Ooch...ich weiß noch nicht so recht.
Hab noch Möhren übrig und mit dem Rest, was ich hier noch habe, wird das wahrscheinlich ne Kartoffelsuppe mit Würstchen werden. Mag heute nicht mehr rausgehen zum Einkaufen. Das Wetter ist mehr als bescheiden :confuded:
Da mein Mann letzten Samstag eingekauft hat und dann immer nach seinem Hunger einkauft :roll: , gibt es heute Abend "Schnittchen" :biggrin: und ich hole nur noch frisches Brot dazu bzw. Brötchen, ansonsten können wir morgen nämlich die Hälfte der Wurst und Käseeinkäufe in die Tonne entsorgen.
LG!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
59,500
Bei uns gibt es einfach Brot heute abend und einen grossen Salat...
59,500
3,185
3,384
10,947
1,919
3,369
Hab noch Möhren übrig und mit dem Rest, was ich hier noch habe, wird das wahrscheinlich ne Kartoffelsuppe mit Würstchen werden. Mag heute nicht mehr rausgehen zum Einkaufen. Das Wetter ist mehr als bescheiden :confuded:
1,473
LG!