...wollte nur mal sagen...

2456796

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich sehe hier auf ZDF Theaterkanal eine Cirque de Soleil Vorstellung.... IRRE
  • rajenriverrajenriver

4,287

Geht mir auch so. Ich gucke auch das Dinnerdingsda aber ich kenne auch keinen davon :oops:

Ich wunder mich auch immer wider über die Gerichte...Lamm, Ente :groggy: Wir waren ja in den Flittertagen in einem 4 Sterne Hotel in Bremen. Da gab es einen Abend Reh :groggy: Das schmeckte echt gar nicht. Selbst die Klösse und das Wirsing dazu war nicht lecker.Vorspeise war n Ministück Ententerrine und Wildcremesuppe :confuded: Und als Nachspeise Mousse au Chocolate, das war ok...Der zweite Abend war besser...Da gab es Italienisch...Spagetti mit Mozarella und Tomaten und ne Tomatensuppe und Eistorte...hmmm

Trotzdem, dieses Schicke Nobelessen gehen ist nicht unser Ding. Zig Besteck aufn Tisch und gezwungene Haltung...Nee, da ess ich lieber ne schöne Pizza in einem kleinben Lokal um die Ecke :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

wenn das da nicht schon C-Promis sind... :roll:

Ich muss es auch nicht so schickimicki haben..zum ausprobieren mal ganz witzig,aber gemütlich Pasta beim Lieblingsitaliener ist ungeschlagen...
  • NaseweisNaseweis

5,435

Lol hier ist es ja unterhaltsam ;-) :biggrin:

@topkapi habe eigentlich nur was nützliches für meinen Mann gekauft. Er sagt die ganze Zeit er brauch so eine Umhängetasche wo er beim Busfahren dann in die Türe stellen jkann (er ist ja Busfahrer). Der Rucksack würde ihn so nerven, da er immer so zusammenklappt. Nun habe ich ihm da so eine schwarze Umhängetasche bestellt (weiss ja in etwa wie die aussehen ) .

Vom Prinzip her erwartet weder er noch ich, dass wir voneinander ein geschenk bekommen.Das hatte sich nur so ergeben, da er dies eh brauch und daher habe ich das nun bestellt :) !
    Er hat zu mir gesagt er hat mein Geschenk schon gesehen...sei aber nur was Symbolisches und das fand er so passend. Nicht wertvoll und auch nichts brauchbares. Wertvoll im sinne von teures. Also darauf freu ich mich schon, bin sehr gespannt!

so, dann schmeiss ich auch mal schoki in den raum....die Schwiegermutter hat es gut gemeint (HAHA) und uns tütenweise schoki geschenk und ich hab kein blassen wer das essen soll.
    *Schälchen mit Schokifiguren reinstell* :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh NAseweis..hmm lecker*nach Schoki greif* Danke!!!
  • rajenriverrajenriver

4,287

Och Schoki ist hier immer willkommen *handinderschüsselvergisst* :oops:
  • EowynEowyn

27,156

Fernsehen? Das gibt es noch? Ok, vielleicht können wir das hier auch bald. Mein Mann hat heute die Satellitenschüssel provisorisch an einen Pfosten gebunden. Aber die muss jetzt noch richtig ausgerichtet werden.
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Ui Waschbär, jetzt ist dein Bauch da! :shock:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Dann greift mal schön zu :biggrin:

@Waschbär uiiiii schönes Ava!
  • lamerelamere

4,111

...eieiei... hier gehts ja ab... DAS wollt ich nicht... :biggrin:

Überfuttert euch nicht Mädels und später schööööön Zähne putzen nach soviel Schoki ne?!

Grateng war lecker ... "Kartoffel mal anders" mit Chili und Paprikageschmack ist sehr zu empfehlen... bißchen Italienisches Gemüse dazu und ab dafür - lecker in den dicken Bauch! Baby freut sich auch schon drüber... :biggrin:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Wir haben den 15. Dezember, und wisst ihr was schlimm ist? Ich kann schon keine Plätzchen mehr sehen. Ich hab mich schon abgegessen. :roll:
  • lamerelamere

4,111

Viiiiierzehnter.... :biggrin: Also REIß dich zusammen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hört sich ja lecker an, weiss aber nicht ob sich mein Baby da auch noch darüber freuen würde :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

Plätzchen gab es bei uns bisher gar nicht, die sind alle brav in Dosen verpackt. Schließlich sind die für Weihnachten. Ich bin nur noch nicht fertig mit backen, habe erst acht Sorten :roll: fehlen noch mindestens drei :confuded:
  • NaseweisNaseweis

5,435

"erst" :shock: ...*hüstel* ich hab gar keine....hatte nur Butterplätzchen, aber die sind leeeeer
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Bei uns kommen die pünktlich zum ersten Advent auf den Tisch und werden bis zu Weihnachten alle verputzt.
  • lamerelamere

4,111

...ich hab immer wieder welche gemacht und die sind ratzefatz weggeputzt... jetzt hab ich auch keine Lust mehr auf backen...war ja Nikolaus und der hat sooooooooooviel lebkuchen gebracht... :groggy: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wow Eo 10 verschiedene Sorten...ähmm.ich hab bisher...räusper..keine :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

Das ist doch nur die kleine Auswahl. In meiner Kindheit gab es jedes Jahr ca. 16 Sorten. Ich hab nur meine Lieblingssorten rausgesucht :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    d070.gif
  • lamerelamere

4,111

ne ne ne... soooo: d058.gif
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :oops: sorry
  • AnonymousAnonymous

59,500

Moin Mädels,
    kommt Ihr zum Frühstück?
    Ich habe gedeckt: Wurst, Käse, Marmelade, Eier, Lachs wer will und diverse andere Sachen.
    Dazu Kaffee oder Tee, wie Ihr mögt.
    Und....Schoki ist auch noch genug da.
    Bis später...bedient Euch schonmal, ich muss eben in den KiGa.
  • lamerelamere

4,111

...du bist doch n Internetjunkie... *gähn* :biggrin:

Hab schon gefuttert...lecker Nutellabrot...bin schon seit 5 auf, weil die Zwergin mir aufs Kreuzbein drückt und ich nicht mehr liegen kann :flaming01: :roll: :confuded: ...
    Aber wer Himbeerblättertee möchte, dem kann ich gern was eingießen?? *schau in die Runde...* :grin:
  • MelianMelian

855

Morgääääähn !
    Wir haben schon gefrühstückt, aber ich brauch noch einen Eimer Kaffee bis ich auf Betriebstemperatur komme.
    Elisabeth war nämlich kurz nach 5 schon mal wach- nicht daß ich um kurz nach 6 sowieso hätte aufstehen müssen :groggy:
    Dann weckte mich noch liebliches Gemaule meines GöGa, der den neuen Kaffee nicht fand :roll:

Wir haben noch Toast- mag wer ?
    Nehmt euch einfach, wir sind erst mal im Bad...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Guten Morgen
    ich komme gleich Frühstücken.Ich brate schnell noch Speck, Würstchen und Eier. Ich brauche es herzhaft. Und mindestens 2 Liter Kaffe dazu :cool:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Ich gieß mir nur mal eben eine Tasse Kaffe ein....bin gleich wieder weg. Muss in die Arbeit.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Oh na dann einen angenehmen Arbeitstag. Wir heben dir ein Kaffee für später auf :cool:
  • ArmanaArmana

7,364

Das ist doch nur die kleine Auswahl. In meiner Kindheit gab es jedes Jahr ca. 16 Sorten. Ich hab nur meine Lieblingssorten rausgesucht :biggrin:

Ich hab auch 14 gemacht... :oops: wollte dieses Jahr eigentlich nicht so viele, auch wegen dem vielen stehen, aber irgendwas muss man ja tun, wenn man sonst nicht mehr viel machen kann. ;-)

Guten Morgen zusammen *Milchkaffee schlürf*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann krönen wir Eo zur Plätzchenkönigin, dicht gefolgt von Armana..ich stell mich freiwillig ganz hinten an :biggrin:

Hmm lecker..frühstücken bei Topkapi lohnt sich..*sich an Tisch setz* ;-)

Ich hol mir jetzt mal ein Joghurt und dann muss ich los ein bissl was erledigen...

Bis spääääter!!!!!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Mensch was haben wir hier für fleißige Bäckerinnen :shock: Ich habe nur 4 Sorten gemacht, der Rest ist gekauft.
    Mag jemand Fensterputzen kommen? Sonst muß ich das jetzt selber machen :groggy:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Guten morgen!

*sich mal schnell an den Tisch setz und was isst*

Haben heut tatsächlich bis 10 Uhr geschlafen :shock: ...normal sind wir um diese Zeit auf dem Rückweg vom KiTa, aber Svenja ist ja krank und daher mussten wir da heut nirgens hin :grin: ist auch mal schön!

*Kaffee schlürf*

mein Tragecover ist soeben auch angekommen *freu*

Ich helfe dir gern beim Fensterputzen, aber nur weil du es bist :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Oh das ist ja lieb :knutsch01:
    Ich setze noch mal neuen Kaffe auf und stelle Plätzchen auf den Tisch. :grin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Oh Kaffee ist immer gut *noch eine Tasse trinkt*
    aber dann ist genug für mich.
    *sich ein leckeres Plätzchen nimmt*
  • ArmanaArmana

7,364

Fenster? :shock: Sind das diese milchigen Dinger, die so ziemlich jedes Zimmer hat? :biggrin:

Nein Schmarrn *lach* Soooo schlimm ist es noch nicht. Aber meine wurden seit dem Frühjahr nicht mehr geputzt und dementsprechend sehen sie auch aus. ;-) Naja im Frühling wieder...
  • NaseweisNaseweis

5,435

Du und ich putz die hier öfters und dennoch sehen sie nie wirklich sauber aus...das hält vielleicht ne Woche...Grossstadt halt :roll: dabei wohnen wir schon etwas ruhiger...naja
  • EowynEowyn

27,156

Im Dezember Fenster putzen? :shock: Seid ihr wahnsinnig? Ich geh da erst wieder dran wenn es wärmer wird.
  • ArmanaArmana

7,364

Wir haben vorher auch in der Stadt gewohnt, direkt an der Hauptstrasse und auch noch Autobahnzubringer. :roll: Wenn ich da nicht aller spätestens alle 8 Woche geputzt habe, dann hatten wir wirklich "Milchglas" ... ich kann das echt nachvollziehen.

@ Eo: Mich würde eh keiner mehr auf ne Leiter bekommen. :biggrin:
  • maxi37maxi37

5,192

meine werden auch erst wieder geputzt, wenn ich dabei nicht an die Hände friere :grin: und das kann noch dauern :biggrin: . Außerdem hab ich garkeine Zeit, da ich Tim jetzt bald hole, er ist nämlich heute Mittagskind und freut sich schon riesig. Der Weihnachtsmann war auch schon im Kiga, da hat er ja nachher noch mächtig zu erzählen. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Fenster? Fenster? Lasst mich mal überlegen...mh...ja, ich habe auch welche. Aber jetzt putzen? :shock:
    Ne, nie und nimmer. Habe ich zuletzt im Oktober gemacht, das hält jetzt locker bis zum Frühjahr.
    Ich nehm mir noch nen Kaffee.
    Was gibt es bei Euch zu essen? Obwohl, ich könnte ja mal in den Topfgucker gucken....
    Bis später...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich muss noch Fenster putzen,zumindest die im Kinderzimmer..die sehen durch die Renvoierung aus wie Sau..um es mal deutlich zu sagen..den rest lass ich,die sehen normal aus..

Topkapi...danke fürs leckere Frühstück!!

Caro: Wenn du dann in Fensterputzwut bist,darfst du gerne vorbei kommen,ich mach dir auch nen Kaffee ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Waschbär für einen Kaffe mache ich fast alles. Aber nur fast :biggrin: Ansonsten kanbber ich gerade an einem Überbackenen-Toast. Wenn jemand mag, zwei sind noch da :grin:
  • maxi37maxi37

5,192

ich mach mir grad ne Tomatensuppe mit Reis aus der Tüte. Ist nicht so der bringer, aber ich hab keine Lust, rumzukochen. Das mach ich heut abend noch. :grin: Überbackener Toast klingt aber gut. hätt ich jetzt auch gern. :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

hm ich habe noch Schinken-Ananas oder Salami mit scharfer Peperoni da. Welches magst du?
  • maxi37maxi37

5,192

Dann bitte das mit Salami, weil süßes auf herzhaft, das geht bei mir garnicht :grin: .
  • EowynEowyn

27,156

Caro2310 schrieb:
    hm ich habe noch Schinken-Ananas oder Salami mit scharfer Peperoni da. Welches magst du?
    Ich hätte gern erst den scharfen und dann den mit Ananas als Nachtisch :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ach menno, dann muß ich mir ja ein Neues machen. Aber was tut man nicht alles für schwangere Moderatorinnen ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Eigentlich habe ich ja gerade eine große Portion Nudeln mit Hackfleischsoße verputzt und eine handvoll Gummibärchen als Nachtisch :oops:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ach dann sind die Toast halt für den Nachwuchs. Wenn er erstmal da ist quälst du das arme Kind eh mit dieser dünnen MuMi :eek02: :human104.gif:
  • EowynEowyn

27,156

Vermutlich sieht es nachher genau so ausgemergelt aus wie meine anderen Kinder :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum