Ich werde jetzt meine Karnickelkeulen verspeisen. Ich drück die daumen, das es bald los geht. Ich war damals echt froh, das Tim 2 Wochen eher kam. Ich stelle mir diese Warterei auch nervig vor. ;-)
...so, nun war ich in der Wanne. Immernoch unregelmäßig.
Gleich mach ich Grießbrei mit Zimt, danach gehen wir spazieren und heut abend trink ich Rotwein. So. Wenn sich dann nix tut, will sie eben noch nicht.
Ich seh mich schon HeiligAbend entbinden... :roll:
Wie lange sollten denn die Wehen regelmäßig kommen? Eine Stunde lange? Halbe? Zwei?
Oh lecker Caro..gerade hab ich (mal wieder) an essen gedacht...*zugreif*
Ich spendier ne Runde Multisaft dazu:-))
Ich hab mir heute StillBH´s organisiert,normalerweise mag ich sowas nicht gebraucht,aber mir ist das Risiko zu hoch,dass ich doch eine andere Grösse brauche,als ich nun vermute und hab bei Ebay neuwertige BH``s (2 Stück) für 2,80 Euro ersteigert.. :biggrin: Mal sehen..auch wenn sie nicht passen,hab ich nicht viel verloren..kaufe mir dann ach der Geburt noch einen hochwertigen..aber die sehen gut aus,sind auch nicht getragen wegen falscher Grösse..Meine Wickeltasche hab ich ja auch für 5 Euro ersteigert und die sieht gut aus,bin ganz glücklich...Hach wollte ich mal erzählen..
Das klingt doch wirklich gut. Ich habe auch bei Ebay tolle Sachen zu super Preisen ergattert. Aber nur für mich. Sobald ich für Micha oder die Kinder was wollte war es Mist :confuded:
Das ist ja dann blöd.aber man kann (leider)nicht immer Glück haben...Ich werd noch versuchen eine günstige Krabbeldecke zu ergattern.. I ch hab auch schon Pech bei Ebay gehabt :sad:
*Lebkcuhen in die Runde geb*
Mansch bin ich gespannt wann und von wem das nächste Baby kommt...
Anziehsachen hab ich bisher auch nie da ersteigert..Die BHs sind nicht getragen ,ich werd sie gründlich waschen..ich denke das ist okay...und einen teuren will ich ertsmal nicht kaufen,ich hab die Grösse nach der Geburt erstmal geschätzt..mal sehen wie sie dann sein wird :confuded:
Bäh, nee ist nichts für mich
Ja für Micha hatte ich auch ein ungebrauchtes Sako bestellt. In der tasche befand sich ein ausgelutschter Kaugummi und zwei Knöpfe fehlten :flaming01: Ich hatte für mich ein Etui Kleid mit passender Jacke für 20 Euro ersteigert und es entpuppte sich als echtes Chanell ohne gebrauchs-Spuhren. Mit der Dame hebe ich weitere Geschäfte gemacht. lederjacke für 20 Euro und so weiter.
Chanell für 20 Euro..das nenn ich mal ein Schnäppchen :biggrin:
Die Wickeltasche musste ich auch säubern und ein paar Sachen raussortieren..allerdings ging alles sauber zu machen,und sie hat mich nur 5 Euro gekostet..da drück ich jetzt mal ein Auge zu,sie gefällt mir nämlich sehr..
Ice Age hab ich schon so oft gesehen;-))
Ich bin heute zum gemeinsam Hören verabredet ab 21Uhr..bis dahin zapp ich eben ;-))
Kinderklamotten kann man bei ebay jedenfalls nur sehr schlecht verkaufen. Für 1 Euro mache ich mir da nicht die Mühe. Es sei denn, es sind Markensachen. Dann springt etwas mehr raus.
Hatte für meinen Lütten damals mal ein niedliches Nestchen mit Himmel und passender Bärenbettwäsche ersteigert. Ab und zu hat man da mal Glück, aber vieles wird wohl auch einfach nur nach dem "Ausmisten zu Hause" reingestellt....
Ja es gibt auch viel Schrott da..aber ich hab ja momentan schön Zeit alles zu vergleichen..Kinderklamotten hab ich da auch nicht geauft bisher..aber be meiner Arbeitskollegin vor 2 Tagen hab ich zugeschlagen..9 Teile(2 Mützen,1 Kapuzenpulli,eine Strickjacke,3 Bodys mit halblangen Beinen,2 Pullis) für 10 Euro..total süsse Sachen
Nee ich muß bald auf Arbeit. Und zur Zeit sind viele Kunden in ihrem vorweihnachtsstress total gereizt. Hach macht da das Arbeiten Spass :groggy: . Und morgen Spätdienst, da graut es mir jetzt schon :sad: . Weil ja jetzt wieder alle denken, sie verhungern über die Feiertage.
Also meiner ist noch da, aber das soll ja auch so Ich war heut morgen schon um 7 im Lidl und hab nu alles da...GSD!
Mich plagen immernoch die fiesen Becken, Leisten, Schambeinschmerzen und das nu im Vorweihnachtsstress...hmpf...
Leide auch noch unter Netsbautrieb...Will am liebsten noch alle Babysachen fertig machen und kaufen, man eiss ja nie...Aber die Zeit fehlt im Moment und ich hab ja noch Zeit ;-)
Zur Zeit sind oben im Kinderzimmer mein Mann und ein Heizungsbauer beschäftigt, dementsprechend laut und dreckig ists hier grad... :groggy:
Habe auch schon gefrühstückt - Schatz hat heute Geburtstag, da "musste" ich früh raus :cool: . Ich muss auch gleich noch einkaufen gehen *grusel* Denn es fehlt noch die Ente für heute Abend. Sie passt nicht ins Gefrierfach, deshalb muss ich gleich los.
Habe gerade das Geschenk fertig gebastelt - hab da echt 2 linke Hände...
:troest: Ich muß auch noch Einkaufen. Gott sei dank nicht mehr viel. Wo sind unsere Kugelbäuche? Ist heute Nacht doch noch ein :igual: gelandet
Hier kugelt es noch - keine Anzeichen auf Geburt. :biggrin:
Ich muss auch noch ein paar Kleinigkeiten besorgen heute aber ich muss eh in die Stadt zum FA. :roll: Heute Nacht hab ich mir zum ersten Mal ernsthaft Gedanken gemacht, weshalb mein FA noch NIE nach dem MuMu geschaut hat, bis mir dann die zündende Erklärung eingefallen ist: wenn ich beim FA war, hatte ich noch nie Wehen auf dem CTG. Kann das möglicherweise damit zusammenhängen?
Ich hab mir aber überlegt, ihn heute mal zu fragen, ob er nicht mal gucken kann... *neugierig ist* ;-) Oder lieber nicht?
Hmmm... ich tät auch noch ne Latte nehmen, aber nur mit kleinem Schuss Espresso ;-)
Jaja, das dachte ich mir schon. :biggrin: Ich sag ja, keine Wehen... warum auch nach MuMu schauen und das ist auch das Gute an ihm, dass er da nicht so viel "rum macht" ... aber so langsam würde es mich nach dem ganzen rumgewehe doch mal interessieren, ob sich schon was getan hat. *pfeif*
Ich hab mir aber überlegt, ihn heute mal zu fragen, ob er nicht mal gucken kann... *neugierig ist* ;-) Oder lieber nicht?
Und was versprichst du dir davon? Der Muttermund kann noch fest zu sein und das Kind kommt trotzdem morgen. Oder der Muttermund ist schon drei Zentimeter offen und du brütest trotzdem noch zwei Wochen weiter. Nach so einer Untersuchung bist du genauso schlau wie zuvor.
Meine Hebammen gucken auch erst nach ET mal nach dem Muttermund. Vorher lassen die da brav die Finger weg.
Ja da kann ich Eo nur zustimmen. Ich bin bei Kevin auch lange mit geöffneten MUMU durch die gegend gelaufen. Kann man sich sparen . Stimmt Lamere habe ich noch nicht gesehen. Hat der Storch doch sein Navi angemacht?
Ich habe noch ein paar marzipankartoffeln hier. Mag die jemand?
Fein, sowas wollte ich lesen. Danke euch beiden. :biggrin: Mich nervt grade echt nur immer diese rumgewehe und es tut sich nix wirklich. Das schlaucht einfach ziemlich aber ja, ich weiß, da muss ich durch. ;-)
...ihr seid ja drollig... :biggrin: ABER ich bin noch da. :roll: :sad:
Hatte eben wieder Termin und die liebe Gyn hat wieder ein wenig geprokelt...so doll, daß: "irgendein Äderchen ist da wohl geplatzt, aber das ist nicht schlimm" ... und dann Wattebausch und rein und drauf und ... :groggy: Naja, hat sich auch wieder beruhigt aber sollte wohl mal wieder stimulieren. Mumu wohl toll weich aber immernoch nur fingerdurchlässig ... oder FiDu wie es in der Fachsprache heisst... :biggrin:
Hat alles Spazieren und Griesbrei mit Zimt und Baden und "Kuscheln" nicht geholfen ... jetzt langts mir auch muss ich sagen. Ich mach jetzt nix mehr ... die Hummel wird schon landen wenn sie es für nötig hält - anonsten eben Mi. Arzt, Fr. Arzt und wenn dann immernoch nix passiert ist, muss ich So. ins KH weil dann 10 Tage drüber .... :roll: Aber ich hoffe, sie überlegt sich's noch von selbst...
Ansonsten stell ich mal eben nen leckeren Nudel-Hühnchen-Auflauf in die Mitte.... wer will, langt zu!
Oh man Lamere, ihr beiden macht es aber auch spannend. :biggrin:
@ Waschbär: Langsam bin ich schon ganz :fun11: Aber mir bleibt nix, als mir immer und immer wieder zu sagen, sie kommt wann sie kommt. :cool: Da wird wohl der olle FA doch Recht gehabt haben, dass es NICHT an dem Tag passiert sein kann. :biggrin:
@ Lamere: Das nächste Mal bitte Laptop mit in die Praxis nehmen :biggrin:
...watt soll ich denn machen gegen das Geprokel? Sie meinte, das kann stimulierend wirken... :roll: Bis jetzt ist zwar noch nix passiert - aber was solls ... kann ja schlecht sagen: Nein, ich will nicht. Da komm ich mir ja vor, als würd ich zum Friseur gehen und sagen: Aber bitte nix abschneiden. :confuded: :oops: :roll:
Frag mich nur grad, wenn das stimulierend wirken soll - wann das losgehen soll? Das dauert doch sicher nicht (wie jetzt) 6h? Soll heißen, es war bestimmt wieder umsonst... :roll: ?
Klar kannst du sagen du willst nicht :shock: Ehrlich gesagt hätte das meine Ärzte nie ohne Erlaubnis gemacht. Und angenehm ist das doch wirklich nicht und ob es was nutzt ist auch noch die 2. Frage.
Und sonst, hört ihr Weihnachtslieder? Und eßt Stollen oder Plätzchen?
Hm ... vllt bin ich da zu gutgläubig... :sad: :oops: Beim Zweiten Kind werd ichs besser machen ... :oops: Angenehm war's nicht, nee... besonders nicht heute... :sad:
Stollen .... DAS ist ne Idee... Ansonsten bearbeite ich ein paar meiner Kurzgeschichten und werde die gleich ausdrucken und die gibts dann noch als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern.
...wenn man weiß, daß es ankommt, ist doch auch Wein ein schönes Geschenk?! Ich finde, es wird immer viel zu viel terz um Weihnachten gemacht... meiner Meinung nach, wäre es am liebsten geschenkelos - denn wenn ich jemandem was schenken will, kann ich das immer und muss es nicht gerade am 24.12. tun. Deshalb verschenke ich eigentlich sehr gern selbstgemachtes.... :roll: Dieses bekloppte Rumgerenne und Angestehe ist mir echt zu nervig... :roll:
Hmmm ... Hunger... ich werd jetzt gleich mal kochen gehen.
@ Lamere: Wir entbinden bestimmt zusammen, wie Isyria schon schrieb. :biggrin: Vielleicht sollten wir beide nen Laptop mitnehmen *hrhr*
Also mein FA hat ja heute nach der Länge des Gebärmutterhalses geschaut und DAS fand ich schon unangenehm, aber wenn der auch noch im MuMu rumgepult hätte ... schauder...
..hm...schön war's nicht... :sad: Hab mich ein bißchen gefühlt wie beim Schlachter... :shock: :roll: :sad: Aber was solls - stimuliert hats scheinbar nix - das wäre ja wohl schon passiert... :roll:
Ich steige auch grad wieder auf TK Pizza um. :oops:
Bei uns gibt es Weihnachten für die Erwachsenen Krabbelsack als Alternative zu den Geschenken. Das ist immer lustig.
Ich habe dieses Jahr drinnen
1x Pastatimer der italienische Opernarien schmettert
1x ein Taschenbuch
1x Spongbob NUdeln
1x Entspannungsbad
1x Gute Laune Drops
1x LED Leuchtkerze..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
59,500
25,096
Dann stelle ich mal Plätzchen Stollen Lebkuchen
Kaffee Tee und Kakao bereit..
4,111
Gleich mach ich Grießbrei mit Zimt, danach gehen wir spazieren und heut abend trink ich Rotwein. So. Wenn sich dann nix tut, will sie eben noch nicht.
Ich seh mich schon HeiligAbend entbinden... :roll:
Wie lange sollten denn die Wehen regelmäßig kommen? Eine Stunde lange? Halbe? Zwei?
20,547
1,783
20,547
Redetheute hier keine mehr vom Essen? Ich stelle mal Gemüse und Dips auf den Tisch. greift zu
59,500
Ich spendier ne Runde Multisaft dazu:-))
Ich hab mir heute StillBH´s organisiert,normalerweise mag ich sowas nicht gebraucht,aber mir ist das Risiko zu hoch,dass ich doch eine andere Grösse brauche,als ich nun vermute und hab bei Ebay neuwertige BH``s (2 Stück) für 2,80 Euro ersteigert.. :biggrin: Mal sehen..auch wenn sie nicht passen,hab ich nicht viel verloren..kaufe mir dann ach der Geburt noch einen hochwertigen..aber die sehen gut aus,sind auch nicht getragen wegen falscher Grösse..Meine Wickeltasche hab ich ja auch für 5 Euro ersteigert und die sieht gut aus,bin ganz glücklich...Hach wollte ich mal erzählen..
20,547
59,500
*Lebkcuhen in die Runde geb*
Mansch bin ich gespannt wann und von wem das nächste Baby kommt...
25,096
Ich stelle frische Wal - Hasel und Erdnüsse mit Nußknacker dazu..bediehnt euch.
Bei ebay habe ich bisher nur Spielsachen und Gebrauchsgegenstände gekauft..aber auch da immer Schnäpchen gemacht.
59,500
Kommt was gutes im TV heute??
25,096
20,547
Ja für Micha hatte ich auch ein ungebrauchtes Sako bestellt. In der tasche befand sich ein ausgelutschter Kaugummi und zwei Knöpfe fehlten :flaming01: Ich hatte für mich ein Etui Kleid mit passender Jacke für 20 Euro ersteigert und es entpuppte sich als echtes Chanell ohne gebrauchs-Spuhren. Mit der Dame hebe ich weitere Geschäfte gemacht. lederjacke für 20 Euro und so weiter.
59,500
Die Wickeltasche musste ich auch säubern und ein paar Sachen raussortieren..allerdings ging alles sauber zu machen,und sie hat mich nur 5 Euro gekostet..da drück ich jetzt mal ein Auge zu,sie gefällt mir nämlich sehr..
Ice Age hab ich schon so oft gesehen;-))
Ich bin heute zum gemeinsam Hören verabredet ab 21Uhr..bis dahin zapp ich eben ;-))
577
Hatte für meinen Lütten damals mal ein niedliches Nestchen mit Himmel und passender Bärenbettwäsche ersteigert. Ab und zu hat man da mal Glück, aber vieles wird wohl auch einfach nur nach dem "Ausmisten zu Hause" reingestellt....
59,500
25,096
Der ist wirklich absolut 1A.
20,547
5,192
20,547
4,287
Mich plagen immernoch die fiesen Becken, Leisten, Schambeinschmerzen und das nu im Vorweihnachtsstress...hmpf...
Leide auch noch unter Netsbautrieb...Will am liebsten noch alle Babysachen fertig machen und kaufen, man eiss ja nie...Aber die Zeit fehlt im Moment und ich hab ja noch Zeit ;-)
Zur Zeit sind oben im Kinderzimmer mein Mann und ein Heizungsbauer beschäftigt, dementsprechend laut und dreckig ists hier grad... :groggy:
*Kaffe koch*
1,783
Ne anstrengende Nacht... ich schmeiß mal ne runde Latte Macchiato..dett ham wa uns verdient..dazu noch ein paar amarettinis.. Greift zu!
1,208
Habe auch schon gefrühstückt - Schatz hat heute Geburtstag, da "musste" ich früh raus :cool: . Ich muss auch gleich noch einkaufen gehen *grusel* Denn es fehlt noch die Ente für heute Abend. Sie passt nicht ins Gefrierfach, deshalb muss ich gleich los.
Habe gerade das Geschenk fertig gebastelt - hab da echt 2 linke Hände...
Könnt ihr gut basteln?
Gruß ed
7,364
Hier kugelt es noch - keine Anzeichen auf Geburt. :biggrin:
Ich muss auch noch ein paar Kleinigkeiten besorgen heute aber ich muss eh in die Stadt zum FA. :roll: Heute Nacht hab ich mir zum ersten Mal ernsthaft Gedanken gemacht, weshalb mein FA noch NIE nach dem MuMu geschaut hat, bis mir dann die zündende Erklärung eingefallen ist: wenn ich beim FA war, hatte ich noch nie Wehen auf dem CTG. Kann das möglicherweise damit zusammenhängen?
Hmmm... ich tät auch noch ne Latte nehmen, aber nur mit kleinem Schuss Espresso ;-)
25,096
Ich nehme auch eine Latte und stelle noch Plätzchen und Stollen dazu..
Armana vielleicht hielt dein Fa es einfach noch nicht für nötig nach dem MUMU zu schauen. ;-)
10,947
mein gyn hat das nie gemacht.
7,364
59,500
27,156
Meine Hebammen gucken auch erst nach ET mal nach dem Muttermund. Vorher lassen die da brav die Finger weg.
20,547
Ich habe noch ein paar marzipankartoffeln hier. Mag die jemand?
7,364
1,922
Hummelt sie gerade ohne uns vorher Bescheid zu sagen? :biggrin:
Kannjawohlgarnichtwahrsein! *hibbel*
59,500
@Armana: :triste: Ich fieber so mit euch... :bounce02:
Ich stell mal einen Tee zur Beruhigung hin..Mööönsch...was ein Krimi mit den Kugelbäuchen ;-) ;-)
4,111
Hatte eben wieder Termin und die liebe Gyn hat wieder ein wenig geprokelt...so doll, daß: "irgendein Äderchen ist da wohl geplatzt, aber das ist nicht schlimm" ... und dann Wattebausch und rein und drauf und ... :groggy: Naja, hat sich auch wieder beruhigt aber sollte wohl mal wieder stimulieren. Mumu wohl toll weich aber immernoch nur fingerdurchlässig ... oder FiDu wie es in der Fachsprache heisst... :biggrin:
Hat alles Spazieren und Griesbrei mit Zimt und Baden und "Kuscheln" nicht geholfen ... jetzt langts mir auch muss ich sagen. Ich mach jetzt nix mehr ... die Hummel wird schon landen wenn sie es für nötig hält - anonsten eben Mi. Arzt, Fr. Arzt und wenn dann immernoch nix passiert ist, muss ich So. ins KH weil dann 10 Tage drüber .... :roll: Aber ich hoffe, sie überlegt sich's noch von selbst...
Ansonsten stell ich mal eben nen leckeren Nudel-Hühnchen-Auflauf in die Mitte.... wer will, langt zu!
1,922
59,500
Uiii lecker essen....danke lamere...ich greif mal zu...hmmmmm lecker!!!!
4,111
Nächstes Mal geb ich die Infos direkt vom Gyn-Stuhl durch ok? ;-)
1,922
7,364
@ Waschbär: Langsam bin ich schon ganz :fun11: Aber mir bleibt nix, als mir immer und immer wieder zu sagen, sie kommt wann sie kommt. :cool: Da wird wohl der olle FA doch Recht gehabt haben, dass es NICHT an dem Tag passiert sein kann. :biggrin:
@ Lamere: Das nächste Mal bitte Laptop mit in die Praxis nehmen :biggrin:
27,156
1,783
ich fänds lustig...
Ich hab eben Milchreis gemacht..schön lecker mit heißen Kirschen.. (bald sind wir hier alle wieder kugelrund :razz: )
4,111
Frag mich nur grad, wenn das stimulierend wirken soll - wann das losgehen soll? Das dauert doch sicher nicht (wie jetzt) 6h? Soll heißen, es war bestimmt wieder umsonst... :roll: ?
20,547
Und sonst, hört ihr Weihnachtslieder? Und eßt Stollen oder Plätzchen?
4,111
Stollen .... DAS ist ne Idee... Ansonsten bearbeite ich ein paar meiner Kurzgeschichten und werde die gleich ausdrucken und die gibts dann noch als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern.
20,547
Ich gehe so lngsam wieder vom Stollen auf die Herzhaften Sachen zu. Ich esse gerade eine Scheibe Brot mit Gänseschmalz
4,111
Schmalz is :groggy: ;-)
7,364
@ Lamere: Wir entbinden bestimmt zusammen, wie Isyria schon schrieb. :biggrin: Vielleicht sollten wir beide nen Laptop mitnehmen *hrhr*
Also mein FA hat ja heute nach der Länge des Gebärmutterhalses geschaut und DAS fand ich schon unangenehm, aber wenn der auch noch im MuMu rumgepult hätte ... schauder...
4,111
25,096
Bei uns gibt es Weihnachten für die Erwachsenen Krabbelsack als Alternative zu den Geschenken. Das ist immer lustig.
Ich habe dieses Jahr drinnen
1x Pastatimer der italienische Opernarien schmettert
1x ein Taschenbuch
1x Spongbob NUdeln
1x Entspannungsbad
1x Gute Laune Drops
1x LED Leuchtkerze..