und wieder beim Thema Essen und Trinken. So ich hoffe ich habe beim Einholen nicht die hälfte vergessen. Nun eine kleine Kaffeepause und dann wieder ab in die Waschküche
@ Eo: Ja, das Zeug vom Aldi kenne ich. Schmeckt nicht schlecht, aber ist wirklich gar kein Vergleich zur Bionade. Das Orange-Ingwer kann man echt trinken, aber das Cranberry-Holunder ist zum davon laufen, wie ich finde. ;-) Was freu ich mich auf meine Holunderbüsche und wenn sie dann tragen. Ich liebe Holunderblütensirup ... da könnte ich mich reinlegen.
Ich lege noch Holunderblütensirup dazu... ;-)
Wir hatten grad Besuch von Felix Patin und meinem Patenkind..10 Monate alt und furchtbar am fremdeln..oh man..so ne süße aber wehe Mama dreht sich weg..
Guten Abend *wink*
Puh wir haben heut nen anstrengenden IKEA Tag hinter uns.. unser Umzug steht ja bald an und da brauch man ja doch wieder so bissel was..
Fremdeln tut Lea auch gerad... eine sehr anstrengende Phase wie ich finde...
Probiert doch mal die Sinconada..auch Bionade, bissel günstiger und auch sehr lecker..
@ Anja: Soll ich meinen noch vorbeischicken? Wenn der keinen KiGa hat, hat er auch immer sowas von überschüssiger Energie, dazu kommt dass sein Training (Fußball) in den Ferien auch ausfällt... da ist der fast nicht zu bremsen. :groggy:
Naja, die nächsten zwei Wochen hat er ja noch meine Mutter zum ärgern... :biggrin:
Guten Morgen ..will jmd. einen koffeinfreien Milchkaffee mit viel Schaum???
Ich bin heute sooo müde und hab auch ewig geschlafen,das hab ich schon lang nicht mehr....Naja heute morgen lag ich wach,der Zwerg hatte Schluckauf...
Was habt ihr heute geplant??
Ich nicht viel..Vorsorge hab ich heute..und heute abend bauen wir die Wickelkommode auf und ich kann sie einräumen,dann gibts auch wieder Fotos...
Ein paar Kleinigkeiten hab ich im Babyone noch geholt,und prompt waren schon wieder 70 Euro weg..Och menno..das geht schneller als man gucken kann..
Ich habe den Einkaufswahnsinn hinter mir und mache bei Euch eine Kaffee-Pause bevor ich weiter wirbeln muß. Sylvester wird bei uns bestimmt auch recht ruhig. Dir Großen werden sich bestimmt ab 10 Uhr auf diversen Partys rumtreiben und wir uns wachhalten damit wir mit Kathi ins Neue Jahr gehen können
Spam-Sperre? Das ist ja doof. Normalerweise geht das doch wieder sobald sich die IP ändert :confuded:
Ich gönne mir auch mal einen Tee. Meine Hände sind eiskalt und ich habe keine Ahnung wo meine Handschuhe sind. Ohne ist es bei dn Temperaturen echt blöd mit den Hunden an der Leine
naja... aber ihr habt heizungen und isolierte wohnungen. bei mir ist drinnen und draussen die selbe temp und durchzug.... grauenhaft!
na jetzt kann ich ja wieder schreiben. bin momentan so oder so total im stress und daher wars ganz gut. :cool:
wegen meiner tochter wissen wir noch nichts genaueres. wir muessen dazu in die schweiz reisen, haben aber noch keinen termin und keinen flug. wir werden sehen... danke der nachfrage.
so, jetzt muss ich noch zu einer schwester, ihr boiler ist naemlich kaputt und den muessen wir jetzt irgendwie reparieren. bis spaeter...
Ich hoffe ja, dass die Hummel nun schon fliegt und alles gut gegangen ist. Bei mir gibts weiterhin nix Neues, außer dass ich heute vermehrt ein ziehen im Rücken habe. Mehr aber nicht. Ich hoffe nicht mehr, ich warte nur noch ab und versuche irgendwie die Zeit rum zu bringen. Aber da meine Ma ja nun da ist, hab ich ein wenig Abwechslung.
Ohhhh, ihr seid soooo gemein... bei Döner kann ich auch nicht nein sagen. :oops: Ist schon jedesmal schwer, nach dem Frauenarzt an der Dönerbude vorbei zu gehen, anstatt rein. :biggrin:
Es geht so. Hier und da vereinzelt. Tim will nachher noch Tischfeuerwerk haben, das ist das einzige was ich gekauft habe. Ich weiß noch garnicht, wann ich ihn ins Bett bringe. Auf jeden Fall wird jetzt gleich gebaden und dann mal sehn. Müde scheint er noch nicht zu sein. ;-)
danke, Blubberwasser erst später. Damit warte ich auf meinen Mann (notfalls gibts den zum Frühstück - ich habe ja keine Ahnung wann der Herr nach Hause darf).
Die Kinder schlafen, hoffentlich bleibt das auch so. Mir wärs ja am liebsten, wenn die heute Nacht gar nicht aufwachen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,124
10,947
25,096
Trinken kann ich im Moment wie ein Loch..irgendwie habe ich immer durst..weiß meist nur nicht auf was... :roll:
Bier trink ich wenn dann nur mit weißem Limo....also Radler...da dann am liebsten Heferadler.
10,947
20,547
7,364
27,156
25,096
Wir hatten grad Besuch von Felix Patin und meinem Patenkind..10 Monate alt und furchtbar am fremdeln..oh man..so ne süße aber wehe Mama dreht sich weg..
1,783
Puh wir haben heut nen anstrengenden IKEA Tag hinter uns.. unser Umzug steht ja bald an und da brauch man ja doch wieder so bissel was..
Fremdeln tut Lea auch gerad... eine sehr anstrengende Phase wie ich finde...
Probiert doch mal die Sinconada..auch Bionade, bissel günstiger und auch sehr lecker..
Was bringt euch der abend noch?
1,510
Oder irr ich mich da?
Gibt es da nen Lagerverkauf oder so?
25,096
Oh man wer bremst mein gerade völlig überdrehtes Kind?
Ich gehe mal und mach uns Frühstück und koche Kaffee und Tee.
7,364
Naja, die nächsten zwei Wochen hat er ja noch meine Mutter zum ärgern... :biggrin:
25,096
Und ich gehe erstmal in eine heiße Wanne..
59,500
Ich bin heute sooo müde und hab auch ewig geschlafen,das hab ich schon lang nicht mehr....Naja heute morgen lag ich wach,der Zwerg hatte Schluckauf...
Was habt ihr heute geplant??
Ich nicht viel..Vorsorge hab ich heute..und heute abend bauen wir die Wickelkommode auf und ich kann sie einräumen,dann gibts auch wieder Fotos...
Ein paar Kleinigkeiten hab ich im Babyone noch geholt,und prompt waren schon wieder 70 Euro weg..Och menno..das geht schneller als man gucken kann..
1,783
Außerdem sind bei uns jetzt irgendwie alle krank.. erkältung :groggy: Das wird bestimmt ein seeeehr ruhiges Silvester...
59,500
20,547
25,096
Morgen geht es ja nach Freiburg.
Jetzt aber erstmal ne Tasse Tee hier
515
ich friere hier vor mich hin... 13 Grad. brrr...
gott sei dank, kann ich wieder posten. habe ja lange mit dieser spam sperre gekaempft. *grr*
jetzt muss ich noch die waesche aufhaengen und die wollsocken fertig stricken. sonst fallen mir heute nach die fuesse vor kaelte ab.
1,510
Wie gehts den deiner Tochter? Habt ihr schon was neues erfahren?
20,547
Ich gönne mir auch mal einen Tee. Meine Hände sind eiskalt und ich habe keine Ahnung wo meine Handschuhe sind. Ohne ist es bei dn Temperaturen echt blöd mit den Hunden an der Leine
10,947
7,364
@ Umm: Ich hatte das auch schon, bei mir hat das aber nur wenige Stunden angedauert.
@ Anja: Grüß mir Freiburg schön, hab da zwei Jahre gewohnt... ist eine tolle Stadt mit tollen Menschen, finde ich.
20,547
Bei den Kugelbäuchen nichts Neues? Apfelsrudel ja aber bitte ohne Eis bei den Temperaturen :human13:
515
naja... aber ihr habt heizungen und isolierte wohnungen. bei mir ist drinnen und draussen die selbe temp und durchzug.... grauenhaft!
na jetzt kann ich ja wieder schreiben. bin momentan so oder so total im stress und daher wars ganz gut. :cool:
wegen meiner tochter wissen wir noch nichts genaueres. wir muessen dazu in die schweiz reisen, haben aber noch keinen termin und keinen flug. wir werden sehen... danke der nachfrage.
so, jetzt muss ich noch zu einer schwester, ihr boiler ist naemlich kaputt und den muessen wir jetzt irgendwie reparieren. bis spaeter...
25,096
Klar grüß ich Freiburg..
warte auch schon auf neues von den Kugelbäuchen. Wann lamere sich wohl mal meldet??
7,364
Ich hoffe ja, dass die Hummel nun schon fliegt und alles gut gegangen ist. Bei mir gibts weiterhin nix Neues, außer dass ich heute vermehrt ein ziehen im Rücken habe. Mehr aber nicht. Ich hoffe nicht mehr, ich warte nur noch ab und versuche irgendwie die Zeit rum zu bringen. Aber da meine Ma ja nun da ist, hab ich ein wenig Abwechslung.
20,547
25,096
Wir sind bis Freitag in Freiburg und ich nicht online.
Kommt alle gut ins neue Jahr.
7,364
@ Caro: Ja stimmt... man brütet nicht mehr so vor sich hin. ;-)
20,547
1,922
20,547
1,922
7,364
:shock: :ih: Pfui Teufel ... wie kann man nur. :biggrin:
Neeee, kein Essen für mich. Ich warte bis heute Abend. Aber ich hätte noch den SS-Tee anzubieten. *g*
20,547
7,124
Aber wo krieg ich jetzt einen her? Und was essen meine Kinder??
27,156
20,547
7,364
4,111
Juten Rutsch euch allen!!! :biggrin:
7,124
5,192
Edit: ich hab ihn doch gefunden.
20,547
Und wie sieht es bei Euch so aus? Wird schon viel geknallt?
5,192
20,547
59,500
20,547
7,124
Die Kinder schlafen, hoffentlich bleibt das auch so. Mir wärs ja am liebsten, wenn die heute Nacht gar nicht aufwachen.
38,644