Hallo,
die Sprechstundenhilfe meines (durchaus kompetenten) Kinderarztes meinte ab 39-39,5°C sollte man mit den Kleinen im Haus bleiben. Meine (auch kompetente) Apothekerin meinte das wäre Quatsch und ich könnte durchaus spazierengehen.
Wer hat denn jetzt recht????
lg, Ina
PS: meinem Süßen geht´s echt besch.......
Kommentare
59,500
solange kein Schmuddelwetter ist, kannst du auch mit höher fieberndem Laurin spazieren gehen. Frische Luft tut immer gut!
Gute Besserung!
:byebye01:
Gisela
809
dann werde ich meinen fiebernden Kuschelbär morgen mit ruhigem Gewissen zum Markt tragen. ;-) ;-)
lg, Ina
59,500
6,272
Aber bei normalem Wetter ist das kein Problem, schließlich werden die Kiddies ja in was "bettenähnlichem" rumkutschiert und müssen sich nicht anstrengen. Was anderes wäre es, wenn ein "Laufkind" mit der Temperatur nen Spaziergang machen müsste oder so.
809
Barbara, dir auch danke, daran hätt ich jetzt noch gar nicht gedacht, auch wenn Laurin schon an den Möbeln entlang flitzt.
Die Sprechstundenhilfe hat sich eh verquasselt (fällt mir gerade ein), ich war mit Laurin im Tuch da und sie meinte "mit Kinderwagen" könnte ich spazieren gehen.......... deren Nerven möchte ich haben. Laurin geht ja gesund schon selten in den Wagen :-))
Nur das Wetter wird uns wohl morgen einen Strich durch die Rechnung machen. Es regnet mal wieder :sad:
lg, Ina