Hallo zusammen,
ist bei uns noch etwas hin, aber die Frage brennt mir unter den Nägeln (sagt man das so? klingt komisch)
Kennt Ihr da ein schönes Rezept? Ist das überhaupt schon etwas für so einen kleinen Wurm?
Zur Zeit denke ich, sie wird NIE etwas anderes als Muttermilch akzeptieren... :roll: aber bis zum 1jährigen ist ja noch etwas hin.
Für Vorschläge bin ich dankbar
Kommentare
59,500
11,944
Guck, wir hatten einen ganz einfachen Rührkuchen mit Rosinen drin. Zu dem Zeitpunkt hat meine schon ganz gut reingehauen, da hätt ich Schokolade einfach nicht gewollt. Und Guss mögen wir hier sowieso nicht so gern, also blieb's dabei. Mich plagt mehr die Frage, was ich zum 2. Geburtstag mache...
2,538
@tinat: mach doch einen in baggerform, die zutaten sind dann wahrscheinlich nebensächlich...
110
Rührkuchen finde ich auch gut.
Meine Lütte ist gerne Banane, vielleicht wird es ein Bananen-Kuchen ;-)
Ja - und Schokolade fände ich auch toll - verziert mit Gummibärchen und Zuckerglasur ... aber da hätte ich Hemmungen Linda etwas von zu geben... na, schauen wir mal.
2,538
viewtopic.php?f=81&t=41482&p=521967&hilit=bananenkuchen#p521967
viewtopic.php?f=81&t=38667&p=481742&hilit=bananenkuchen#p481742
11,944
4,312
Zum dritten werde ich höchstwahrscheinlich Amerikaner machen.
Zu Vincents ersten Geburtstag mache ich nichts für ihn, der isst eh nichts :roll: - da gibts nur einen "gästekuchen". Vielleicht lass ich VIncent einen Zwieback nagen :biggrin:
110
So, ich mache Bananenkuchen. Vielen Dank für die Links - da werde ich demnächst schon mal ausprobieren - vielleicht mit Bananenchips garnieren
freu mich schon so auf ihren Ersten !!!
Geburtstage waren bei mir zu Hause immer total toll (auch wenn da vieles andere nicht so doll war :confuded: ) - da freue ich mich dann doppelt.
Liebe Grüße
Meggie
1,686
Zum 2. gab es einen Schmetterlingskuchen. Der kam absolut gut an bei ihr.
Bilder stell ich mal rein.
1,742
uuuuuuuund?? was gibts jetzt morgen?
11,944
955
955
Letztendlich ist es bei uns ein Karrottenkuchen geworden, der sehr an Karrottenbrötchen erinnert hat, ihm schmckte es jedoch. Wobei der Holzgeburtstagszug der größere Hit war.
11,944
955