Ich sitze hier vor unserem Süssigkeitenschrank und überlege mir gerade, auf welche qualvolle Methode ich meinem Mann DAS heimzahlen kann:
Er hat dieses Pfefferminzzeugs gekauft - dieses rosa-weisse, kennt Ihr das?
Ich würd ja soooo gerne ein Stück davon essen....
Jetzt ist die Frage:
geht es beim Pfefferminz-Verbot nur um "richtiges" sprich Tee etc. oder auch um so künstliches Zeugs?
Ich möchte halt nicht heute Abend Ebbe in der Brust haben... :roll:
Kommentare
2,538
7,124
Und das mit dem "kleinen Stück" ist natürlich auch so ein Problem... :biggrin:
Ich habe jetzt seit über einem Jahr absolut kein Pfefferminz angerührt (ausser Zahncreme) und das kommt jetzt schon langsam Richtung "Gelüste"....
27,156
Ich esse immer diese Schokolinsen mit rosa und weißem Überzug. Und auch eine ganze Packung After Eight macht bei mir nix aus.
7,124
nur das mit dem viel stillen ist so ein kleines Problem.
Madame möchte "einfach so" nicht mehr.. sie guckt dann immer als wenn ich was ganz unmögliches von ihr verlange und dreht den Kopf weg...
wenn ich wollte könnte ich sie bestimmt auch abstillen - aber ich will noch nicht.
7,740
Vermutlich reduziert sich die Milch ggf. etwas - aber sicher nicht bei jedem - was aber sicher nur bei nem vollgestillten Baby Auswirkungen hat. Deine Tochter wird ja nicht hungern, wenn sie mal nen Tag etwas weniger MIlch rauskriegen sollte (falls es überhaupt Auswirkungen hat) ;-)
7,124
allerdings habe ich sowieso immer das Gefühl dass das nicht mehr so viel kommt... aber nunja, das mag auch täuschen.
Ich ess jetzt mal eins... *lechz*
7,740
Du sagst ja selbst- das kann auch täuschen ;-) ... und sie isst ja auch so, von daher wäre es ja auch nicht schlimm, wenn sie nur wenig aus der Brust trinkt - so lange sie zufrieden ist!
10,947
2,340
Ehrlich, der Gedanke ist mir nicht gekommen, weil ich dachte, in solchen Sachen ist eh keine Pfefferminze drin, sondern irgend ein künstliches Aroma. ???
Ich kann Dir also sagen, es passiert nix. Außer daß Dir nach einer Packung schlecht ist.
27,156
2,340
27,156
Ok, aber ich glaube jetzt schweife ich ab. :oops:
7,124
ich danke Euch!
Ich mache mir wohl ein paar Gedanken zu viel.
Es hat übrigens ganz toll geschmeckt und ich hol mir gleich noch ein Stück!