Herrlich Anja ! Irgendwie find' ich es toll, das mit der Übelkeit. Ich lese immer wieder gerne Berichte drüber, bin aber für mich auch irgendwie froh, daß wir die Sache abgeschlossen haben.
Aber es ist schon eine ganz tolle und besondere Zeit.
Jemand Dominosteine, Vanillekipferl, Lebkuchenherzen, Marzipanbrot, Walnüsse....?? (Haben heute noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen .... ich WILL keine Süßigkeiten mehr essen müssen... :flaming01: :biggrin: )
Versuche Essenstechnisch gerade etwas kürzer zu treten .... :roll: Die Feiertage waren heftig. Danach auch gleich wieder viele Geburtstage. Puuuuhhhh, bin froh, wenn wir Februar haben und hier wieder etwas "Normalität" einkehrt :fingers: !
Von daher werfe ich mal geschälte Möhren in die Runde mit 'nem leichten, fettarmen Kräuterquark-Dip. Wer will?
ich hatte schon frühstück. geschlafen habe ich mal weider schlecht, bin ständig wach und steeh dann entnervt auf. ich sollte mich mal ferbern :biggrin:
Hmmmm.... Schüssler-Salze schlagen gar nicht an. Hab' jetzt doch mal ein Zäpfchen gegeben. Armer Kerl. Im Augenblick schläft er. Ist wohl das Beste, was man in dem Zustand machen kann.
oder ein Gute -Nacht-Brei Geschmacksrichtung Winterapfel/Stracciatella zum Abendbrot?? Damit Du länger satt bist? :eek02:
den würde ich nicht mal als erwachsene essen wollen :groggy:
quote="Freya"]Geron hat heute Mittag auch 39,8.
Hmmmm.... Schüssler-Salze schlagen gar nicht an. Hab' jetzt doch mal ein Zäpfchen gegeben. Armer Kerl. Im Augenblick schläft er. Ist wohl das Beste, was man in dem Zustand machen kann.
Sind eure Kinder soweit fit?
[/quote]
gute besserung für den kleinen mann. wir haben z.zt. "nur" einen schnupfen *hoff das es dabei bleibt*
Bracuh auch Kaffee..am besten literweise.. bin sowas von gestresst. hätte nicht gedacht, dass Renovieren und umziehen mit einem kleinen 'wurm so stressig sein kann... Aber in einer Woche bin ich im Haus *freu*
Was bringt euch der Sonntag?
hier bringt er Regen,
und der macht aus dem ganzen Schnee da draussen ziemlich viel Eis.... spazieren gehen wird heute eine ziemlich nasse Schlitterpartie.
Aaaah, ich hab grad Mittagspause und das sieht so aus: ich schlemme meinen Kürbis-Kartoffelgratin und eine Kanne Kaffee wartet darauf, gekillt zu werden, ich sitze mit Beinen hoch auf dem Sofa, Pinchen schläft und die Jungs sind in der Schule, ist das nicht himmlisch?
Bei Kaffe sage ich nie nein :cool: Aber den Kürbis darfst du behalten :groggy:
Meine Mittagspause sieht so aus das ich zwischen Torben bespaßen zwischen WaMa, Trockner und Geschirrspühler hin und herrenne :confuded:
Oh, gar nicht gut. Schläft Torben nicht mehr mittags? Den Luxus hab ich ja hier immer noch, dafür geht sie auch oft erst nach 9 ins Bett, aber das stört mich wiederum nicht.
Und hey, der Kürbis war sooo lecker. Aber egal, Kaffee kriegst du trotzdem.
Hier kommt gleich der Tortellini Auflauf aus dem Ofen und in den Bauch :biggrin: Mein Mann tapeziert fleißig das Kinderzimmer, heute Abend wird der Teppich verlegt und morgen holen wir die Möbel*freu* Dann haben wir es tatsächlich noch vor der Geburt geschafft...Wenn sie denn nicht doch heute noch kommt...Da wäre ich auch NICHT böse drum...hhihi
So, meine Mittagspause ist jetzt vorbei, jetzt muss ich noch Pinchens Mittagsschlaf ausnutzen und ein paar Dinge erledigen und gleich gehen wir in die Stadt. Tschöhöööö
Kuchen hab ich auch nicht da- en paar kekse sind da...
Ja, ich will sie nun auch endlich sehen, riechen und fühlen Meine Freundin hatte am 29.1 Termin und schon am 24 entbunden...Da wird man neidisch :oops:
Danke. Ja, morgen kommen noch Teppich und Leisten rein und die Möbel holen wir...Dann können wir die zum WE aufbauen und vielleicht möchte unsere Maus dann ja auch endlich kommen ;-) ...
Kuchen ist immer gut...*mampf* Kaffee verzichte ich, ich koch noch ne Runde Tee....
Ich bin fertig für heute, ich geh gleich mit meinem Buch ins Bett, ist nicht mein Tag heute, ich weiß auch nicht wieso. Gute Nacht, alle zusammen, macht es gut und bis morgen.
Bin so gespannt. Haben gestern die Einladungen zu unserer Hochzeit verschickt bzw ausgefahren. Mal schaun, wer sich als erstes meldet und mitfeiern möchte. Ich hoffe, dass nich zu viele absagen. :confuded:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Ich mein Magen zu leer ist mir :groggy: suche ich mir dann was zu essen und esse mehr als 3 Bissen ist mir wieder. :groggy:
Na ja noch ein paar Wochen dann ist es hoffentlich rum
577
Aber es ist schon eine ganz tolle und besondere Zeit.
Weiß jemand, wie's der Waschbärin geht?
25,096
zum Waschbärengratulationsthread hier lang
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=15&t=48086&start=80
mag jemand ne Tasse Tee?
4,111
Jemand Dominosteine, Vanillekipferl, Lebkuchenherzen, Marzipanbrot, Walnüsse....?? (Haben heute noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen .... ich WILL keine Süßigkeiten mehr essen müssen... :flaming01: :biggrin: )
25,096
20,547
10,947
577
Von daher werfe ich mal geschälte Möhren in die Runde mit 'nem leichten, fettarmen Kräuterquark-Dip. Wer will?
25,096
20,547
Alle gut geschlafen und putzmunter?
25,096
Ja gut geschlafen und munter. Danke fürs Frühstück..ich steuer noch frisch gepressten O Saft bei
10,947
20,547
7,124
20,547
Kann mir mal jemand mein Schüttelfrost abnehmen? Ich treffe schon laufend die falschen Tasten :confuded:
25,096
577
Sind eure Kinder soweit fit?
27,156
Morgen Abend bin ich dann wieder regulär da.
10,947
gute besserung für den kleinen mann. wir haben z.zt. "nur" einen schnupfen *hoff das es dabei bleibt*
@eo: entspanne gut und lass dich verwöhnen
38,644
20,547
Gibt es heute keinen Kaffee hier?
25,096
Frühstück kann ich bieten aber keinen Kaffee..den kocht bitte jemand anderes ;-)
20,547
38,644
1,783
Was bringt euch der Sonntag?
38,644
7,124
und der macht aus dem ganzen Schnee da draussen ziemlich viel Eis.... spazieren gehen wird heute eine ziemlich nasse Schlitterpartie.
25,096
59,500
Meinen Kaffee teile ich aber gerne mit euch.
20,547
Meine Mittagspause sieht so aus das ich zwischen Torben bespaßen zwischen WaMa, Trockner und Geschirrspühler hin und herrenne :confuded:
59,500
Und hey, der Kürbis war sooo lecker. Aber egal, Kaffee kriegst du trotzdem.
4,287
59,500
59,500
20,547
Ich gehe nochmal frischen Tee und Kaffe kochen. Aber mit Kuchen dazu kann ich leider nicht dienen
4,287
Ja, ich will sie nun auch endlich sehen, riechen und fühlen Meine Freundin hatte am 29.1 Termin und schon am 24 entbunden...Da wird man neidisch :oops:
20,547
25,096
Kirschkuchen..bitte bediehnt euch.
Meine Mittagspause sah so aus: geschmierte Brote in den Magen ..dazwischen kranke Katze betüteln und dann habe ich mir nen Mittagschlaf gegönnt.
Jetzt Abendessen vorbereitet und Felix zu einem Stück Kuchen verholfen...
bevor ich zu meinem Termin um 16:30 Uhr muß hoffe ich hier noch ein Päuschen machen zu dürfen.
Tee nehme ich gerne. ;-)
2,444
4,287
2,444
20,547
4,287
4,287
25,096
Tanja mit Kaffee und Kuchen ist man hier immer richtig...nur herein in die Runde..
4,287
Kuchen ist immer gut...*mampf* Kaffee verzichte ich, ich koch noch ne Runde Tee....
59,500
20,547
na wer kommt zum Frühstück? Steht alles bereit
25,096
Mag noch jemand ein Stück Kuchen...ich stelle mal welchen dazu
1,510
Bin so gespannt. Haben gestern die Einladungen zu unserer Hochzeit verschickt bzw ausgefahren. Mal schaun, wer sich als erstes meldet und mitfeiern möchte. Ich hoffe, dass nich zu viele absagen. :confuded: