Avène in der Schwangerschaft

KutiKuti

588

bearbeitet 3. 12. 2008, 19:39 in Schwangerschaft
:table5: ,

kennt jemand die Gesichtscreme "Eau Thermale Avène"? Darf ich sie in der Schwangerschaft problemlos benutzen?

Danke schonmal!

Kommentare

• knuddel21knuddel21

527

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja ich kenne die aber ich kann dir da leider nichts zu sagen ob du die in der schwangerschaft problemlos benutzen kannst denke aber das sicherlich noch jemand vorbei schaut und dir helfen kann.
  • MäusleMäusle

7,471

wär ja toll, wenn die leut das auch mal bei chemiegeladeneren Marken fragen würden. Avéne gehört eher zu den sanften Pflegeserien.

gegenfrage, warum solltest du die nicht benutzen dürfen? ;-) Nimm sie, nur zu :cool:
  • KutiKuti

588

Okay, dann bin ich ja beruhigt. Dir als Kosmetikerin (oder sowas ähnliches - weiss nicht mehr genau :oops:- kann ich ja trauen, gell ;-)? Danke!
  • MäusleMäusle

7,471

ja mir darfst trauen ;-) Ich hab früher viele Schulungen von Avéne genossen, längere Zeit damit gearbeitet, das ist echt unbedenklich, auch wenn ich persönlich von der Marke an sich nicht überzeugt bin. Aber dir und deinem Baby schadet das auf keinen fall.
  • KutiKuti

588

Danke dir! Was würdest du denn anstelle von Avène empfehlen? Ich habe einige winzige Pickelchen im Gesicht, die man eigentlich nicht sieht, nur sind sie manchmal rot. Unten am Kinn juckt es dann auch manchmal. Ich hab das Gefühl, dass es davon kommt, wenn ich mein Geischt bedecke (und dass es beim Sonnen besser wird - kann aber auch Einbildung sein ;-) ). Meine Hautärztin hat damals gemeint, es seien geplatzte Äderchen oder so, die man mit einer Laserbehandlung entfernen kann.. :roll:. Vielleicht hast du ja was Kosmetisches dagegen..
  • MäusleMäusle

7,471

meinst du so "Blut"Pickelchen? Wie mans manchmal auch im Dekolleté Bereich bekommt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum