Hi,
seit 3-4 tagen ist Nic so richtig begeistert vom brei- er kriegt mittags gemüse (kürbis, karotte, pastinake oder kartoffel pur mit butter) und abends Bananen-Getreide-brei (alnatura 5korn-brei mit wasser angemacht und eine halbe banane). und jetzt hat er eine verstopfung. vorhin hat er unter jammern eine riesige, feste menge in die windel gesetzt. das will ich ihm natürlich ersparen.
ich weiß das apfel auflockernd ist, aber ich hab nur apfel-gläschen von alnatura und da hab ich vor 2 tagen eins aufgemacht, das war sogar mir zu sauer. das hab ich ihm gestern unter die banane gemischt, aber pur geht gar nicht. was mach ich denn nun heut abend ? wieder apfel-banane ? und welches gemüse ? Ich steh nicht so auf gläschen und wollte eigentlich bei den 4 oben genannten gemüsen noch eine weile bleiben - aber die stopfen alle, oder ?
liebe grüße
Kommentare
10,947
1,922
Kohlrabi geht auch gut, von Brokkoli war er nicht so angetan, gab Blähungen.
Ich koche auch selbst, allerdings nur die Gemüse-Breie, Obst klappt irgendwie nicht so richtig mit dem Einfrieren.
Die Alnatura-Obstgläschen hatten wir auch, ich fand den Apfel pur nicht zu sauer. Hast Du mal Birne probiert? Legga! ;-)
35
Bei meiner Maus gab es auch andauernd probleme mit der verdauung, bei ihr lag es an dem Bananen Brei und an den Apfelgläschen, obwohl bei apfelgläschen drauf steht das sie auflockernd sein sollen, war es genau das gegenteil und auch die ärztin hat uns davon abgeraten, bei uns hat Pfirsich super geholfen, oder die Milch bzw. auch den Brei mit etwas mehr Wasser anmischen..
25,096
Zum Stuhlauflockern ist ja schon einiges gesagt worden..kann mich dem nur anschließen