Hallo,
unsere Maus ist schon seit 2 Wochen erkältet und momentan in dem Stadium des "gelblichen" Nasensekrets (sorry für die Details). Jetzt habe ich gestern das erste Mal bemerkt, dass sie ganz leichte, wenige aber sichtbare Schlieren von offenbar getrocknetem Ausfluss in der Unterhose hat. Kann das von der Erkältung kommen? Schmerzen beim Wasserlassen oder sonstige Auffälligkeiten hat sie nicht.
Falls wir jetzt schon wieder zum Arzt müssen, wird es echt knapp. Am Donnerstag müssten wir sie eigentlich zu meinen Eltern bringen, weil mein Mann und ich am Freitagmorgen in einen Kurzurlaub starten....
Kommentare
852
5,435
852
Ich mache mir eben nur Gedanken, weil sie das bisher noch nie hatte. Es ist wirklich nur sehr wenig (so ca. 2-4 gelbliche Streifen in der Unterhose). Aber meine Mutter z. B. meinte, das solle ich auf jeden Fall bei der KIÄ abklären lassen, weil es u. a. ein Pilz oder Bakterien seien können. Nur will ich verständlicherweise nicht einfach so ohne wirklichen Anlass zur KIÄ, weil man sich da ja meist im Wartezimmer noch andere Sachen einfängt... :confuded:
5,435
25,096
Kann es sein das sie etwas Urin verlohren hat?
852
27,156
852
Aber irgendwie finde ich es seltsam, dass es vorher gar nicht war (oder unauffällig) und nun so auffällig. Ich bin eigentlich nicht so pingelig. Nur möchte ich sie nicht mit einem evtl. Pilz oder so einfach zu meinen Eltern geben für 1 Woche - die würden sich auch bedanken :oops:
448
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.