Erster :biggrin: (Hab heute einen frühen Arzttermin :groggy: )
Bei uns gibt es heute Schinkennudeln mit Salat...Gestern gabs nämlich überraschend Gyros :biggrin:
Meine Güte, bei den Waschbären steht die Welt ja wirklich Kopf. :razz:
Ich bin heute schon um 4.30 oder so aus dem Bett gefallen, daher backt nun das letzte Blech Lebkuchen im Ofen. Heute mittag gibts Reste vom Schichtkohl von gestern.
Wow, da krieg ich ja echt ein schlechtes Gewissen, wenn ihr um die Zeit schon so in Action seid...
Bei uns gibt es heute Abend Schweinefilet mit Kräutersoße, dazu die restlichen Knödel vom Wochenende!
Bei mir wirds süß..Der Milchreis köchelt schon...mjamm
Das find ich ja auch lecker, aber ich könnte das beim besten Willen nicht als Hauptgericht essen. Da brauche ich was Herzhaftes.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
Ich bin heute schon um 4.30 oder so aus dem Bett gefallen, daher backt nun das letzte Blech Lebkuchen im Ofen. Heute mittag gibts Reste vom Schichtkohl von gestern.
20,547
Schinken-Nudeln ist die Idee :idea: Die gibt es hier auch und bei mir sind auch schon Plätzchen im Ofen
3,185
Bei uns gibt es heute Abend Schweinefilet mit Kräutersoße, dazu die restlichen Knödel vom Wochenende!
7,364
Mir wäre ein gesunder Schlaf und mein Bett auch lieber gewesen. :biggrin:
3,384
38,644
1,919
515
und heute Abend Omletten wahlweise mit Joghurt und Marmelade oder gedaempften Pilzen oder Apfelmuus.
Liebe Gruesse Umm Nuza
4,287
1,922
59,500
1,919
Oh, das hört sich ja legga an *schmatz, wird von mir vorgemerkt
3,384
Vor allem gibt es noch frische, die sind noch viiieel leckerer als die Gefrorenen.
59,500
59,500