Stift (ich glaube von Ariel :confuded: ) mit dem kann man kleinere Flecken auch ohne Waschen gut entfernen.
Wenn du es richtig waschen kannst, dann hilft auch der Tipp mit dem Haarspray oder Ace funktioniert auch... Gutes Gelingen!
dann schreib ich es doch richtig. es ist ne baby born. da gibts keinen stoff, bis auf die klamotten. die sind aber sauber.
der kopf, die füße, der bauch und der rücken sind angemalt.
ich glaub in der eltern-zeitschrift stand neulich dass es mit feuchttüchern weggeht.
Dann aber nur wenns frisch ist. Feuchttücher sind das einzige, was ich zu hause habe, aber ging nicht weg.
wie lange das schon drauf ist, weiß ich nicht sooo genau. kontrollier ja nicht jeden tag, ob sie die vielleicht angemalt hat.
Die saß im Puppenbuggy, der unter Kayas Hochbettrutsche stand.
Ich würde immer noch für Nagellackentferner plädieren und danach gut sauberwischen, dass die Rückstände weggehen ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,369
Wenn nicht, dann mit einem Haushaltsradierer probieren (die gibt es in der Drogerie). Damit geht es meistens weg.
10,947
3,873
Werd ich dann morgen mal kaufen und ausprobieren.
3,185
Da gibt es so eine Art Stift (ich glaube von Ariel :confuded: ) mit dem kann man kleinere Flecken auch ohne Waschen gut entfernen.
Wenn du es richtig waschen kannst, dann hilft auch der Tipp mit dem Haarspray oder Ace funktioniert auch... Gutes Gelingen!
3,873
der kopf, die füße, der bauch und der rücken sind angemalt.
2,538
3,873
Dann aber nur wenns frisch ist. Feuchttücher sind das einzige, was ich zu hause habe, aber ging nicht weg.
wie lange das schon drauf ist, weiß ich nicht sooo genau. kontrollier ja nicht jeden tag, ob sie die vielleicht angemalt hat.
Die saß im Puppenbuggy, der unter Kayas Hochbettrutsche stand.
3,185