Hallo,
ich hab etwas "Bammel" und weiß nicht so recht ob ich nun doch schwanger bin oder nicht, der Test am Montag war ja negativ. Trotzdem kommen meine Tage nicht, vl. wars auch zu früh. Eigentlich müsst ich heut zum Tetanus impfen (naja eigentlich schon seit nem halben Jahr, hab mich nur endlich überwunden) und nun wollt ich gern wissen, wie das ist, falls ich doch schwanger wäre. Würde das schaden? Hab in nem anderen Forum gelesen, dass der Arzt einer Schwangeren sogar nach nem Hundebiss davon abgeraten hat, aber wie man ja weiß sind Ärzte nicht immer top informiert...
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Ist ja nur für den Fall dass ich doch schwanger wäre, will da ja nix tun, was dem Fötus schadet.
LG
Kommentare
10,947
963
Ich würde an deiner Stelle den Termin einfach um ne kurze Zeit verschieben, bis dahin weißt du vielleicht mehr. Ob du heute impfst oder in 2 Wochen ist vermutlich egal, vielleicht hast du auch Glück und du musst die nächsten 9 Monate ohne Impschutz rumrennen, so wie ich vor 2 Jahren ;-) Ich habs überlebt )
Ich wünsch dir dass du bald Klarheit hast!
LG
7,471
11,944
27,156
7,471
351
Kann mich aber auch irren... :confuded:
viele grüße
katrin
10,947
351
katrin