Hallo, ich habe eine lästige Erkältung seit Montag. Ich nehme nun zur Zeit Salzwassernasenspray, Erkältunstropfen, Spitzwegerich Hustensaft und trinke Erkältungstee und gehe in die Wanne mit dem Erkältungsbad. Ab und an lutsch ich ne Dorithricin. Halseh ist weg, aber meine Nase ist so dicht, das nervt gewaltigt. Kann ich noch was anderes nehmen? Wann muss ich damit richitg zum Arzt?
Kommentare
59,500
Wenns aber gar nicht mehr ging, habe ich Nasentropfen für Säuglinge genommen, die mit 0,025%.
Es gibt auch noch niedriger dosierte Tropfen (mit 0,001%) aber die haben mir nicht geholfen.
Ich gehöre auch zu den Leuten, die es so GAR NICHT habe können, wenn die Nase zu ist.
4,287
59,500
Ich konnte nachts auch nicht ohne Tropfen schlafen. Hast Du denn Rotlicht? Das hilft sehr gut bei mir und verflüssigt den Rotz. :biggrin:
Zwiebeln am Bett fallen mir noch ein, das hilft auch zusätzlich.
Gute Besserung.
4,287
25,096
Und weihnachten naht...ist doch ein gutes Geschenk. ;-)
4,287
7,124
und das ist eine Anschaffung, die sich echt lohnt.
4,287
10,947
4,287
7,124
Ich habe keine NT genommen, als ich in der 31. Woche war.... und habe prompt eine MOE. Die zog dann noch eine Trommelfelleröffnung und eine Antibiotikatherapie nach sich. Ganz zu schweigen von den Massen von Paracetamol, die ich nehmen musste, weil ich solche Ohrenschmerzen hatte.
Und Nasentropfen musste ich dann natürlich auch noch nehmen, sogar welche mit Kortison.
10,947
880
4,287
7,124
Ansonsten gehst Du doch wegen einer Erkältung auch nicht zum Arzt, oder doch?
4,287
7,124
Nein, im Ernst. Wegen einer normalen Erkältung musst Du jetzt nicht zum Arzt, bloss weil Du schwanger bist. ;-)
4,287
Nee, ist in Ordnung, dann brauch ich mir da jedenfalls nicht noch mehr Bazillen einfangen...hihi
27,156