@ Anja: Wir machen die Feier für die Kids eh immer erst ne Woche später, da er ja immer in den Ferien Geburtstag hat... und ich hoffe doch sehr, dass das Baby bis dahin schon da ist. ;-) Am Geburtstag selbst ist bei uns immer Familie angesagt. Ich kenne das nicht anders und fand es als Kind auch nicht weiter schlimm. Kylian auch nicht, Hauptsache er darf mit seinen Freunden feiern. ;-)
Ich habe gerade auch schon 2 Stunden gearbeitet (zum Glück kann ich das im Moment ja von zu Hause aus - danke liebes Internet!) und bin das von früher ja auch gewohnt.
Mir hat das eigentlich nie viel ausgemacht. Ich hatte dafür unter der Woche mal einen Tag frei, damit konnte ich immer mehr anfangen.
@ Nienna: So ging mir das auch immer. Zumal man dann ja auch hin und wieder mehrere Tage am Stück frei hatte, das war dann oft schon wie ein paar Tage Urlaub.
Ich hab nun grade ein Mittagsschläfchen gemacht bzw eigentlich hat die gesamte Familie geratzt, nun gibts noch nen Milchkaffee und dann werden wir spazieren gehen. Wir haben hier immer noch strahlend blauen Himmel und die Sonne scheint vergnügt. ;-)
Hier ists auch so schön draußen, aber meine Schmerzen lassen keinen Spaziergang zu. So muss ich aufn Sofa den Tag rumkriegen :groggy: Ich mag nicht mehr :sad:
:troest: Je, du Arme. Immer noch so schlimm? Ich versteh das gut, irgendwann hat man auch sein geliebtes Sofa satt und fühlt sich durch den Bewegungsmangel nur noch walfischartig. So ging es mir zumindest. ;-)
Lass Dich wenigstens verwöhnen und Dir Gutes tun. Die letzte Zeit ist die, die sich am meisten zieht. :confuded:
Echt wahr, ich fühl mich so unnütz. Jeder Schritt schmerzt und nervt. Mein Mann nimmt mir viel ab, aber ich mag auch nicht nur liegen und ihn schicken. Er ist auch nur bis Mitte Januar zu Hause. Dann muss er wieder arbeiten, solang das Baby nicht da ist. Wenn es dann noch so schlimm ist, dann hab ich auch echt Probleme...Naja. ich hoffe ja, das die Schmerzen wieder nachlassen werden... :roll:
Ich fühl mich nun richtig mies, weil ich keine Lust mehr habe, schwanger zu sei. Ich weiss ja, dass das Baby da nichts für kann, dass meine Symphyse weh tut, aber ich möcht am liebsten einfach nicht mehr schwanger sein...
Ach Mensch, das kann ich gut nachvollziehen :troest: . Wenn das Kleine erstmal da ist, ist das alles vergessen. Ich hab immer die Sprüche gehasst : Genieß die ruhige Zeit, so ruhig haste es dann lange nicht mehr.. :groggy: . Das nützt einem nur nix, wenn man nix großartiges machen kann..
Ich schmeiß mal ne Runde Waffeln mit Puderzucker..mag wer?
Jaa und wenn es dann da ist wird es toll werden, egal wie anstrengend Meine Kleine kommt zur Zeit immer gleich zu mir gekrabbelt wenn ich ins Zimmer komme, das ist schon toll
Magste noch Rotbusch Tee Kokos zu den Waffeln..auch sehr lecker...
@ rajenriver: Ich weiß wie nervig das ist... Schatz kannst Du mal dies, kannst Du mal jenes? Man kommt sich richtig schäbig vor. :confuded: Ich bin auch jemand, der sich wirklich schwer tut, um Hilfe zu bitten.
Heute nach dem einstündigen Spaziergang (eigentlich war es eher ein trotten ;-)), wär ich zum Schluss auch am liebsten auf allen Vieren nach Hause gekrabbelt. Da musste ich echt an Dich denken, denn da hat meine Symphyse auch wieder ziemlich geschmerzt + mein Rücken dazu. :groggy:
Echt wahr, ich fühl mich so unnütz. Jeder Schritt schmerzt und nervt. Mein Mann nimmt mir viel ab, aber ich mag auch nicht nur liegen und ihn schicken. Er ist auch nur bis Mitte Januar zu Hause. Dann muss er wieder arbeiten, solang das Baby nicht da ist. Wenn es dann noch so schlimm ist, dann hab ich auch echt Probleme...Naja. ich hoffe ja, das die Schmerzen wieder nachlassen werden... :roll:
Ich fühl mich nun richtig mies, weil ich keine Lust mehr habe, schwanger zu sei. Ich weiss ja, dass das Baby da nichts für kann, dass meine Symphyse weh tut, aber ich möcht am liebsten einfach nicht mehr schwanger sein...
:troest: ich weiss wie du dich fühlst. Aber die Zeit geht auch vorbei, auch wenn sie sich zu dem Zeitpunkt zieht. Ich dachte auch ich bekomme das nie im Leben rum und jetzt ist es schon bald 7 Wochen her!!! Dafür geniesst man die Zeit dann regelrecht wo einem nichts mehr weh tut. Schicke dir noch kraft rüber!
@rajenriver: Mensch..ich schick auch mal etwas Kraft rüber du Arme :troest:
Ich bin heute auch unfit und hab Becken und Rückenschmerzen..ich hoffe nur er rutscht nicht noch weiter runter..Mal sehen was meine FA dazu sagt..sie war ja relativ besorgt das letzte Mal :roll:
Kaffee kann ich auch einen brauchen..ich spendier eine Runde koffeinfreien mit viel Milchschaum
Ja Sonntags hat der Bahnhof auf..hier auch ;-) :oops: Hab mir heute die neue Hörbücherzeitung da geholt...
Guten morgen zusammen.
Der Frühstückstisch ist gedeckt, greift zu.
Was machen die Kugelbäuche? Etwas Neues von der :igual: -Front? Was macht ihr heute? Ich muß Luftschlangen und auf Wunsch eines 3jährigen auch Papphüte besorgen :roll:
Ich kugel immer noch. Hab die letzte Nacht kaum geschlafen vor Schmerzen. *seufz* Ich werde nachher meinen wöchentlichen Termin beim FA wahrnehmen und dann... weiß ich noch nicht.
Ich hab auch grad meine Wohnung geputzt und gewischt und brauch auch erstmal nen Tee. Hab aber nur Kamille oder Pfeffi da :sad: und Fenchel, aber das ist ja total :groggy: .
@ Maxi: Zusammenmischen, dann schmeckt das gar nicht so übel ;-)
@ Caro: Ja ist blöd, aber kann man leider nix machen. Sind halt die letzten Tage und das Köpfchen drückt schon ziemlich weit nach unten. Aber keine einzige Wehe auf dem CTG. Die will noch nicht. Die wartet bestimmt, bis die ganze Knallerei vorbei ist. :biggrin:
Das mit der Silvesterparty ist ja süß *g*
@ Marlies: Almdudler ist ne österreichische Kräuterlimonade... ich liebe es. ;-)
*gg* warst nur lange nicht in Österreich.
So ich mache Kaffepause bevor ich einkaufen muß. Waren gerade wieder beim Tierarzt. Undere Brenda scheint nun noch hochallergisch gegen alles mögliche Futter zu sein :sad:
Mah noch jemand Nougat oder Marzipan? Ich kann das Zeug nicht mehr sehen
nee mit putzen reicht erstmal, so scharf bin ich da auch nicht drauf :biggrin: . Silvester bleiben wir auch zu haus und ich muß aufpassen, das ich nicht schon um 22 uhr einschlafe. Ingwer mag ich ja nun gar nicht, aber die Bionade mit Holunder oder Litschi sehr gern. Und Kräuterlimo, damit kannst mich auch jagen. Dann lieber ne rote Limo oder Vita cola .
Rote Limo kenn ich auch- mit Bier gemischt nennt man es hier Tango....lecker...
Ich bin heute so unmotiviert...Dabei muss hier auch ne Putzfee durch...Aber meine Schmerzen lassen es nur bedingt zu...Mein Mann ist oben im KiZi und verspachtelt die Wände...Nu können se bald tapeziert werden...freuu Mit Glück ird es doch noch vor der Geburt fertig...
Edit: Nee, ich kenn rote Brause unter was anderem...hmm...aber was da nun genau drin ist...sicher nix gesundes :razz:
Wenn die Bionade nur nicht so teuer wär. :sad: Ich liebe die mit Ingwer ... *Finger leck*
Hast du schon mal das Zeug von Aldi probiert? Die haben doch jetzt auch sowas. Gibt es auch als Orange/Ingwer. ich finds lecker, habe aber keine direkten Vergleich zum Original.
Ich trinke normalerweise nur homöopathische Saftschorle. Aber im Moment habe ich echt Probleme genug zu trinken, kenne ich eigentlich gar nicht mehr. Daher gönne ich mir auch immer wieder süßes Zeug, das läuft einfach besser runter. Habe gerade die Alwa Bio-Orangen-Limo. die ist auch total lecker!
Ich hatte letztens so ein paar Tage, an denen MUSSTE ich Waldmeister essen und trinken...LOL..Da habe ich dann diesen Sirup von TriTop entdeckt, und prompt auch mal geschafft 3 Liter zu trinken...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
5,192
7,364
59,500
Hier hat nichts am Sonntag auf...ausser es ist offizieller Verkaufsoffener Sonntag..
@Armana..für Kind Nr. 3 solltet ihr den Frühlingsanfang nicht so feiern..das wird dann nur noch komplizierter!!! :cool: :cool: ;-) ;-)
7,364
25,096
arme tust mir leid.
Armana na dann bin ich mal gespannt wann die Dame sich zurecht gemacht hat.
20,547
Wir waren heute lange mit den Hunden unterwegs und ich stärke mich mit einem heißen Kakao Mag noch jemand?
7,124
Mir hat das eigentlich nie viel ausgemacht. Ich hatte dafür unter der Woche mal einen Tag frei, damit konnte ich immer mehr anfangen.
7,364
Ich hab nun grade ein Mittagsschläfchen gemacht bzw eigentlich hat die gesamte Familie geratzt, nun gibts noch nen Milchkaffee und dann werden wir spazieren gehen. Wir haben hier immer noch strahlend blauen Himmel und die Sonne scheint vergnügt. ;-)
4,287
7,364
Lass Dich wenigstens verwöhnen und Dir Gutes tun. Die letzte Zeit ist die, die sich am meisten zieht. :confuded:
4,287
1,783
Ich schmeiß mal ne Runde Waffeln mit Puderzucker..mag wer?
4,287
Ich nehm ne Waffel...*Sahne dazu schlägt*...Nervenfutter...
1,783
Magste noch Rotbusch Tee Kokos zu den Waffeln..auch sehr lecker...
4,287
Ich hab aber noch Kirschen gefunden zu den Waffeln*mjamm*
1,783
20,547
25,096
Das das rumliegen am Ende nervt glaub ich dir sofort.. :troest:
Drück die Daumen das die Schmerzen bald besser sind.
4,287
Ich hab hier nun noch Schokolade und Marzipan stehen, falls jemand mag?!
7,364
Heute nach dem einstündigen Spaziergang (eigentlich war es eher ein trotten ;-)), wär ich zum Schluss auch am liebsten auf allen Vieren nach Hause gekrabbelt. Da musste ich echt an Dich denken, denn da hat meine Symphyse auch wieder ziemlich geschmerzt + mein Rücken dazu. :groggy:
4,287
5,435
:troest: ich weiss wie du dich fühlst. Aber die Zeit geht auch vorbei, auch wenn sie sich zu dem Zeitpunkt zieht. Ich dachte auch ich bekomme das nie im Leben rum und jetzt ist es schon bald 7 Wochen her!!! Dafür geniesst man die Zeit dann regelrecht wo einem nichts mehr weh tut. Schicke dir noch kraft rüber!
1,783
59,500
Ich bin heute auch unfit und hab Becken und Rückenschmerzen..ich hoffe nur er rutscht nicht noch weiter runter..Mal sehen was meine FA dazu sagt..sie war ja relativ besorgt das letzte Mal :roll:
Kaffee kann ich auch einen brauchen..ich spendier eine Runde koffeinfreien mit viel Milchschaum
Ja Sonntags hat der Bahnhof auf..hier auch ;-) :oops: Hab mir heute die neue Hörbücherzeitung da geholt...
5,192
1,510
20,547
Der Frühstückstisch ist gedeckt, greift zu.
Was machen die Kugelbäuche? Etwas Neues von der :igual: -Front? Was macht ihr heute? Ich muß Luftschlangen und auf Wunsch eines 3jährigen auch Papphüte besorgen :roll:
7,364
Ich kugel immer noch. Hab die letzte Nacht kaum geschlafen vor Schmerzen. *seufz* Ich werde nachher meinen wöchentlichen Termin beim FA wahrnehmen und dann... weiß ich noch nicht.
Hat Torben denn Geburtstag?
20,547
Mit den Schmerzen ist wirklich blöd :troest:
25,096
Ich bekomme heute Nachmittag Besuch heißt jetzt noch Kuchen backen aufräumen putzen...
Aber erstmal ne Tasse Tee. ;-)
5,192
38,644
7,364
@ Caro: Ja ist blöd, aber kann man leider nix machen. Sind halt die letzten Tage und das Köpfchen drückt schon ziemlich weit nach unten. Aber keine einzige Wehe auf dem CTG. Die will noch nicht. Die wartet bestimmt, bis die ganze Knallerei vorbei ist. :biggrin:
Das mit der Silvesterparty ist ja süß *g*
@ Marlies: Almdudler ist ne österreichische Kräuterlimonade... ich liebe es. ;-)
5,192
Edit: hab noch ne Melissen- Kräutermischung gefunden. Die süffel ich jetzt .
38,644
20,547
So ich mache Kaffepause bevor ich einkaufen muß. Waren gerade wieder beim Tierarzt. Undere Brenda scheint nun noch hochallergisch gegen alles mögliche Futter zu sein :sad:
Mah noch jemand Nougat oder Marzipan? Ich kann das Zeug nicht mehr sehen
25,096
Das mit Brenda ist ja doof...aber bekommt sie nicht eh nur Frischfleisch?
Almdudler ist wirklich nett aber Bionade finde ich besser.
So will noch jemand Schinkennudeln?
7,364
59,500
Wenn ihr alle brav geputzt habt..dann könnt ihr gerne hier weiter machen..Stell auch Kaffee und Tee zur Verfügung..
Was macht ihr denn alle an Silvester??Wir bleiben zu zweit daheim und grillen :cool:
@Caro: Und was füttert ihr jetzt??
Binade Ingwer hab ich gegen SS-Übelkeit getunekn..sonst steh ich nicht so drauf...
5,435
ja ich nehm schinkennudeln*jamjam* !
Almdudler mag ich auch gerne :biggrin:
schlürf eben Kaffee und dann gehts weiter hier...bekommen auch besuch heute!
5,192
59,500
@maxi:Ich schlaf bestimmt auch vor 12 ein :roll: so müde wie ich ich momentan bin..
25,096
was ist rote Limo?
5,192
4,287
Ich bin heute so unmotiviert...Dabei muss hier auch ne Putzfee durch...Aber meine Schmerzen lassen es nur bedingt zu...Mein Mann ist oben im KiZi und verspachtelt die Wände...Nu können se bald tapeziert werden...freuu Mit Glück ird es doch noch vor der Geburt fertig...
Edit: Nee, ich kenn rote Brause unter was anderem...hmm...aber was da nun genau drin ist...sicher nix gesundes :razz:
5,192
27,156
Ich trinke normalerweise nur homöopathische Saftschorle. Aber im Moment habe ich echt Probleme genug zu trinken, kenne ich eigentlich gar nicht mehr. Daher gönne ich mir auch immer wieder süßes Zeug, das läuft einfach besser runter. Habe gerade die Alwa Bio-Orangen-Limo. die ist auch total lecker!
4,287
27,156