Hallo,
ich habe eine Frage zum Neugeboreneneinsatz...
Wann nimmt man den denn raus?
Jonathan ist schon so lang, dass seine Füße schon knapp über den Rand ragen und er fast auf dem Schließgurt im Schritt drauf sitzt. Aber er kann ja seinen Kopf noch nicht alleine halten... Und wenn ich die Schultergurte in die Löcher weiter oben ziehe, passt der Einsatz nocht mehr in die Sitzkule...
Habt ihr da eine Lösung?
Gruß ed
Kommentare
1,922
Die Kopfstütze haben wir solange es ging, drin gelassen, da der Kopf ungestützt doch ganz schön hin- und herwackelt.
880
So haben wir es auch gemacht!
5,435
10,947
880
1,208
Bei meinem Modell sind Kopfstütze und Sitzkeil ein Teil. Werde mal gucken, ob ich den Keil irgendwie rausbekomme...
Gruß ed
7,740
351
Gerade gestern beim "beebischale-richten" hab ich unter dem maxi cosi noch einen hebel gefunden für eine "Tieferlegung" von beebis über 5 kg. Vielleicht paßt es dann auch besser?
Ich hab jetzt übrigens ein ganz schlechtes gewissen, weil ich den hebel 2 kinder lang ignoriert habe :oops: .
Viele grüße
katrin
1,208
Werde diesen Hebel mal suchen gehen.
Gruß ed
415
also den Hebel zum Umstellen gibt es nur beim Maxi Cosi Cabrio, nicht mehr beim Cabrio Fix!
Wir hatten bei Antonia auch den Cabrio, da gab es den Hebel.
Jetzt bei Tom hatten wir das Nachfolgemodell, also CabrioFix, da gibt es den Hebel nicht mehr sondern eben den Sitzkeil.
@ed:
Wenn ihr aber einen CabrioFix habt, kann man das Schaumstoffkissen aus dem Sitzkeil ganz einfach rausnehmen.
Du musst den ganzen Einsatz aus dem Maxi Cosi rausnehmen und auf der Rückseite ist dann eine Öffnung, so dass man das Kissen entfernen kann.
Gruß
Daniela
7,740
351
katrin