Hier bleibt die Küche kalt. Meine Männer gehen heute Mittag auf die Weihnachtsfeier vom Fußballverein und werden da verköstigt und ich such mir irgendwas. ;-)
wir werden heute abend schon weihnachtlich essen! wir haben heute 10jähriges jubiläum eines vorweihnachtlichen gänseessens mit freuden. es gibt also die ganze palette: gans, grüne klöße und rotkohl. dessert machen unsere freunde - da lassen wir uns überraschen
Was sind denn grüne Klöße genau???
Bei uns wird auch nicht so richtig gekocht - es gibt verspätetes Geburtstags Fondue und ich war gerade das Fleisch dafür einkaufen ;-) .
Jetzt muss ich also nur noch schnibbeln und die Soßen fertig machen.
Ich musste doch kochen *seufz* Auf der Weihnachtsfeier gab es "nur" belegte Brötchen oder Kuchen. ;-)
Also gabs hier Bobotie (afrikanischer Hackauflauf) mit Reis und Pfirsich-Ananas-Chutney...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
10,947
38,644
1,284
4,312
3,185
Bei uns wird auch nicht so richtig gekocht - es gibt verspätetes Geburtstags Fondue und ich war gerade das Fleisch dafür einkaufen ;-) .
Jetzt muss ich also nur noch schnibbeln und die Soßen fertig machen.
7,124
7,471
20,547
10,947
3,647
3,185
59,500
7,364
Also gabs hier Bobotie (afrikanischer Hackauflauf) mit Reis und Pfirsich-Ananas-Chutney...