Mittags gibts den Rest vom "Pute Stroganoff" mit Gemüse und Nudeln und abends wahrscheinlich eine Suppe, entweder Tomaten-Linsensuppe oder Kartoffelcremesuppe.
Keine Köche heute unterwegs? Schade... :sad: Dabei hätte ich heute Inspirationen gebraucht. Naja, werd ich den Tiefkühler mal durchforsten gehen. :biggrin:
Heute Mittag kocht das schwedische Möbelhaus für uns :biggrin: , für heute Abend habe ich gestern Hähnchenschlegel gegart, die gibt es dann mit Beilagen.
Iiiiiiiiiiiich? Nie im Leben. Aber ich würd das wahrscheinlich eh nur mit ner Spätzlepresse machen, die gibts ja hierzulande zur genüge zu kaufen. Also ich meine es gibt wohl auch andere Varianten, aber das soll immer noch die einfachste sein. Aber ich kauf das immer fertig.
Rezeptvarianten oder Herstellungsvarianten? Also, Spätzleteig aufzupeppen ist ja wirklich keine Kunst: Tomatenmark in den Teig für Tomatenspätzle, 2 TL Currypulver für Curryspätzle, Reibkäse für Käsespätzle - da sind ja der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Hmm, da krieg ich direkt mal wieder Lust drauf ;-)
Achso: bei uns gab's heute die Reste Spaghetti Bolognese von gestern ;-)
@guniem: ja, o.k. das schon, ich dachte eher an mit Spinat verfeinern oder eben wirklich div. Kräutern. Ich bin so der "Strikt -nach-Rezept-Typ" :biggrin: und trau mich immer nicht so wirklich an neue Varianten ran :oops: - mom. hab ich die perfekte Konsistenz und wenn ich da wieder dran rumfummel, wer weiß obs was wird
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
963
7,364
59,500
3,185
1,473
LG!
7,364
:biggrin:
Es gibt Hähnchenfilet, Erbsen und Kartoffelecken.
7,471
59,500
4,312
11,944
4,312
11,944
4,312
3,384
10,947
59,500
59,500
Achso: bei uns gab's heute die Reste Spaghetti Bolognese von gestern ;-)
4,312