Was ist das??

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 13. 12. 2008, 23:21 in Schwangerschaft
So wahrscheinlich ne dumme Frage :oops: aber hat mich heute beschäftigt..Ist nichts schlimmes..möchte nur eure Erfahrung hören..

Ich spür den Zwerg regelmässig,kann auch treten und sich drehen gut unterscheiden..
Mittlerweile stell ich aber fest,wenn ich z.B. länger laufe(einkaufen etc.),das es richtig in mir rumort,und das scherzhaft ist.es kommt schon vom Baby ,aber ist kein treten und auch nicht mal die Lage wechseln..Eher,hätte ich gedacht,als ob er richtig heftig sich um die eigenen Achse dreht(ist ja wahrscheinlich eher nicht möglich)
Ich kann es nicht zuordnen,aber ich spüre dann auch einen Schmerz auf die Blase und in den Beckenbereich und es ist einfach richtig unangenehm...Ich bin dan froh,wenn ich daheim liege..
Wehen usw. hab ich noch nicht..
Ob es ihm zu stressig ist?Was meint ihr,kennt ihr das??

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm, ich hab das auch... aber erst so seit der 34. Woche. Ich sag immer, es fühlt sich an, als ob sie ihr Köpfchen tief in mein Becken "schraubt". Mittlerweile macht sie das regelmässig und es tut auch richtig weh.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die Beschreibung ist gut...so ist es..aber das Baby liegt bei mir noch oberhalb vom becken,und trotzdem fühlt es sich so an...
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ist bei mir genauso Fühlt sich an, als ob das Köpfchen auf die Blase drückt, so wie Armana schon sagte...Das hab ich schon seit ca 2 Wochen. Der FA sagte ist alles richtig so...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach ja..dann ist ja gut...
    Bei mir kommt das nur,wenn ich viel laufe..da es mir sonst so gut geht.bin ich viel unterwegs...
  • ArmanaArmana

7,364

Im späteren Verlauf kommt das bestimmt auch noch so bei Dir. Vor allem, wenn sich dann das Bäuchlein senkt. ;-) Am Anfang hatte ich das auch nur, wenn ich viel gelaufen oder gestanden bin...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na dann weiss ich Bescheid und werds so hinnehmen.. :grin:
    Ich danke für die Antworten!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum