Ich hab noch Kartoffeln von gestern abend und sauerkraut von vorgestern übrig und da es vorhin eine Bratwurst unterwegs gab, werde ich mir wohl Leberkäse dazu braten. Keine Ahnung, ob das passt, habs noch nie so gegessen, aber mal sehn, wies schmeckt .
selbstgemachte Pizza mit Quark-Öl-Teig.... den hab ich mal bei Schwiegermutter gegessen und muss sagen, das ich den viel besser fand, als normalen Pizzateig. Und die zum kaufen sind mir immer zu trocken.
Wir haben umdisponiert und bestellen beim Lieferservice. Daher gibt es für jeden was anderes und für mich Gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch *Wasser in Mund zusammenlauf*
*schmatz* Wird Zeit, dass ich mal wieder nach Franggn komm - wenn ich an Weihnachten in Bth. bin, muss ich UNBEDINGT mal wieder Kloss mit Soss essen :razz:
Bei uns gab's heute Spätzle mit Gemüse - allerdings nicht selbstgemacht (zu faul :oops: ;-))
pellkartoffeln in dill-sahne-sauce mit heringsfilet
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,919
Sollte es für uns doch nicht reichen, brate ich Möhren mit Sellerie, Pastinake und Zwiebeln - dazu gibt es Hühnerbrust und Reis
7,471
7,364
5,192
59,500
448
59,500
38,644
3,185
3,384
7,364
4,312
59,500
*schmatz* Wird Zeit, dass ich mal wieder nach Franggn komm - wenn ich an Weihnachten in Bth. bin, muss ich UNBEDINGT mal wieder Kloss mit Soss essen :razz:
Bei uns gab's heute Spätzle mit Gemüse - allerdings nicht selbstgemacht (zu faul :oops: ;-))
10,947