Hallo ihr Lieben,
also Lina ist jetzt 17 Wochen, und steckt anscheinend gerade in einem Wachstumsschub. Sie hatte davor schon öfter mal durchgeschlafen, oder ist nur einmal nachts wach geworden. seit ein paar Tagen wird sie nachts 3 mal wach, hat Hunger und trinkt mir dann beide Brüste leer. Ich finde das absolut in Ordnung so, sie wird die Milch brauchen. Nur meine Mutter meinte, ich solle das bloß nciht machen, denn dadurch würde sie sich daran gewöhnen, ich solle sie ruhig mal liegen lassen. Ich würde sie dadurch total verwöhnen, stimmt das denn? Ich dachte es sei gut, wenn man auf die Babies immer reagiert, damit sie sich auch wahrgenommen fühlen....hach immer verschiedene Meinungen. Wie seht ihr das denn?
Kommentare
2,538
27,156
Dein Kind braucht nachts auf jeden Fall die Milch und die Nähe! du kannst es durch das Stillen nicht verwöhnen. Mach bitte einfach so weiter.
10,947
518
Im übrigen bekomme ich oft so "tolle" Tips oder Kommentare aus der Familie, aber das gehört wohl mehr so Richtung Meckerecke, glaub ich. :flaming01:
Danke und liebe Grüße
7,124
soviel dazu.
11,944
7,124
20
Da scheint auch alles gegenreden irgendwie nicht zu helfen. Sie wollen scheinbar auch nicht akzeptieren, dass sich viele Dinge verändert haben. Heute betrachtet man das Kind als Individuum auf das es gilt einzugehen. Ein Kind das weint/schreit hat nicht zwangsläufig immer hunger. Das versteht sie leider nicht :roll:
Ich schalte da oft auf Durchzug, anders könnte ich das oft nicht ertragen.