Ja, Einen Tee nehme ich gerne*hinsetWir machen auch Feierabend. Gehen gleich noch ne Runde spazieren, dann gehe ich noch inne heisse Wanne und dann "kuscheln" wir uns ins Bett ;-)
Mein Mann war doch gestern Anzug aussuchen. Er hat die Hose schon mit nach Hause gebracht, damit er sich passende Schuhe dazu kaufen kann. Er hat mich gefragt, ob ich die Farbe sehen will. Ich hab nein gesagt. Interessieren würds mich ja schon sehr, aber dann ist doch die Überraschung weg, oder wie seht ihr das? Jetzt steht die Tasche draussen im Flur und ich schleich schon drum rum. ;-)
de Ursi: nicht gucken, das machts doch spannend *g*
@ Caro: na supi, das nenn ich riesenfortschritt!
wir hatten gestern gitterbett-premiere, ich bin ganz hin und weg! Vor allem Lena scheint sich im eigenen Bett pudelwohl zu fühlen. Sie braucht zum einschlafen max. 5 Minuten! Hat gestern erstmal 3,5 stunden mittagsschlaf drinnen gemacht und auch nachts ist sie nur einmal aufgewacht: HUNGER!
Bei Lisa ists heut auch schon super, nachts ist sie öfter aufgewacht.
Sooooooooooo, *frischer Kaffee meine Damen? Kuchen hab ich leider nicht*
Guten Morgen die Damen
Greift zu der Tisch ist gedeckt.
Ragenriver und was Neues vom Storcht? Lamere ist die Kommode fertig? Anjah hät immer noch die Rückwand.
Windelfrei bis um 5 Uhr. Dann wollte er sie für sein großes Geschäft. Dabei hat er das die letzten beiden Tagen auf Toilette erledigt. Aber was solls es geht voran.
Ist eigentlich noch Kaffe da? Ich könnte eine Pause gebrauchen
Oh...Grieß-Kirschschnitten...lecker. Ich nehm mal gleich 2 Stück. :oops:
Alter Bananenkuchen von gestern ist auch noch da.
Gestern hat meine Tochter das erste mal ihren Mittagsschlaf ausgelassen. Sie hat tapfer bis um 19 Uhr durchgehalten. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit. :confuded: Auf meine "Mittagspause" möcht ich jetzt schon ungern verzichten.
Nee Eo komplett nicht. Meine zwei-3 Tassen hatte ich auch in der SS. Aber normaler Weise habe ich die schon morgens um 7 drin. Sprich ich war 9 Monate auf "Entzug" Nee es gibt keinen Tee den ich wirklich mag. Höchstens zur Weihnachtszeit mit den typischen Gewürtzen. Dann aber eben auch vorm Kamin, mit Kandies und ganz in Ruhe.
Dafür nehme ich weder banan noch Kirsch-Grieskuchen. Hat einer nicht noch saure Gurken oder Schmalzstullen im Angebot?
Die Ursi am Anfang fand ich den fehlenden Mttagsschlaf auch ätzend aber man gewöhnt sich dran. Und so sind meine Abende wieder ruhiger. Vorher ist Torben erst gegen 22:30 ins Bett gegangen
Ich bin noch da...Hab heute CTG gehabt, nur ein paar Übungswehen, der RR ist etwas erhöht, aber sonst alles gut...Bis Freitag hab ich Frist, dann nochmal CTG beim FA und wenn dann nix kommt muss ich Sonntag ins KKH zur Vorstellung, zum CTG und zum Besprechen wg. Einleitung. Also bis Sonntag wird sie hoffentlich da sein :biggrin:
Ich hab saure Gurken. Aber wehe ich stelle das Glas auf den Abendbrottisch, dann ist das hinterher leer. Ich hab hier so kleine Mitessen, die Gurken vernichten. Vor allem Jolanda findet da gar kein Ende.
Hier bin ich die einzige die die mag. Ist so ziemlich das einzige was mir nicht weggegessen wird.
Woher weis Torben nun wieder was ein Kopfbahnhof ist?
Unter Druck setzten ist vll falsch gesagt. Wie gesagt, es ist nicht so einfach, wenn einem gesagt wird, dass heutzutage wieder eher eingeleitet wird. Der FA sagte so um den 7 Tag rum, aber das würden die im KH individuell entscheiden. Und ich weiss, dass die da eher am 10 Tag anfangen mit nem Coktail.. Wenn dann nichts ist und es allen gut geht, dann kann Frau auch sagen erstmal wieder warten...
Ausserdem ist da ja noch meine Symphyse, die wirklich sehr, sehr stört...Das hat nichts mit Egoismus zu tun, eher mit meinem Gewissen...Ich weiss, dass eine Einleitung nicht das beste ist, aber ich würde mir sehr grpße Vorwürfe machen, wenn irgendwas schief läuft, weil ich (zu) lange warte... Ich bin schon froh, dass der FA mich nicht gleich zum KH geschickt hat sondern ich bis Sonntag warten kann. Und dann muss ich ja eh ins KH weil ja alle 2 Tage CTG geschrieben wird. Meine Hebamme ist an diesem WE nicht da...Vertretung...mh...nee, die mag ich nich :oops: :roll:
Na, wart mal ab ... geh viel spazieren die nächsten Tage, vielleicht gibt's ja noch was zu renovieren bei Euch (hast Du die Kinderzimmer-Vorhänge schon fertig? Ansonsten - an die Arbeit :biggrin: ), mach's Dir mit Deinem Mann nochmal so richtig gemütlih ... dann kommt es bestimmt vorm Wochenende! Das kann schnell gehen!!
Bei Joelle war ich am Tag vor der Geburt (wir sind nachts ins Kh gefahren) noch richtig ausgiebig spazieren, bei geschätzten 35° im Schatten, und habe im Traum nicht dran gedacht, dass ich bald ein Kind kriegen könnte (weil ich NIX in Richtung Wehen gespürt habe!!) und bei Jannik habe ich am Tag der Geburt (er kam um 23.30) noch bis 17.30 mit meinem Vater unsere Bäder tapeziert und nicht gedacht, dass das Baby bald kommt (auch da: nix gespürt, den ganzen Tag) ... also - kein Stress!!!
So, jetzt geh ich auch mal ins Bett - genug getan für heute (und genug gegessen - hab mir eben noch nen fettigen Hähnchenschenkel von heute Mittag reingezogen, der liegt jetzt schon etwas schwer im Magen :roll: ) ...
Danke snoopy, hört sich doch gut an :biggrin: Ich habe immer wieder Druck oder Wehen, keine Ahnung, was das ist... :oops: Ich gehe viel spazieren und der Haushalt bleibt auch nicht liegen...Grad heute habe ich neue Bettwäsche gekauft, die ist nu in der Maschine und morgen müssen uuuuuuuuuuuuunbedingt die Betten bezogen werden...(soll wohl auch helfen) ;-) :roll:
Bis Sonntag ist ja noch ein wenig hin. Samstag hat meine Omi Geburtstag, vielleicht ist das ein gutes Datum :cool: Und Samstag wollte mein Mann eigentlich auch zum Tätoowierer, den Namen seiner Tochter stechen lassen...Da muss sie also da sein :biggrin: ( Jaaa, der lässt sich auch verschieben ;-) )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,287
2,444
na dann viel spaß beim kuscheln. ich skype noch mit meinem mann und entspann mich dann vorm fernseher
20,547
Greift zu beim Frühstück.
Wieder erwarten hatte Torben heute morgen eine trockene Unterhose :shock: Ich hatte doch mit einer Überschwemmung gerechnet.
27,156
na dein Sohnemann ist doch immer für Überraschungen gut ;-)
25,096
Danke Frühstück nehme ich gerne.
1,510
Mein Mann war doch gestern Anzug aussuchen. Er hat die Hose schon mit nach Hause gebracht, damit er sich passende Schuhe dazu kaufen kann. Er hat mich gefragt, ob ich die Farbe sehen will. Ich hab nein gesagt. Interessieren würds mich ja schon sehr, aber dann ist doch die Überraschung weg, oder wie seht ihr das? Jetzt steht die Tasche draussen im Flur und ich schleich schon drum rum. ;-)
7,364
na wie siehts aus bei rajenriver? :biggrin:
:shock: ... unglaublich aber ich trinke meiner erste Tasse Kaffee am morgen seit Wochen das erste Mal in Ruhe und so wie es aussieht auch ganz. :cool:
20,547
So ich drehe erstmal mit den Hunden eine Runde. Bis später
25,096
Kleid bleibt ja auch geheim..also
Du kannst ja jemanden aus der Verwandschaft bitten Kleid und Anzug anzuschauen und zu schauen ob es passt. ;-)
4,287
@ armana: Hier ist alles ruhig. Nachts hatte ich schweissausbrüche, Kopfschmerzen und heftigste Kindsbewegnungen, sonst nix :confuded: :sad:
@deursi: Ich fand das auch ganz schlimm, es nicht zu wissen. Aber wenn man seinen Mann dann später so sieht, das ist total schön! Also, NIcht Spicken!
2,444
@ Caro: na supi, das nenn ich riesenfortschritt!
wir hatten gestern gitterbett-premiere, ich bin ganz hin und weg! Vor allem Lena scheint sich im eigenen Bett pudelwohl zu fühlen. Sie braucht zum einschlafen max. 5 Minuten! Hat gestern erstmal 3,5 stunden mittagsschlaf drinnen gemacht und auch nachts ist sie nur einmal aufgewacht: HUNGER!
Bei Lisa ists heut auch schon super, nachts ist sie öfter aufgewacht.
Sooooooooooo, *frischer Kaffee meine Damen? Kuchen hab ich leider nicht*
20,547
So weiter geht es an der Fensterfront
59,500
1,510
Hab nicht geguckt...ich lass mich überraschen.
20,547
4,287
Wie kann ich mich denn eben ablenken? Jemand ne Idee, das Warten zu verkürzen??
4,111
25,096
1,510
20,547
Greift zu der Tisch ist gedeckt.
Ragenriver und was Neues vom Storcht? Lamere ist die Kommode fertig? Anjah hät immer noch die Rückwand.
25,096
Ja ich übergebe die Rückwand jetzt mal an jemand anderen..muß was frühstücken..
27,156
@caro
und wieder eine windelfreie Nacht?
20,547
Ist eigentlich noch Kaffe da? Ich könnte eine Pause gebrauchen
38,644
20,547
25,096
Aber ich stelle mal die Senseo her ..dann kann sich jeder selbst nehmen. ;-)
38,644
20,547
Schon der Gedanke an Tee würde mich vor einer weiteren SS abhalten
2,444
Mein Mann hat heute die erste Nacht seit fast 5 Monaten wieder im ehelichen Bett verbracht
War schön wieder mal sein schnarchen zu hören.
Rajenriver bist du noch daaaaaa? Hat sich heut noch nicht gemeldet, oder?
20,547
Hm Rajenriver habe ich auch noch nicht gelesen
27,156
hast du in der Schwangerschaft komplett auf Kaffee verzichtet?
Tee ist doch soooo lecker, es gibt so viele verschiedene.
25,096
Stelle noch zum Nachtisch Grieß/Kirschschnitten auf den Tisch.
Mir geht es so das ich keinen Kaffee mag seit ich SS bin..war aber bei Felix schon so.. ;-)
Und ja Tee ist lecker..ich wechsel hier grad zwischen
Batida de Coco Tee, Mango Tee und PFefferminztee.
1,510
Alter Bananenkuchen von gestern ist auch noch da.
Gestern hat meine Tochter das erste mal ihren Mittagsschlaf ausgelassen. Sie hat tapfer bis um 19 Uhr durchgehalten. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit. :confuded: Auf meine "Mittagspause" möcht ich jetzt schon ungern verzichten.
20,547
Dafür nehme ich weder banan noch Kirsch-Grieskuchen. Hat einer nicht noch saure Gurken oder Schmalzstullen im Angebot?
Die Ursi am Anfang fand ich den fehlenden Mttagsschlaf auch ätzend aber man gewöhnt sich dran. Und so sind meine Abende wieder ruhiger. Vorher ist Torben erst gegen 22:30 ins Bett gegangen
2,444
laura macht mal mittagsschlaf, dann wieder nicht. wenn nicht, sind die abende toll, dann ist um 19 uhr ruhe.
Mag jemand Winterkuchen?
4,287
25,096
Sauer Gurken...nee habe ich keine da..Sodbrennen läßt grüßen.
Aber Caro du saure Gurken???
rajenriver...warum läßt du dich so unter Druck setzen? Laß doch deine Hebamme nach dem Kind schauen. ;-)
4,111
20,547
Rajenriver ich würde mir da auch nicht so ein druck machen lassen. Du bist doch gerade ein paar Tage drüber
27,156
20,547
Woher weis Torben nun wieder was ein Kopfbahnhof ist?
7,124
20,547
Ich öffne eine Tüte Chips. Greift zu
7,124
25,096
20,547
4,287
Ausserdem ist da ja noch meine Symphyse, die wirklich sehr, sehr stört...Das hat nichts mit Egoismus zu tun, eher mit meinem Gewissen...Ich weiss, dass eine Einleitung nicht das beste ist, aber ich würde mir sehr grpße Vorwürfe machen, wenn irgendwas schief läuft, weil ich (zu) lange warte... Ich bin schon froh, dass der FA mich nicht gleich zum KH geschickt hat sondern ich bis Sonntag warten kann. Und dann muss ich ja eh ins KH weil ja alle 2 Tage CTG geschrieben wird. Meine Hebamme ist an diesem WE nicht da...Vertretung...mh...nee, die mag ich nich :oops: :roll:
7,740
Bei Joelle war ich am Tag vor der Geburt (wir sind nachts ins Kh gefahren) noch richtig ausgiebig spazieren, bei geschätzten 35° im Schatten, und habe im Traum nicht dran gedacht, dass ich bald ein Kind kriegen könnte (weil ich NIX in Richtung Wehen gespürt habe!!) und bei Jannik habe ich am Tag der Geburt (er kam um 23.30) noch bis 17.30 mit meinem Vater unsere Bäder tapeziert und nicht gedacht, dass das Baby bald kommt (auch da: nix gespürt, den ganzen Tag) ... also - kein Stress!!!
So, jetzt geh ich auch mal ins Bett - genug getan für heute (und genug gegessen - hab mir eben noch nen fettigen Hähnchenschenkel von heute Mittag reingezogen, der liegt jetzt schon etwas schwer im Magen :roll: ) ...
4,287
Bis Sonntag ist ja noch ein wenig hin. Samstag hat meine Omi Geburtstag, vielleicht ist das ein gutes Datum :cool: Und Samstag wollte mein Mann eigentlich auch zum Tätoowierer, den Namen seiner Tochter stechen lassen...Da muss sie also da sein :biggrin: ( Jaaa, der lässt sich auch verschieben ;-) )
25,096
Aber wenn alles in Ordnung ist kann man schon 14 Tage über Termin gehen..was ja keiner hofft.
Und vorsicht mit dem Coctail..
Daumen sind gedrückt das ihr das alles nicht braucht.
So jetzt stelle ich erstmal Frühstück auf den Tisch. Bediehnt euch.