Hallo,
mein Name ist Sanni Xia und ich bin 28, seit 1 1/2 Jahren mit meinem Schatz Alexander verheiratet.
Wir waren lange in Kinderwunschbehandlung und beim letzten Zyklus hats tatsächlich geschnaggelt, gestern habe ich dick und fett positiv getestet. Ich bin zwei WOchen drüber, rein rechnerisch müsste ich jetzt in der 7. Woche sein, heisst, laut der Naegele-Regel kommts am 10. August (Ich hoffe ein paar Tage später, an dem Wochenende kann ich nicht
)
Wir haben uns so darauf gefreut, aber jetzt bin ich verwirrt und ratlos und ich müsste dringend mit jemandem sprechen, der mich wieder auf den Teppich holt. Ich weis nicht wie es mit meiner Ernährung weiter gehen soll (Ich halte Diät, vom Doc aus) und aus irgendeinem Grund habe ich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.
Am 19. 12. habe ich erst einen Termin bei meinem Gynäkologen, ich hoffe, dass man dann schon was sehen kann auf dem Ultraschall.
Lg, Sanni
Kommentare
20,547
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und Herzlichen Glückwunsch zur SS :laola02:
Ich glaube deine Verwirrung und Sorgen kann hier jede nachvollziehen. Schau dich hier erstmal in Ruhe ein wenig um, vileicht bekommst du dann schon die ein oder andere Antwort für dich. Ansonsten einfach konkret fragen, wir helfen gerne. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Was für eine Diät machst du denn?
59,500
7,364
Ich glaube auch, dass Deine Ängste ganz normal sind, vor allem bei so einem Kinderwunsch. ;-) Hier wird Dir sicher viel geholfen werden, da bin ich mir ganz sicher.
4,797
herzlich Willkommen bei uns im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich kann sehr gut nachvollziehen, welchen Weg Du gegangen bist, um hierher zu kommen (siehe Signatur) und kann Dir versichern, dass alles was jetzt kommt, ein Klacks sein wird gegen das, was Du bereits hinter Dir hast. Du hast hier ein sehr gutes Forum aufgetan, wo Du Dich sicher gut aufgehoben fühlen wirst, nicht nur jetzt, sondern auch lange nach der Geburt. Du wirst auf alle Fragen Antworten bekommen von sehr professionellen Moderatoren und sehr netten Nutzern, die auch schon alle Erfahrungen mit SS, Kiwu und Kindern haben.
Viel Spass und geniesse Deine Kugelzeit.
59,500
Hier sind eigentlich dauernd Leute unterwegs, die wegen irgendwas beunruhigt sind, deshalb befindest Du Dich in bester Gesellschaft!!! :biggrin: