...daß ich gerade hier zuhause sitze, Teller mit Porzellanfarbe und Zitaten rund ums Essen beschreibe und bemale (Weihnachtsgeschenk für meine Eltern) und es genieße, nebenbei mit euch in den virtuellen Weiten zu schweben...
Danke, daß ihr mir den Sonntagnachmittag versüßt
, mein Schatz muss nämlich leider arbeiten... :sad:
So... wollt ich nur mal sagen ... danke, daß ich euch unbekannterweise kennen darf und daß es euch gibt. Fühl mich wohl hier. :razz: :oops: :roll:
.. will jemand Stollen? ;-)
Kommentare
1,510
Und zu einem Stück Stollen, sag ich nicht nein! :biggrin:
4,111
Schaffts denn Hoffenheim gleich zum Herbstmeister?
1,510
Hoffenheim, Herbstmeister? Ich würde es ihnen sooo wünschen!
4,111
*Kaffeereich*
Und sonst was zum plaudern? ;-)
1,510
4,111
Happy Birthday sag ich dann mal... :razz:
5,435
Bin auch sehr gerne hier....
So und soeben habe ich das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann bestellt und hoffe es kommt noch rechtzeitig :roll: *gebet zum Himmel schick*
4,111
Kommt sicher noch an...garantieren doch alle, daß wenn man bis zum soundsovielten bestellt, dann isses pünktlich...und heute ist doch gerade mal der 14... ;-)
Kennt jemand zufällig ein witziges Zitat zum Essen? Brauch noch was kurzes mit Pfiff... :roll:
4,287
Gut, gebe zu, ist nicht so passend aber fiel mir grad so ein :roll:
Mein GöGa ist auch arbeiten..*schnief*
59,500
Ich bin auch schwer für Hoffenheim. Wäre doch der Hammer. *Stollenkau*
Hier, ich habe noch etwas Baumkuchen, nehmt...
4,111
Gekauft? Fürs Abendbrot? Gibt Kartoffel"grateng" mit Hähnchennuggets...
4,287
Wer hat schon mal Spekulatius gebacken?
4,111
59,500
Spekulatius? Ich bin ne Back-Niete. :oops:
Hoffentlich kann ich bei dem ganzen Kaffee heute Abend schlafen. Oder war der koffeinfrei?
4,111
Das würd mich auch noch interessieren ... hab bisher auch nur gekauftes - was verschenkt ihr denn an eure Männer? Würd gern noch irgendwas selber machen, aber hab noch keine Idee... :oops: :sad: NOCH hab ich ja Zeit wie es aussieht... :confuded: :razz: :hmmmm: :biggrin:
Nix koffeinfrei... tzes.. kannste ja gleich alkoholfreien Sekt trinken... ;-)
20,547
59,500
Ich kann nicht besonders gut basteln oder so.
Mein Mann und ich wir schenken uns aber auch dieses Jahr nix, da die Finanzen so gerade reichen für Geschenke für unsere Wichtel. Selbst unsere Kinder beschenken wir dies Jahr nicht *schäm* :oops: , die kriegen eh genug von der Verwandt- und Bekanntschaft.
4,111
4,111
4,287
4,111
Das Grateng is im Ofen... :roll: Wird DAS lecker...
Was macht ihr kommende Woche so? Viel zu erledigen?
Ich bin zum Frühstück verabredet morgen ... grausames Leben... :roll: :biggrin:
1,922
So sah es vier Wochen vor Bennets Geburt bei uns auch noch aus :biggrin:
Mann, war das ne Plackerei mit dem dicken Bauch. Aber der Lütte hat es gut mitgemacht und unter uns Gebetsschwestern: war schon praktisch so schwanger, ich konnte mir aussuchen, was ich machen will und GLASWOLLE geht ja nun schon mal gar nicht *flöt*
Aber nun ist alles schick!
Noch jemand n Stück Pizza? :oops:
4,111
1,922
*mampf*
4,287
Ja, Glaswolle geht gar nicht und Fenster putzen kann ich später auch nicht mehr...*hust* :biggrin:
1,922
4,287
4,111
20,547
4,111
4,287
1,922
*umguck* Wer? Wir?
Dominostein zur Pizza? Ich bin doch nicht schwanger :groggy:
4,287
4,111
Bei mir gibts jetzt das Grateng mit Hähnchennuggets. :razz:
bis späääter mädels... ;-)
20,547
4,287
855
Ich werf noch mal ein paar Nußmakronen in die Runde FÜR DEN NEUEN HERBSTMEISTER HOFFENHEIM !!!! JAAAAA ! :laola02: :lachen04:
59,500
38,644
4,287
59,500
Hier gibt es noch Lasagne und dann Schoki....hier, ich verteil mal.
Dominosteine gehen auch immer, auch AUF und MIT Pizza, das ist mir völlig gleich.
1,510
Hat jemand Madagascar2 gesehen? Ich hab ihn mir am Wochenende angeschaut, und fand ihn besser als den ersten Teil.
Kommt eigentlich heute ein Tatort?
4,287
59,500
Ja klar keinne ich die..auch ganz vorbildlich alles öko da :biggrin: :biggrin:
4,287
1,510
59,500
4,287
59,500
Wir schauen was Schönes auf NDR: Mit der MS Deutschland nach Island und zum Polarkreis.
Da brauch ich erstrecht noch nen Glühwein *hicks*.
1,510