...wollte nur mal sagen...

191012141596

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und Eo wieder besser?
    Frühstückstisch ist gedeckt bitte zu greifen :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kaffeeeeeeeeeeeeeee??????????
  • NiennaNienna

7,124

Ich könnte einen Milchkaffee aus meiner rudimentären Espressomaschine mit frisch geschäumter Milch anbieten.....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, den nehme ich :cool:
  • EowynEowyn

27,156

Nase ist immer wieder dicht, Husten scheint sich aber jetzt zu lösen. Ich fühle mich deutlich kräftiger. Wahrscheinlich saß mir gestern einfach alles so zu, dass ich nicht genug Luft bekommen hab.

Wir werden dann jetzt gleich warm eingepackt in die Wilhelma starten. Es ist knackig kalt und windig, aber die Sonne scheint!
  • AnonymousAnonymous

59,500

WIr waren heute im Frankfurter Zoo..hab ganz viel fotografiet :grin: Das war toll..Wetter war super...

Uuuunnddd mein Mann lädt mich heute abend zum indisch essen gehen ein*freu*

Es ist so lustig momentan,immer wenn mein Mann den Bauch streichelt,kommt der Zwerg sofort an diese Stelle..mein Bacuh schlägt dann richtig Wellen..Anscheinend mag er das so sehr,mein Mann glaubt mir das nicht,denkt es wäre Zufall(aber es freut ihn wenn ich das sage),aber mir ist es schon ein paar Mal aufgefallen..

Ahh danke für den Milchkaffee...

*noch ein paar Plätzchen hinstell*
  • Caro2310Caro2310

20,547

ähm danke aber mein Bedarf an Plätzchen ist langsam gedeckt. Hier war auch traumhaftes Wetter aber mit meinen Kranken war nicht viel mit rausgehen.
    Na dann wünsche ich Guten Appetit beim Inder. Ich mache mir gleich noch eine Stulle mit Gänseschmalz :cool:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Wir sind voll gefuttert wieder da. Spaziergänge in der knackigen Kälte haben wir auch gemacht.
    Allen Kranken gute Besserung.

Ich stelle mal eine Kanne heißen Tee und eine mit Kakao auf den Tisch und biete frische Bratäpfel... ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Die Wilhelma war klasse! Es war knackig kalt, aber die Sonne tat richtig gut. Von da aus sind wir direkt zu den Schwiegereltern und erst gerade eben nach Hause gekommen. Mirco hat ein ganz tolles Bild gemalt und Jolanda Berge von Papier zerschnipselt. :grin:
  • ArmanaArmana

7,364

Hier war auch wunderschönes Wetter, aber nachdem ich die halbe Nacht auf den Beinen war und vor mich hingeweht habe, habe ich dann den halben Tag verschlafen. :roll: Dafür waren meine beiden Männer auf dem Spielplatz toben. ;-)

@ Eo: Wie wars denn in der Wilhelma?

Edit: Frage beantwortet. :cool:
  • IsyriaIsyria

1,783

Juhu!

Meld mich auch mal wieder zurück.. Na mögt ihr noch nen Snack.. hab gerad noch bissel Rohkost hier stehen..

Ist bei Lamere die Hummel angekommen? Nix von ihr gelesen...
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Rohkost ja bitte, aber nicht mehr!

Mädels, ich habe jetzt echt die absolute Spitze erreicht. Ich muss abnehmen! So kann das nicht weitergehen. Ich hab keine Lust mir neue Klamotten zu kaufen, nur weil ich so gefräßig bin. :flaming01: Es müssen mindestens 5 Kilo, am besten 7 Kilo runter. Und das bis in 5 Monaten. Hiiillffeeee :groggy:
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Hallo,

also ich hab nun auch genug von der ganzen Fresserei. Jeden Tag Braten, fette Soße und Dessert und Kaffee mit Kuchen und Plätzchen. Habe mir vor einer halben Stunde einen Verdauungsschnaps von meinem Freund geben lassen und nun gehts mir wirklich besser.

@dieUrsi - ich nehme mit ab :groggy:

@Isyria - bitte schicke mir mal etwas Rohkost für die nächsten Tage - :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Isyria: Übrigens..hab ich das richtig gelesen?? Happy Birthday :happy01: :happy01:
  • EowynEowyn

27,156

Lamere kugelt noch weiter, aber jetzt wohl im Krankenhaus. Da müssen wir uns wohl jetzt etwas gedulden bis wir wieder von ihr hören.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Guten morgen
    ich mache Frühstück. Ich hoffe ihr könnt wieder alle essen?
  • ArmanaArmana

7,364

Guten Morgen,

für mich bitte nur nen Milchkaffee. Ich kann eigentlich immer noch kein Essen sehen. Dabei hab ich eh viel weniger gestopft, als meine beiden Männer. Die waren die letzten Tage ja nur am futtern. ;-)
  • IsyriaIsyria

1,783

Moin :)

Hier gibts heut Obstsalat..wer mag greif zu.. und Tee..

@Waschbaer Ja hast richtig gelesen, bin gestern noch weiter auf die 30 zugegangen :cool: Danke :)

Und deUrsi: Ich bin auch gerad am Abnehmen, bei mir geht auch gar nix mehr, wir wiegen uns hier jeden Samstag und dann wird Buch geführt..mal sehen ob es so denn mal klappt...

1,919

Danke fürs Frühstück aber ich bekomme einfach nichts runter - bei mir gibt es erst zum Mittag was-Paula und Heiko haben allein gegessen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

OH auch von uns nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Auf die 30 zugehen........du Kücken du.. :biggrin:

Danke Obstsalat ist jetzt genau das richtige. Da nehme ich einen.

Ich stelle noch heißen Kakao und PLätzchen dazu.
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Ich mag auch gar nix mehr essen :groggy:
    Ich biete einen Brennessel-Süßholztee... :coffee:
  • maxi37maxi37

5,192

Ich hab von Mama noch Gans und Rotkraut bekommen, das ess ich entweder heute oder morgen auf arbeit. :grin: Und abnehmen will ich ja nicht, wär froh, wenn ein paar kilos dazu kommen. Trotz rumgefresse während der Feiertage, bin ich immer noch bei meinen 53 kg. :sad:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Anett geht mir auch so. Gewicht kann ich einfach nicht zulegen.

Was macht ihr denn heute so schönes. Schon die Sylvester-Party planen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Caro und Anett..:Habe Kilos in gute Hände abzugeben,bei Interesse bitte melden...

Danke fürs Frühstück :-))
    Wir holen wahrscheinlich heute endlich die Wickalkommode,wenn mein Mann fit genug ist..naja sonst einkaufen...nichts besonderes heute...
  • maxi37maxi37

5,192

@Waschbär, hab Interesse an 3 kilos :biggrin: .
    Silvester bin ich zu Hause und muß da auch noch arbeiten :groggy: , obwohl ich mich für Weihnachten eingetragen hatte und da frei bekam :roll: , da werd ich wohl beizeiten dann rumgähnen. :sad: . Und heute steht noch Arbeit bis 22 Uhr an :sad: .
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Maxi: Ich schick die dann gleich mal los..Viel Spass damit!!! :biggrin:

Also heute noch keine Wickelkommode,meinem Mann gehts zwar besser,aber ich wills nicht riskieren,holen wir die eben Anfang nächster Woche!!Waschbaerbaby wird ja noch nicht so schnell kommen..

Habt ihr für euer Baby einen Namen gehabt in der SS???ALso ich meine nur ein SS-Name??bei uns ist das Rudi,und leider haben sich inkl. ich alle schon sehr dran gewöhnt und reden nur noch von Rudi...Mein MAnn hat den eingeführt..auch schon bevor wir wussten,dass es ein Bub wird.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hier ist putzen, waschen, Luftholen angesagt...Sylvester sind wir bei meiner Mama..da mach ich nur noch eine Sylvesterbrezel...das Raclette macht sie .. ;-)

Nee SS Namen hatten wir nicht da wir nicht wußten was es wird
  • maxi37maxi37

5,192

Wir haben mal in einem Vornamenbuch gestöbert und da stand der name Utz drin, da hat sich meine Schwester halb totgelacht und seither war es der Utz :shock: . Aber nur bis zur Geburt, ab da war es Timmi ;-) .
  • ArmanaArmana

7,364

Unsere hieß anfangs Purzelchen und jetzt eigentlich nur noch "Kleene" ... oder seit ein paar Tagen auch mal Zicke, weil Madame sich ja nicht entscheiden kann :biggrin:

Ich werde heute gammeln. Draußen ist es mir zu kalt, sonst würde ich ne Runde drehen. Aber durch das Wasser in den Beinen tut mir die Kälte richtig weh ... :-(
  • IsyriaIsyria

1,783

Ach Armana..das mit dem Wasser ist echt blöd..das hatt ich auch..Bald hast es geschafft..freu mich schon auf neue Bilder :))

wir sind Silvester auch bei Freunden, müssen auch nix machen..Datt hat auch mal was..

ich spendier mal ne Runde Kaffee gegen die Mittagsmüdigkeit *gähn*
  • ArmanaArmana

7,364

Jaaaaa, es kann ja gar nicht mehr so lange sein. :grin:

Ach ja, alles Gute im Übrigen noch nachträglich. Gestern hatte ich noch dran gedacht, weil ich gestern an eure Wetten denken musste *g* ... und 3 von den 4 Leuten, die auf den 26. getippt hatten, hatten nämlich gestern Geburtstag. :biggrin:
  • IsyriaIsyria

1,783

Das warten ist eh immer das schlimmste... Unsere Kleine kann jetzt alleine sitzen und war eben dann das erste Mal im Hochstuhl...das sah sooo niedlich aus, zeig ich euch nachher mal ein Foto von.. Über was man sich jetzt alles freuen kann *immer noch am Kaffeee schlürfen bin um wach zu bleiben*
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hat hier jemand etwas von Kaffee geschrieben? Ja ich nehme gerne welchen
    Armana ich hoffe du tust etwas gegen das Wasser? Ansonsten wird es ja wirklich nicht mehr lange dauern.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kaaaafffeeeeeeeeeeeeee??Wo??*nach Kaffee grabsch*
    Ich bin total müde,und mir ist auch schummrig..Bitte bitte,ich will mich nicht angesteckt haben...Übergeben und Durchfall stell ich mir schwanger noch blöder vor.. :groggy: :groggy:

@Armana:Ich hoffe eure kleene Purzelzicke entscheidet sich bald..Ich bin ganz gespannt :grin: Vor allem wie sie heisst und wie sie aussieht :grin::grin:
  • ArmanaArmana

7,364

@ Caro: Ja ich tu was dagegen, allerdings hilft es nicht viel. Leider... naja, die letzten Tage übersteh ich jetzt auch noch. Es ist halt wirklich sehr unangenehm, weil die Durchblutung wohl auch recht eingeschränkt ist und ich immer kalte Beine habe und dadurch viel friere.

@ Waschbär: Ohhhh glaub mir, ich bin auch ziemlich gespannt. :cool: Momentan turnt sie wieder so sehr, dass es echt weh tut. Ich frage mich, wo die den Platz noch her nimmt *g* Sie scheint die Beinchen irgendwie gegen Rippen und Magen zu stemmen und drückt dann das Köpfchen schöööön nach unten... :groggy: *autsch*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich geb einen neuen Tip ab..ich setz auf den 31.12...wünschen würd ich dir allerdings ,dass sie sich jetzt auf den Weg macht,vor allem weil das alles nicht mehr so angenehm klingt..
  • AnonymousAnonymous

59,500

HILFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE
    mein mann ist richtig krank :groggy: Er tut mir total leid,ABER er nervt mich ohne Ende :roll: Gott sei dank kann er sich nicht richtig wehren und ich hab ihn gerade ins Bett gepackt..Jetzt ist mal Ruhe..Er hat die ganze Zeit rumgenölt und fragt mich die ganze Zeit wie es mir geht...und ich sollte mich mal hinlegen oder ins Bett gehen :shock: Nene ich bin nicht krank..aber er ist immer blasser geworden und fing Grundsatzdiskussionen an..also Zeit fürs Bett...Ich hoffe, es geht ihm schnell besser..

Kranke Männer..gibts was schlimmeres??
  • ArmanaArmana

7,364

Kranke Männer mit Langeweile :biggrin: um Deine Frage zu beantworten. ;-)
    Meiner stirbt derzeit morgens auch immer fast, weil die Nase zu ist. Das ist wirklich schlimm. :roll:

Was Deinen Tip betrifft, sowas vermute ich auch schon. So lange sie sich nicht am 02.01. auf den Weg macht. Kylian würde ihr das nie verzeihen. :cool:
  • AnjaHAnjaH

25,096

So wir waren den ganzen Nachmittag im Indoorspielplatz. Mann was das kalt. Die Halle hatte grad mal 20 Grad damit die Kinder beim toben nicht überhitzen..alles recht und schön..aber was ist mit den Eltern...schnatter frier...

Waschbär dem Gatten unbekannterweise gute Besserung. Was schlimmer ist? kranker Mann und krankes Kind gleichzeitig.. das ist dann der Supergau. :groggy:

Armana ich drück die Daumen das die Dame entweder vorher oder nach dem 2.1 purzelt.
  • EowynEowyn

27,156

Die Halle hatte grad mal 20 Grad
    Bei uns in der Wohnung ist es auch nicht wärmer ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich bin ne Frostbeule und bei mir hat es immer 22 Grad. ;-)
    In der Halle sind die Kinder ja ohne Schuhe unterwegs...die Eltern saßen auf jeden Fall alle mit Jacken da
  • AnonymousAnonymous

59,500

Waschbär dem Gatten unbekannterweise gute Besserung.

Danke das kann er brauchen..der kriegt sonst nieeee was ab,aber jetzt gehts ihm echt nicht gut...
    Was schlimmer ist? kranker Mann und krankes Kind gleichzeitig.. das ist dann der Supergau. :groggy:
    Ohje...die Chancen für sowas steigen ja ab Februar... :roll:

@Armana..armer Kylian,ich kann ihn verstehen..ich hab damals erfolgreich den dritten geburtstag meines Bruders versaut ;-) ich glaube das steht heute noch zwischen uns :biggrin:

Bei uns sind auch nie mehr als 20°C...da meckern viele Besucher..für die drehen wir dann aber gerne hoch :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

So ich mach dann Schluß für heute.

Felix hat sich sein Abenessen nochmal durch den Kopf gehen lassen und fiebert bis 39 Grad.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hoppla..dann gute Besserung an Felix!!!

1,919

Ach mensch der Arme. Gute Besserung für Felix.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wir habe im Wohnzimmer auch nie mehr als 20 Grad. Schlafzimmer nie über 17.

Guten Morgen zusammen. Frühstück ist fertig und meine Kinder langsam wieder gesund :grin:
  • ArmanaArmana

7,364

Oh je, grade kränkeln alle irgendwie. *Gute Besserung in die Runde werf*

Guten Morgen zusammen :grin:

Bei uns hats im Schlafzimmer auch nie mehr als 16 Grad. Ich kann das nicht brauchen nachts. Lieber zieh ich mir was an oder schlafe mit zwei Decken. ;-)

@ Waschbär: Ja, er würde es ihr sehr übel nehmen. Er nimmt es ihr ja schon übel, dass sein Kindergeburtstag dieses Jahr auf Fasching verschoben wurde. Aber ich kann mit Neugeborenem keinen Geburtstag ausrichten, das geht noch nicht. Die Idee mit der Faschingsparty fand er dann zwar auch prima, aber grummeln tut er dennoch. ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Guten morgen

Ich schnapp mir erstmal ne Tasse Tee. Nach einer heftigen Nacht geht es Felix wieder gut.

@ Armana wenn das Baby noch nicht da ist wird die Feier dann auch verschoben?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Guten MOrgen..danke fürs Frühstück..
    Meinem Mann geht es wieder viel besser,un ich hab bisher nix abbekommen*feu*werd mich weiter tapfer wehren ;-)
    Schön,dass es Felix und Caros Kindern besser geht...
  • maxi37maxi37

5,192

schön das es Felix und den anderen kranken wieder besser geht. Ich brauch erstmal nen starken Kaffee, das ich den Dienst heut überstehe. Bin immer noch müde und konnte doch bis 9.30 schlafen, da Tim außer Haus ist :grin: .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum