...wollte nur mal sagen...

1121315171896

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :human22: :fun27: :fun10:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Guten morgen die Damen :grin:
    Wo steckt ihr denn? Ich warte mit dem Frühstück auf Euch :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Frühstück ist hier schon lange vorbei - bin seit 5 Uhr "im Dienst" :groggy: Aber einen Kaffee tät ich nehmen ;-)
  • NiennaNienna

7,124

Guten Morgen auch von mir!

Frühstück ist hier auch schon rum, ich hab hier noch einen Kaffee - *Kanne auf den Tisch stell*

mein Start ins Neue Jahr war ganz hervorragend. Meine Kinder haben das Feuerwerk verpennt und durchgeschlafen - beide!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wir haben Torben kurtz vor 12 geweckt sonst hätten wir heute den ganzen Rag Geschrei. Trotzdem ist er seid 6 Uhr wach. Gleich fährt er ja 3 Tage weg. Da wird mir etwas fehlen
  • NiennaNienna

7,124

Mir haben meine beiden vorgestern auch gleich gefehlt und sie waren nur drei Stunden weg.
    Bei tom ist das nicht mehr ganz so schlimm, der ist ja öfter mal weg - im KiGa oder so. Allerdings dass Luzie gleich 3 h wegbleiben konnte, das hat mich schon erstaunt.
    Und da liege ich krank auf dem Sofa und versuche zu schlafen ... und was mache ich? Werde von imaginärem Kindergeschrei wach! Es war gar kein Kind da... :roll: :roll:
  • ArmanaArmana

7,364

Guten Morgen zusammen. :grin:

Näää, für Frühstück ists mir noch etwas früh. Aber einen Milchkaffee tät ich auch nehmen. Manchmal wünsche ich mir mein Kind auch für 1-2 Tage weg, aber bei uns geht das leider nicht. Aber fehlen würd mir auch was. ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich fürchte spätestens heute abend fehlt mir auch etwas :confuded:
  • NiennaNienna

7,124

aber caro, Du hast doch bestimmt schon viele Dinge geplant, für die kleinkindfreie Zeit.... da hast Du doch genug Ablenkung.
    Und dann ist die Zeit bestimmt viel schneller rum als Du heute denkst. :troest:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Das war mit Elena damals auch schlimm und ich habe es heute auch noch nicht gerne. Da sie Scheidungskind wurde als sie Zweieinhalb war, war sie bis sie 6 war fast jedes WE beim Vater, danach nur noch jedes 2. und zwischenzeitlich mal jedes 3. WE. Momentan ist es wieder jedes 2. Es hat gedauert bis ich mich dran gewöhnt habe aber ich habe auch die Freiheit genossen muss ich sagen.
    Jetzt ist Tom da und diese Art von Freiheit damit erledigt. Nun kann ich für mich dem Ganzen nichts mehr abgewinnen. Aber Elena! Und das zählt.
    Bis Tom mal woanders übernachten kann oder auch nur ohne mich einschlafen, dauert es noch eine Weile denke ich. Zumal er seine Großeltern nicht so oft sieht...

Ich glaub ich weck mal den Gatten. Ich will Brötchen aber habe keine Lust vor die Tür zu gehen. Wozu hab ich geheiratet *gg*
  • AnonymousAnonymous

59,500

:troest: Und sonst hast Du ja das Forum ;-)

Mal was ganz anderes: ist Euch schon mal aufgefallen, dass man, wenn man auf der Hauptseite vom Forum auf "Wer ist online" (ganz unten) klickt, sogar sehen kann, WAS die einzelnen Userinnen gerade machen? Hab ich gestern Abend entdeckt...!
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Da steht das ich Tom auf den Schoß habe und nebenher Auto spiele? Verdammter Hightechkram
    +ggg*
  • AnonymousAnonymous

59,500

*ggg* Also Mädels, erzählt niemals, Ihr würdet Knäckebrot essen, wenn eigentlich ein Stück Sahnetorte neben Euch steht - das Forum sieht alles ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

*gg* ja doch das wußte ich schon.
    Ja wir haben so viel vor, das ich kaum im Forum sein werde
  • ArmanaArmana

7,364

Kann das Forum auch Dinge voraussagen? :biggrin: Ich wüsste gerne wann es eeeendlich los geht :roll: :cool: *ungeduldig werd* Hier klingelt stääääändig das Telefon: ".... uuuuund wieeeee siehts aus an der Front?" Antwort meinerseits: "Wusste gar nicht, dass eine Geburt Krieg bedeutet." :biggrin:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Ein frohes Neues Jahr, die Damen!

Heute nacht hat Bennet das erste Mal 13 Stunden am Stück gepennt :shock:
    Kann nicht jeden Tag Silvester sein? ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nee bitte nicht. Das stehe ich nicht durch
  • maxi37maxi37

5,192

Tim ist gestern kurz nach 22 Uhr ins bett, hat das geknalle verpennt und war heut 7.30 wieder fit. Nachher gibts für Manma und Kind Mittagsschlaf.
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Mittagsschlaf!*sehnsüchtigguck* Tom macht nur noch ab und zu welchen... Gleich werde ich es wieder versuchen..... drückt mir die Daumen!
  • maxi37maxi37

5,192

Daumen sind alle gedrückt. Tim schläft noch so seine 2 Stunden mittags. ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Boah echt? Wie bekommst du ihn dann abends ins Bett?. Torben ist mindestens 14-15 non stop auf :roll:
    Ist das ein tolles Wetter wir werden gleich mit den Hunden zu Elbe und einen richtig langen Spaziergang machen :cool:
  • maxi37maxi37

5,192

Er geht so zwischen 20.15 Uhr ins bett, dann gibts 3 kurzgeschichten, er erzählt dann noch in seinem bett vor sich hin oder spielt mit seinen Kuscheltier und gegen 21 Uhr schläft er meist. Selten mal bissel später. Ist aber früh fit so gegen 8 Uhr. Wenn nächste Woche der Kiga losgeht, gewöhnt er sich sehr schnell wieder an 7 Uhr. ich allerdings nicht. :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Boah bis acht Uhr? Das hätte ich auch mal gerne. Nee um 6 ist die Nacht vorbei.
  • maxi37maxi37

5,192

Er war auch mal zeitig wach, da hab ich gesagt, er soll sich auf die seite drehen und weiterschlafen. Da war es glaube auch 6 Uhr. hat er auch gemacht :biggrin: . Ich hatte schon damit gerechnet auzustehen. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Davon träume ich ja auch immer. Ich sag Juniörchen morgens um 5 auch immer, er soll doch nochmal schlafen, aber Pustekuchen. Der steht fit und wach im Bett und freut sich auf den Tag ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hm na 5 Uhr hatten wir bis er den Mittagsschlaf aufgegeben hat.
    Ich habe noch Chips hier, mag einer?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Klar *indietütegreif* *krunch* Danke :biggrin: Tom hat übrigens nicht geschlafen.... Er steht mit oder ohne Mittagsschlaf zwischen 6 und 8 Uhr auf und schläft zwischen 20 und 21 Uhr meist ein.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich fürchte das ich morgen auch um 6 wach bin obwohl Torben gar nicht da ist :grin:
    Gut das wir uns nicht im bild haben. Ich size gerade mit einer schönen Gesichtsmaske vorm PC
  • EowynEowyn

27,156

Ich sitze total übermüdet vor dem PC. Dabei bin ich um 1.00 Uhr ins Bett gegangen. Aber ich vertrage das einfach nicht mehr. Und was habe ich gemacht als mein Mann heute Nachmittag mit den Kindern stundenlang bei Uroma, Oma und Opa war? Nein, natürlich nicht geschlafen und sicher nicht im Haushalt gearbeitet: dumm faul auf dem Sofa gelegen und in die Glotze geguckt :oops: Sowas von bescheuert. :roll:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ach Eo, das könnte ich sein :troest:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Hoffe ihr seit gut im neuen Jahr angekommen. Wir haben nett mit meinen Paten und meiner Mama gefeiert.

Felix macht noch 1 Stunde Mittagschlaf..geht dann zwischen 19:30-20:00 Uhr freiwiilig ins Bett und schläft bis 5 Uhr morgens.

Alle Versuche an der Uhrzeit 5 Uhr etwas zu ändern scheitern hier seit über 1 Jahr kläglich. :groggy: :roll:
    Sylvester hat er sich dann getoppt und war um 4 Uhr auf.

So ich hätte hier noch Pizza anzubieten..mag wer ein Stück?

eo: Ich kann dich verstehen... :troest:
  • ArmanaArmana

7,364

Uff nein danke... ich bin noch voll von Geburtstagskuchen und Abendessen ... :groggy:

@ Eo: Ich hatte mich heute Mittag auch ne Stunde hingelegt, nachdem ich von der Backerei und Kocherei fix und alle war. Aber ich hab auch nicht geschlafen, sondern stupide in die Glotze geschaut. :roll:
  • IsyriaIsyria

1,783

Hi Ihr :)

Erstmal frohes neues..
    und Herzlichen Glückwunsch @lamere..gibts schon irgendwo Fotos? *neugierig bin*
    Wie gehts denn dem letzten übrig gebliebenen Kugelbauch? Hier ist soweit alles gut.. nur, dass wir noch weiterhin aus Kartons leben. In 3 Wochen ist endlich der Umzug...
  • AnjaHAnjaH

25,096

So ich verziehe mich erstmal vor den Fernseher...

schönen Abend noch..genießt ihn.
  • ArmanaArmana

7,364

@ Isyria: Nix Neues. Keine Anzeichen, keine Wehen, einfach nix ... wenn der dicke Bauch nicht wär, der ab und an noch tritt und Wellen schlägt, dann würde ich nicht mal mehr merken, dass ich schwanger bin. human08.gif Also bleibt, wie die letzte Zeit auch, abwarten ... dabei wollte ich eigentlich am 05.01. nicht nochmal zum FA gurken. ;-)
  • IsyriaIsyria

1,783

@Armana: Und wie war die Geb Feier von deinem Kleinen? Immerhin schaut es ja nicht so aus, dass die Kleine an seinem Geb kommt ;) Hat doch auch was :biggrin: Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es bald losgeht...

Ansonsten wünsch ich ma ne gute Nacht, bis morgen
  • Caro2310Caro2310

20,547

Guten morgen zusammen
    Habe schon mal den Frühstückstisch gedeckt und Kaffe und Tee hingestellt. Und bin auch schon wieder weg
  • ArmanaArmana

7,364

@ Isyria: Nein, das kleine Zicklein wollte nicht mehr, die schläft lieber. :biggrin: Alles ruhig da drin.
    Der Geburtstag war super schön. Ich hab gestern Kuchen und Amerikaner gebacken wie eine Wilde, Essen vorbreitet... ich weiß gar nicht, wo ich auf einmal die Energie her hatte. Aber es tat gut und seine leuchtenden Augen waren soooo süß. ;-)

Ich wünsche euch allen euch einen schönen guten Morgen. *Milchkaffee schlürf*
  • IsyriaIsyria

1,783

Morgen! *sich gleich mal nen Tee schnappt*

Hab mich sogar gerade mal an ein Müsli gewagt mit ganz viel frischem Obst..so wie Bibi es mir empfohlen hat.. vielleicht bringt es ja was :biggrin:

Bei uns liegt übrigens Schneee *freu* Ich liebe schnee... Was bringt euch das Wochenende?.. So bin wieder wech..schnell aufräumen, weil nachher noch Besuch kommt :)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Guten morgen.

Müsli das klingt lecker....sollte ich mir auch mal wieder machen...
    Hier ist es nur A....kalt aber kein Schnee...morgen gehen wir vielleicht mal in die Höhe zum Schlitten fahren.
  • lamerelamere

4,111

...na hier isses aber ruhig...

Kocht ihr alle schon? ;-)

Weiß zufällig jemand, wann Germanys Next Topmodel wieder startet?? Habt ihr das gekuckt?? Ich fand das immer spektakulär ... Dauerwerbesendung und hinterher hört man kaum noch was von den Gewinnerinnen... aber nette Berieselung war's trotzdem. :biggrin:
  • ed24ed24

1,208

Hallo,

frohes neues Jahr zusammen (nachträglich)

Ich muss es zugeben, habe auch Topmodel geguckt - und sogar aufgenommen, wenn ich Donnerstagabend nicht konnte :oops: freu mich schon wieder auf das gezicke :cool: .

Herzlichen Glückwunsch lamere... werd gleich mal deinen Geburtsbericht lesen gehen - bin schon ganz gespannt.
    ed
  • AnjaHAnjaH

25,096

kochen ist gut.
    Ich war heute 7 Stunden auf Seminar und Vortrag und durfte vorher über die Rheinbrücke rutschen mit dem Auto.
    War zwar interessant aber auch tierisch anstrengend..7 Stunden zuhören..oh man
  • IsyriaIsyria

1,783

@Anja : Was haste dir denn nettes angehört?

Ich hab heut probiert unser auto wieder zum Laufen zu bringen, aber irgendwie will das nicht :( hoffe, dass es nix größeres wird, denn da hab ich so kurz vorm Umzug echt kein Geld mehr für...
  • lamerelamere

4,111

...mein freund und ich bauen grad diesen crosstrainer zusammen den es gerade bei aldi gibt... spektakulär lustig sag ich euch... :biggrin: irgendwie muss die figur ja wieder her... ;-) darf ich denn da jetzt schon drauf? mit ner ganz leichten einstellung und nur fürn par minütchen? is doch nicht viel mehr als ein spaziergang oder? fragen über fragen ...
  • AnjaHAnjaH

25,096

lamere:..ganz ehrlich

Nein würde ich nicht machen. Du bist noch im Frühwochenbett. Laß dir von der Hebamme ein paar Übungen für die Bauchmuskulatur zeigen..das ist schon mal Sport genug. ;-)

Der Vortrag war von Felix Therapeutin und es ging um den THEACCH Ansatz ..einer Form der Pädagogik um Autisten das Leben in unserer Gesellschaft leichter zu machen.
    Es waren außer mir noch die Kindergartenleitung ect anwesend. Also in den Pausen Smaltalk halten und immer brav lächeln..jetzt bin ich echt froh daheim zu sein
  • lamerelamere

4,111

...hab mir schon sowas gedacht, ist ja auch richtig. ;-) :oops: Die Übungen mache ich auch schon und meine Schwager sind Physiotherapeuten und die haben mir mehrere Kopien gegeben für meine Beckenbodenmuskulatur... :roll: :biggrin: Voll süß ... :biggrin:

Was koch ich denn morgen mal?? :roll:
  • ArmanaArmana

7,364

@ Lamere: Es heißt auch nicht umsonst, dass man zur Rückbildung erst 6 Wochen nach Geburt soll/darf. ;-)

An Deiner Stelle würde ich mich mit der Kleinen noch verwöhnen lassen. Du musst nicht gleich Deinen hausfraulichen Pflichten nachkommen. ;-) Lass Dich doch bekochen. ^^
  • lamerelamere

4,111

...aber ich bin so ein...naja....Wirbelwind... ich kann einfach nicht nichts tun... :oops: Ich mach ja schon nicht viel, aber verwöhnen lassen und nur rumliegen und lesen oder so, geht auch nicht... :oops: ;-) Aber ich passe auf mich auf und wenn ich das mal vergesse, dann schickt mich mein Schatz schon aufs Sofa... :biggrin:
  • IsyriaIsyria

1,783

@Anja: klingt ja echt interessant, aber leider sind solche sachen ja immer recht anstrengend..jedenfalls wenn man aufpasst und nicht schläft :fingers:

Und lamere..ich konnte auch nicht still sitzen nach Entbindung, aber jetzt denk ich mir: warum haste nicht einfach nur mit der kleinen Maus gekuschelt und gut wärs gewesen... Also genieß die Zeit, denn so schnell kommen die ersten paar Wochen nicht wieder :)

Armana: schick die kleine los..ich will Fotos sehen und den namen wissen :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum