Hallo, Vincent ist jetzt doch ab und an mal im Kiwa unterwegs, wenn er mit meinen Schwiegis oder meiner Mutter draußen ist. Und wir merken jetzt, dass dick einpacken und Vliesdecke nicht reichen. Wir wollen jetzt einen Winterfußsack kaufen, aber die Preisunterschiede sind ja riesig. Es gibt welche für 25 Euro, welche für um die 100 Euro. Bei Ökotest hab ich nichts gefunden.
ich vermute mal die Kaiser-Geschichten sind bestimmt nicht schlecht, aber ehrlich gesagt, gibt das unser Budget mom. nicht her. Und für einen Gebrauchten zahl ich doch nicht noch 70-80% vom Neupreis, vor allem wenn er eigentlich nicht oft darin sitzt. Wenn er mit mir unterwegs ist, dann hab ich ihn meist im Tragetuch drin.
Also was meint ihr? Kann ich ruhigen Gewissens einen für 25 Euro nehmen oder muss ich dann fürchten, die volle Chemiebombe zu erwischen?
Danke für eure Antworten
Kommentare
11,944
5,435
4,312
Gut, dann vielen Dank für eure Antworten
1,686
Die sind echt praktisch!
Und ansonsten findet man wirklich auch günstige, die nicht stinken und man findet auch sehr sehr oft günstige gebrauchte Fußsäcke für wirklich wenig Geld.
Ich hab alle unsere Fußsäcke auch erst einmal kurz in die Waschmaschine gesteckt.
Tschibo hatte letztens Winterfußsäcke einen für 24,99 mit Fußöffnung.
Im Internet gibt es den noch.
Link schick ich Dir per PN dann musst Du nicht suchen.
Liebe Grüße