...wollte nur mal sagen...

1151618202196

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich brauche einen Kaffee...Bin soooooooooooo genervt. Ich habe alle Unterlagen für alle Ämter etc für nach der Geburt zuhause. Ich warte lediglich auf eine bescheinigung von meinem AG für die Elterngeldstelle...Die kommt und kommt nicht...Fragt man den Chef, dann bekommt man ne blöde Antwort a la: Wird gemacht, wenn Zeit ist...
    Ich brauche die aber, sobald Mausi da ist und ich alles andere wie Geb.Urkunde habe, damit das dann zügig bearbeitet werden kann....Könnt heulen, habe keine Lust mehr auf sowas :sad:

Edit: @ Ursi...Ich bin dabei :biggrin:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

rajenriver: du, das nehm ich jetzt aber ernst. :grin: Du bist herzlich eingeladen, wenn du kommen willst.

Will sich sonst noch jemand einladen? :biggrin: Ich hätt noch Platz!
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

hey ihr lieben! *eierlikörgugelhupfausteil*

Mann mann bei uns is was los. Die Kiddies sind alle erkältet, alle husten und schnupfen und richtig schlechte Laune. Nacht war besch... bei 3 kids, die wechseln sich schön ab mit schreien :groggy:

Bin total genervt. Ja ich weiß, die armen kinder sind krank, aber trotzdem...

*Kaffee austeil und für die schwangeren tee....*
  • dieUrsidieUrsi

1,510

*eine Tasse Kaffee schnapp*

Tanja, hast mein Mitgefühl. Mit 1 kranken Kind ist es schon schlimm, dann muss es mit 3 kranken Kindern ja brutal sein.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

danke ursi, das ist lieb. aber meine schwiegereltern kommen dann und schwiegerpapa packt alles was hustet und niest oooder 4 beine hat ein und raus mit ihnen in den schnee.

Milch und Zucker?
  • dieUrsidieUrsi

1,510

beides Danke.

Na dann ist ja gut. Auf die Omas und Opas ist halt oft verlass. :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

ja ja Eierlikörkuchen..

Und was ist mit den brütenden hier? :biggrin:

de Ursi ich komme auch ...wann und wo?
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Bist herzlich eingeladen AnjaH!

20.06.09, 13 Uhr, Wörth/Isar

:biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hm für mich etas weit. Aber ich werde an dich denken

Ist noch Kaffee da? Auf Kuchen verzichte ich gerne. Es ist hier so kalt und ekelig grau und nass aber die Hunde meinen sie müssen jetzt raus. Also werde ich wohl mal mitgehen
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab jetzt Mittagspause und dazu wie immer eine Kanne Kaffee, könnt euch gerne nehmen. Allerdings bin ich grad nicht besonders kommunikativ, nur virtuell kann ich sprechen, aber sonst nicht. Pinchen redet ohne Unterlass und wenn sie dann Mittagsschlaf macht dann bin ich froh, wenn ich nicht sprechen muss. Und mir ist kalt!!! Und irgendwie wäääh.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Mist kann sein das ich da im Urlaub bin..

wobei wir wollen dieses Jahr in den bayrischen Wald...wäre garnicht so weit weg... :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Huhu, Sonntag morgen, fast acht. Mein Mann und die Kleine schlafen noch, ich bin schon eine Weile auf, nachdem die Nacht aber eher :groggy: war und geschneit hats auch noch, BÄH, also meine Laune ist nicht die beste, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Wie gehts euch so?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Sonntag 6:00 Uhr ...mein Kind schläft nicht mehr. Mama steht auf Papa und Katze drehen sich nochmal um.

Sonntag 9:00 Uhr Familie hat gefrühstückt und beschlossen bei dem Wetter heute einen gemütlichen Sonntag zu machen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    schon wieder Schnee, oder immer noch?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also hier immer noch.
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Anja, der Bayerische Wald ist wirklich nicht weit weg!
    Also könntet ihr mindestens Nachmittag auf nen Kaffee und ein Stück Hochzeitstorte vorbeischaun! :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

wir fahren leider erst am 28.5. 09 vorher haben wir nix bekommen.

Aber wir denken an euch und drücken jetzt schon die Daumen für schönes Wetter.

Hach da will man glatt selbst nochmal. Bei uns sind es dieses Jahr schon 6 Jahre.

Gibt es eine Braut in weiß? (garnichtneugierig frag). :grin:
  • ArmanaArmana

7,364

doro66 schrieb:
    Pinchen redet ohne Unterlass und wenn sie dann Mittagsschlaf macht dann bin ich froh, wenn ich nicht sprechen muss.

Hehehehehehe... Doro, wart mal bis sie in Kylians Alter ist. :biggrin: Bei mir beginnt seit geraumer Zeit jeder morgen mit den Worten:"Stop Kylian, bitte nicht so viel auf einmal, ich bin grade erst aufgewacht."
    Manchmal fragt man sich, wer ihnen denn eigentlich das sprechen beigebracht hat. (... und wehe wenn ich deeeen erwische *g*) :biggrin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

WAs macht ihr denn alles so?

Ich warte immer noch auf meine Wehen, aber es tut sich nichts. Ich habe keine Lsut mehr zu warten :groggy:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nur Geduld du bist ja noch nichtmal über Termin.

Ich decke jetzt den Abendbrot-Tisch
  • rajenriverrajenriver

4,287

Recht hast du, aber die geduld schwirrt davon...Dienstag ist offizieller Termin...

Ich koche auch grad unser "Abendbrot"
  • AnjaHAnjaH

25,096

:troest: Das KInd kommt ..ganz bestimmt ..bald hast du die Kleine im Arm.

Ich habe heute weiter daran gearbeitet Felix Kinderzimmer auszuräumen. wir müssen renovieren.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Na ihr lieben, wie gehts euch?

bin strohwitwe bis dienstag abend :sad: mit den kiddies alleine
    Naja, wir haben schnee im überfluss, morgen solls weiterschneien, ist echt schön draußen (wenn die sonne scheint) und wir nutzen das wetter!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo ihrs, na, was machen die Kugelbäuche? Noch alles an Ort und Stelle?

Och, Tanja, Strohwitwe sein ist doch manchmal ganz schön, finde ich auf jeden Fall. Ich kann das gut genießen, auch ab und an allein zu sein, ohne Männe.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Oh mal richtig Schnee wäre auch nicht schlecht. Wie haben immer nur so eine dünne Schneedecke die nach ein paar Stunden weg ist.

Mädels Kaffee ist gekocht und Frühstück steht auf dem Tisch
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Ich toaste mal für alle ne Runde, ja?

Sind um 9 Uhr dann in der Mutter-Kind-Gruppe und Nachmittags geht mein Mann Hochzeitsanzug aussuchen. Bin ja mal gespannt, was er mit seinem Vater da aussucht. Hoffentlich keinen hellen Anzug. :confuded:

Anja, ja es gibt ne Braut in weiß. :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ah Toast ist gut. Das ist bei mir alle.
    Oh Hochzeitskleidung kaufen fand ich damals so aufregend. Oh Mann das ist ja schon 26 Jahre her bei mir :shock: Wenn ich das nächstemal heirate dann in Weinrot oder grün :cool:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Danke ich nehme mir nen Toast und leg gleich noch welche nach.

Ja das nächste mal würde ich vermutlich auch ein Hochzeitskleid nehmen in dem Rot drinnen ist.
    Hochzeitsanzug hat sich mein Mann damals schneidern lassen. Das war günstiger als kaufen.. ;-)

Ach das ist alles schon wieder soo lange her. Wir dürfen schon überlegen wann wir wo die nächste Taufe feiern.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Huhu, ist noch Toast da?

Mein Bauch ist noch da...Und erkältet werd ich nu auch noch... :confuded:
    Schnee ist hier auch, aber wie bei caro nur bescheiden...

Mein Kleid war auch weiß...Aber ich würde zB nicht wieder mit Babybauch heiraten...WAr echt anstregend, aber auch schön...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Meeensch, rajenriver, Du bist ja immer noch da!! Liegt sicher am Wetter! Die Kleine denkt sich sicher: Nö, wieso soll ich denn da raus, Schnee und kalt und überhaupt ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Hab Geduld! Meine Schwägerin war jetzt gut eine Woche über Termin, mein Bruder hat gestern Abend noch mit meiner Mutter telefoniert und gemeint es tut sich absolut nichts, ab Mittwoch würde dann wohl eingeleitet. Und siehe da heute früh kam eine SMS: mein Neffe Johannes kam um 6.00 Uhr heute Morgen auf die Welt :grin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

tzz...das habe ich auch schon gesagt und den Sonnengott angebetet :biggrin: Dafür haben wir aber ihr Zimmer nun fertg und da ists kuschelig ;-)

Bei mir wollen sie gleich am Donnerstag einleiten :confuded:
  • EowynEowyn

27,156

und warum?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Weil die Kleine ja angeblich schon sehr schwer sein soll und ich ja die Probleme mit der Symphyse habe...Ich werde das aber erstmal am Mittwoch beim FA bereden und dann auch ne 2te Meinung im KKH holen...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Naja was die geschätzte Größe angeht da kennst du vermutlich die Abweichungen. Und ein großes schweres Kind ist doch kein Grund zur Einleitung. Sarah hatte auch 46oo g und meine Schwägerin hat 3 Kinder über 5000 g normal entbunden.

Aber das die letzten Tage nerven ist klar :troest:
    Hat noch jemand einen Kaffe für mich?
  • ArmanaArmana

7,364

@ rajenriver: Ich kanns Dir soooooooooooooooooo gut nachfühlen wie nervig die letzten Tage sind. :troest: ... mir ging die Warterei auch so auf den Zeiger... und nun liegt die Kleine hier und ist schon über 3 Wochen alt. :shock: :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

*kaffee rüberschieb*

armana...krass oder? julika ist nun auch schon über 5 wochen alt... :shock: :roll: :hmmmm:
  • ArmanaArmana

7,364

Jap, die Zeit verfliegt dann so schnell, wenn die Zwerge dann mal da sind. ;-)
    Nächste Woche haben wir schon U3 ... und sie sieht immer noch aus wie eine verblasste Zitrone. :cool:
  • lamerelamere

4,111

so schlimm find ich das gar nicht mehr!

julika ist schon richtig propper... :biggrin: kleines speckimampftönnchen... :biggrin: ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Danke für den Kaffee :grin:
    Bei Torben dachte ich auch das er nie eine vernünftige Farbe bekommt. Hat auch ewig gedauert bis das gelb weg war :roll: Na dafür ist er seitdem ziemlich robust.
    Mag jemand Fenster putzen kommen?
  • lamerelamere

4,111

Nö. :biggrin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich hauch nicht, wenns auch wehenanregend sein soll...Meine Ma hat meine Fenster am WE iher geputzt :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Die Fenster hier müssen warten bis es deutlich wärmer ist.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Nö kein Bedarf..mir reichen meine und das Kinderzimmer das renoviert werden muß..

will mir jemand Kisten packen helfen?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Habe schon fast befürchtet das niemand mag :confuded: Ok, dann fange ich halt alleine an wenn ich mit den Hundn wieder hier bin
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und Caro? Schon angefangen?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich werde nun auch etwas Hausarbeit verrichten...Vielleicht kurbelt es meine Kleine an :cool:

Stelle uch noch Schoki auf den Tisch und frischen Kaffee, wer mag...
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

hey hey

nein, fenster putzen ist klimabedingt bei mir auch verschoben...
    da habt ihr schon recht, i genieß die abende wenn die kids im bett sind und i nichts mehr reden muss *g*

rajenriver: das kind kommt raus, wann auch immer *g* ich weiß wie hart es ist, termin ist schon und da tut sich nix. war bei laura auch so und am nächsten tag gings los. kopf hoch!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja Doro ich habe angefangen. Die Witterung ist keine Ausrede. Solange es über -5 Grad sind geht es.
    Aber nun ist für heute schluß mit putzen.
    Torben hat mir gerade eröffnet das er keine Nachtwindel mehr will. Kann lustig werden die nächsten Nächte
    So ich decke den Tisch fürs Abendbrot
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich koche mal ne Kanne Tee für alle.

Hier ist Feierabend für heute.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum