hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob das hier schon angeschnitten wurde, hab auf Anhieb nichts gefunden...
kann mir jemand eine gute Creme bei Schwangerschaftsstreifen empfehlen?
ich hab vorher bebe-körperlotion benutzt, aber die wird nun langsam alle...
Kommentare
59,500
25,096
Schwangerschaftsstreifen kann man durch cremen und ölen nicht verhindern. Das sind Risse im Bindegewebe nicht in der Haut. Ob man welche bekommt oder nicht ist Veranlagung. ;-)
Aber der Haut tut Pflege natürlich gut. ;-)
59,500
4,287
Ich bin noch nicht gerissen. Lediglich die Blindarmnarbe dehnt sich
7,364
Es kommt wirklich aufs Bindegewebe an und wie "fit" das ist. Verblassen tun die Streifen so oder so irgendwann wieder. Sie sind halt anfangs nur so rot, weil es quasi frisches Narbengewebe ist. Wenn sie verheilen, werden sie eben hell.
20,547
97
ich bin überhaupt kein "eincremer", das nervt mich irgendwie. Auch daß ich danach klebe und es einziehen muß.
Da ich leidenschaftlich gerne bade, meistens jeden Tag Abends - habe ich in allen Schwangerschaften immer mit einem kräftigen Schuß Babybadeöl gebadet.
Nehme die Hausmarke von einer bekannten Drogerie, denn da ist es sehr günstig. So kann ich auch guten Gewissens verschwenderisch damit umgehen ... .
Und wenn man raus aus der Wanne ist klebt man kein bißchen, und kann frisch ins Bett schlüpfen.
ABER paß bitte auf, die Wanne wird davon recht rutschig.
Hatte bisher keinen einzigen Dehnungs- oder Schwangerschaftsstreifen und immer schöne Haut in den Schwangerschaften.
Grüße Soso
5,192
7,364
59,500