Ich WEISS, jetzt haben wir gerade erst WKW durch, aber ist hier zufällig jemand bei Facebook? Finde ich persönlich ja viel besser gemacht und sehr witzig...!
Caro, Facebook ist gewissermassen das Original dieser Plattformen und international..! Auch irgendwie direkter. Man kann chaten, Sachen kommentieren, Schneebälle schmeissen, "Geschenke" verschicken etc. Einfach witzig! Allerdings ist es eben in DE/CH noch nicht soooo bekannt wie in anderen Ländern..!
Ich hol das noch mal hoch. Mittlerweile sind eigentlich immer mehr Leute aus DE dabei, da dachte ich mir, vielleicht ja auch noch jemand von Euch? Ich find das immer noch sehr gut ;-)
Bei Facebook bin ich auch ... allerdings nur, weil ich dort ne alte Freundin aus Spanien wiedergefunden habe und ein paar alte Brieffreundinnen aus unterschiedlichen Ländern. Ich find's irgendwie total unübersichtlich und in der Rangliste hinter StudiVZ und WKW ... :oops:
Bei Facebook bin ich auch ... allerdings nur, weil ich dort ne alte Freundin aus Spanien wiedergefunden habe und ein paar alte Brieffreundinnen aus unterschiedlichen Ländern. Ich find's irgendwie total unübersichtlich und in der Rangliste hinter StudiVZ und WKW ... :oops:
Danke... ich finde das auch so komisch unübersichtlich :oops:
Ich habe noch keine Spielchen dort entdeckt :oops: - wie gesagt, irgendwie zu unübersichtlich ... ich hab nur auf ner Landkarte markiert, wo cih schon war, das fand ich ganz witzig! ;-)
Nun hab ich mich auch überwunden. Ich bin ja eigentlich schon mit StudiVZ total überfordert, ich schaff es einfach nicht, meinen Pflichten nachzukommen. Aber nu bin ich auch drin.
Da ich aber schlecht darin bin, mir Echt-Namen zu merken, finde ich natürlich niemanden von Euch ;-)
Guckst du unter Hawlata,kommt fast die4 ganze Familie.Man kann ja einen Namen nehmen,und alle anderen können da einen Freundschaftsantrag stellen,geht vielleicht einfacher als dass jeder jeden sucht.
@Beate
Ich hab Dich dann auch direkt mal hinzugefügt ;-)
Ich muss aber ehrlihc gestehen - ich gucke zwar bei meinem täglihcen "Internet-Rundgang" auch immer in Facebook rein, aber ich habe längst noch nicht alle Funktionen durchschaut, bzw. nutze auch kaum eine ;-) ...
Ich bin die mit dem Doppelnamen.Franz Hawlata ist mein Bruder,ist nur wegen Mamanger drin,ist ein ziemlich berühmter Sänger.Roman Hawlata ist mein Sohn,und Veronika Hawlata ist meine Tochter,mit Amelie.
Mir gehts genauso,ich muß auch so nach und nach da durch steigen.Bin ja hauptsächlich wegen meiner Kinder da,da angeblich immer so schwer erreichbar. :scratch.:
Also ehrlich gesagt weiß ich jetzt bei einigen von meinen Freunden nicht, wer sie überhaupt sind :scratch.:
Ich hab mal ein paar Anfragen auf Verdacht geschickt (weil sie bei mehreren Forumsteilnehmern auf der Liste waren und kinderfotolastige Fotoalben hatten) und bisher hat sich auch noch niemand beschwert, aber nu trau ich mich ja auch nicht, nach bestätigter Freundschaft ne Nachricht zu schreiben "Wer bistn du eigentlich?" ;-)
Ähm, damit verrate ich doch nichts? :scratch.: Deswegen hab ich ja geschrieben, dass sie mir eine PN schreiben sollen, wenn sie von hier sind? :scratch.: Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?
Komisch. Hier gibts gerade das völlige Chaos mit meinen Beiträgen, ich hab mal Anja angeschrieben, dass sie sich der Sache annimmt. Mein Edit ist als neuer Beitrag erschienen, editiert wurde dafür nicht :scratch.:
Ich hab Anja jedenfalls gebeten, die Namen rauszunehmen. Sorry für den Fall, dass Ihr hier seid und Euch das nicht recht war.
Oh je! Ich wollte Dich gar nicht aufscheuchen und die Namen gibt es ja wahrscheinlich auch mehr als ein mal auf der Welt..! Kann ja nur von mir ausgehen und ich fände das jetzt nicht soo prickelnd - nicht wegen der User, die ich gut "kenne", aber wegen denen, die hier nur lesen und nicht schreiben..! Ich würde die beiden einfach anfragen - Du kennst beide gut ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
1,510
59,500
Caro, Facebook ist gewissermassen das Original dieser Plattformen und international..! Auch irgendwie direkter. Man kann chaten, Sachen kommentieren, Schneebälle schmeissen, "Geschenke" verschicken etc. Einfach witzig! Allerdings ist es eben in DE/CH noch nicht soooo bekannt wie in anderen Ländern..!
7,124
nervig finde ich schon mal, dass ich meinen geburtsnamen nicht eingeben kann.
59,500
59,500
7,364
Ich bin aber allerdings auch irgendwie überall... :cool:
4,287
59,500
2,444
59,500
2,444
7,364
Jap
59,500
4,287
Aber echt ma...
7,364
59,500
4,287
Ich lade seit 15 min eins hoch-das geht einfach nicht...nerv- :flaming01:
7,364
7,740
4,287
Danke... ich finde das auch so komisch unübersichtlich :oops:
252
7,740
252
2,444
252
20,547
3,183
27,156
20,547
7,364
@ Caro: Dich hab ich gefunden. :biggrin:
20,547
5,464
Da ich aber schlecht darin bin, mir Echt-Namen zu merken, finde ich natürlich niemanden von Euch ;-)
1,842
5,464
Ein paar hab ich aber schon mal
7,740
Ich hab Dich dann auch direkt mal hinzugefügt ;-)
Ich muss aber ehrlihc gestehen - ich gucke zwar bei meinem täglihcen "Internet-Rundgang" auch immer in Facebook rein, aber ich habe längst noch nicht alle Funktionen durchschaut, bzw. nutze auch kaum eine ;-) ...
1,842
1,842
226
5,464
Also ehrlich gesagt weiß ich jetzt bei einigen von meinen Freunden nicht, wer sie überhaupt sind :scratch.:
Ich hab mal ein paar Anfragen auf Verdacht geschickt (weil sie bei mehreren Forumsteilnehmern auf der Liste waren und kinderfotolastige Fotoalben hatten) und bisher hat sich auch noch niemand beschwert, aber nu trau ich mich ja auch nicht, nach bestätigter Freundschaft ne Nachricht zu schreiben "Wer bistn du eigentlich?" ;-)
5,464
59,500
Die Namen habe ich rausgenommen. Caro
5,464
5,464
5,464
Ich hab Anja jedenfalls gebeten, die Namen rauszunehmen. Sorry für den Fall, dass Ihr hier seid und Euch das nicht recht war.
59,500
5,464
20,547
5,464
1,842
OT Ja,das ist mein großer Bruder.Bist du Opernfan??