Hallo,
ich frag jetzt nochmal sicherheitshalber nach, hab nicht so ganz die Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich hab in den letzten Tagen sehr starken gelblichen Ausfluss, vor allem morgens ist es extrem.
Er riecht aber nicht irgendwie anders als sonst und juckt auch nicht, ich war nur heute etwas schockiert über diese konsestenz. Es sah am Klopapier aus, wie Schleim, der aus der Nase kam wenn man ganz dick erkältet ist (dann ist der ja auch manchmal so gelblich) :oops: sorry für diese etwas ekelige Beschreibung, aber vielleicht könnt ihr mir sagen ob ihr das auch hattet/habt und ob das normal ist?
Gestern hatte ich auch zusätzlich noch einen sehr harten Bauch und ziehen im Rücken. Die Hebamme meinte ich solle mich schonen usw. aber heute morgen hab ich dann überlegt, ob das mit dem Ausfluss einen Zusammenhang hat?
Gruß
Bergschaf
Kommentare
546
Ausfluss ist ja normal,aber so wie du es beschreibst,war es bei mir nicht,muss aber nichts heißen.
Was sagt denn deine Hebi?
Du bist ja nun schon soweit,daß Übungswehen auftreten,da wird der Bauch schonmal hart,befolge aber den Rat deiner Hebi,und ruhe dich aus. Zu deinem Ausfluss wird sicher noch jemand etwas schreiben.
Gruss Dana
10,947
1,488
Ist eklig irgendwie, aber komplett normal. Größere Slipeinlagen kaufen und durch.... :roll:
5,435
Wegen dem Bauch, vergess nicht ,dich zwischendurch auch mal auf das Sofa zu legen und einfach nur ausruhen :troest: