Na die Hunde waren wenigstens nicht gefährlich. Micha stand am anderen Ende der Wiese und hat es erst nicht gemerkt. Brenda hat erst versucht mich hoch zu ziehen (Nun brauche ich auch eine neue Jacke) und hat als das nicht klappte Herrchen alarmiert. Auch die anderen Hunde waren auf einmal ganz brav. Die haben Brenda sofort als Rudel-Chefin akzeptiert und brav um mich rumgestanden. Mensch ich darf auch gar nicht dran denken wie es ohne sie gewesen wäre. Die haben einfach getobt und wären sicherlich noch etliche male über mich rüber. Vom Dackel bis zum Wolfshund war alles dabei. Jetzt fange ich erst an zu zittern
Caro, erstmal gute Besserung, das hört sich total schlimm an. Ich möchte sowas nicht erleben, und die Schmerzen sind bestimmt nicht ohne.
Und jaaaa, Frühling will ich auch. Hier hats wieder geschneit und ich habs schon so lange satt. Aber es ist halt erst Februar und der Winter ja eigentlich noch voll im Gang.
Ich trink jetzt schon meinen Mittagskaffee, Pinchen ist heute vollmondmäßig seit halb sechs wach und macht jetzt schon ihren Mittagsschlaf und ich hab Pause.
Danke, mein Kaffee ist alle :sad: .
Ich bin gerade total unruhig - Männe hat gerade eine total wichtige und schwere Prüfung. Drückt mal bitte beim Kaffeeschlürfen die Daumen.
:flaming01: Bin wirklich gerade auf 180 deswegen, weil es wohl mehr als unfair zuging bei dieser Prüfung. Zwei haben bestanden, aber die Aufgaben waren vom Niveau her nicht im geringsten mit denen von den anderen zu vergleichen. Keine Ahnung, ob man das nun irgendwie anfechten kann. Männe ist gerade auf dem Weg um das herauszufinden.
Ich bräuchte jetzt wohl mal eine heiße 5 zur Beruhigung ;-)
Hihi, mit Stillen kriegt man ganz schön die Zeit rum, oder Lamere?
Wir gehen gleich auf einen Kindergeburtstag, wenn wir es überhaupt mit dem KiWa durch den Schnee schaffen. Hier hat es wieder so tierisch geschneit. Man kommt allerdings nirgendswo mehr durch, die Gehwege sind nicht geräumt, man kommt nicht über die Straße, weil die Schneewehen an den Straßenrändern so hoch sind, ich kann eigentlich nur auf der Straße gehen, und dann kriegen die Autofahrer einen Vogel.
Kaffe nehme ich ja immer. Aber was sind Kreppel?
Ich bekomme hier auch ein zu viel. Meine Hunde wechsel sich mit Magen-Darm ab und ich binn alle 20 Minuten draußen. Tcha und als ich Einkaufen war hatte ich die Bescherung drinne :groggy: n
Oh ja, jetzt bin ich hier auch mal durchgestiegen, was es mit diesem Thread eigentlich auf sich hat... :oops:
Kaffe könnt' ich gut gebrauichen. Meine beiden damen sind schon wieder krank. Nicht, dass wir jetzts chon seit fast 5 Wochen alle abwechselnd heftige Infekte haben...Ich dachte ja, nachdem sich mein Schnupfen zu einer Kieferhöhlenentzündung ausgebreitet hat, dass es so langsam gut ist...heute morgen dann wieder Doppeltermin beim Kinderarzt und Medis für über 100 Euro in der Apotheke. :shock:
Jetzt schlafen sie erstmal beide....
Also: Kaffee!!! @Caro: Kreppel sind Berliner. Sagt man das bei Euch? Oder Pfannkuchen? Diese fasnachtsbäckerei eben mit Zucker drauf und e nach Belieben Marmeladenfüllung.
Wirklich??? Hab nämlich seit 3 Tagen so einen super tollen Kaffeeautomaten. Der die Bohnen für jede Tasse frisch zerkleinert und super schaum macht ( :biggrin: :biggrin: :biggrin: :bounce02: )
Ich nehm auch noch schnell ein Frühstück, bevor ich gleich bis 19 Uhr auf Arbeit muß :groggy: . Aber meinem Kater gehts besser, er hat gefressen und war auch besser drauf. Hoffendlich bleibts erstmal so. Demnach gehts mir heute auch gut. Also dann winke bis heute abend.
Hats bei euch auch geschneit? Hier liegen gute 20-25cm Schnee. :roll: Ich hatte auf Besserung gehofft und nicht auf Schnee. *grummel* Dazu haben mein Mann und natürlich Amira die Rüsselseuche. Amira bisher nur wenig, meinen Mann hats voll erwischt. Kylian und ich sind noch gesund, verwunderlich... normal sind wir die ersten, die krank werden. ;-)
Wirklich??? Hab nämlich seit 3 Tagen so einen super tollen Kaffeeautomaten. Der die Bohnen für jede Tasse frisch zerkleinert und super schaum macht ( :biggrin: :biggrin: :biggrin: :bounce02: )
War das etwa auf mein "Nur Milch." bezogen?
ich meinte damit eigentlich, dass ich nur Milch in den Kaffe will, keinen Zucker. ;-)
Hab's aber gerade erst gelesen... Deshalb bestelle ich hier nochmal einen extra. :cool:
Bei uns liegt auch Schnee; mein Mann hat ca. 1,5 h auf die Arbeit gebraucht - scheinbar war es für viele echt verwunderlich, dass es so "plötzlich" schneite...wie verwunderlich im Winter und bei tagelanger Vorankündigung.... :roll: :roll:
Ich nhem mal einen Milchkaffee ..bitte ohne Koffein :cool:
Hier gehts mitm Schnee...aber es schneit schon wieder..mal sehen was rafael dazu nachher sagt;-))
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
38,644
20,547
59,500
38,644
20,547
7,124
Erhol Dich erst mal von dem Schock.
Und lass Dir wirklich noch vernünftige Schmerzmittel aufschreiben.
Mag jemand Kuchen?
25,096
Ich koch dann noch Kaffee und decke den Frühstückstisch.
Caro was machen die Rippen?
20,547
Anjah, die tun nach wie vor weh. Aber Unkraut vergeht ja nicht. :confuded:
25,096
Du weißt wir würden alle gerne zum helfen kommen...du bist zuuu weit weg...
38,644
20,547
Boah ist es bei euch auch so trüb und nasskalt? Ich will entlich den Frühling haben :traurig99:
59,500
Und jaaaa, Frühling will ich auch. Hier hats wieder geschneit und ich habs schon so lange satt. Aber es ist halt erst Februar und der Winter ja eigentlich noch voll im Gang.
Ich trink jetzt schon meinen Mittagskaffee, Pinchen ist heute vollmondmäßig seit halb sechs wach und macht jetzt schon ihren Mittagsschlaf und ich hab Pause.
25,096
Habe hier nen Topf Nudelsuppe wer mag. ;-)
20,547
59,500
25,096
Ich mach mal Frühstück für alle. Bediehnt euch..
20,547
38,644
und wie geht es Dir?? Was sagt das Geburtstagskind?
25,096
1,284
Ich bin gerade total unruhig - Männe hat gerade eine total wichtige und schwere Prüfung. Drückt mal bitte beim Kaffeeschlürfen die Daumen.
20,547
1,284
20,547
1,284
Ich bräuchte jetzt wohl mal eine heiße 5 zur Beruhigung ;-)
20,547
Na hoffen wir das sich da noch etwas machen läßt. So ich gehe jetzt zum Indoor-Spielplatz.
1,284
Ich hätte eigentlich lieber ein Stück Kuchen...aber ich bin zu faul zum Bäcker zu gehen.
Hat jemand noch ein Stück über für mich?
7,364
Seit ich stille kann ich essen, essen, essen und meine SS-Pfunde purzeln trotzdem stetig weiter. :cool:
Das mit der Prüfung ist echt mal gemein. :confuded:
25,096
Mädels hier tobt der Sturm. Die Müllabfuhr hat hier heute schon die Arbeit eingestellt.. :shock:
Es sieht verheerend draußen aus...das kann noch heiter werden.
4,111
Ich spendier mal Nutella und Kaffee... was steht heute an? ;-)
25,096
der größte Kommissionsflohmarkt der Stadt. Habe mich mit einer Freundinn ins Gewühl gestürzt und suuper Ausbeute gemacht.
Und bei dir?
Ich stelle mal Saft und Wasser dazu
4,111
Und stillen.
Stillen nicht vergessen. :biggrin:
Vielleicht nochmal ein Spaziergang mitm Kinderwagen.
Aber dann wieder:
STILLEN. :hmmmm: :hmmmm: :hmmmm: ;-)
59,500
Wir gehen gleich auf einen Kindergeburtstag, wenn wir es überhaupt mit dem KiWa durch den Schnee schaffen. Hier hat es wieder so tierisch geschneit. Man kommt allerdings nirgendswo mehr durch, die Gehwege sind nicht geräumt, man kommt nicht über die Straße, weil die Schneewehen an den Straßenrändern so hoch sind, ich kann eigentlich nur auf der Straße gehen, und dann kriegen die Autofahrer einen Vogel.
1,208
Habe gerade Kaffee gemacht - will noch jemand? Hätte auch noch Kreppel da.
20,547
Ich bekomme hier auch ein zu viel. Meine Hunde wechsel sich mit Magen-Darm ab und ich binn alle 20 Minuten draußen. Tcha und als ich Einkaufen war hatte ich die Bescherung drinne :groggy: n
8,312
Kaffe könnt' ich gut gebrauichen. Meine beiden damen sind schon wieder krank. Nicht, dass wir jetzts chon seit fast 5 Wochen alle abwechselnd heftige Infekte haben...Ich dachte ja, nachdem sich mein Schnupfen zu einer Kieferhöhlenentzündung ausgebreitet hat, dass es so langsam gut ist...heute morgen dann wieder Doppeltermin beim Kinderarzt und Medis für über 100 Euro in der Apotheke. :shock:
Jetzt schlafen sie erstmal beide....
Also: Kaffee!!!
@Caro: Kreppel sind Berliner. Sagt man das bei Euch? Oder Pfannkuchen? Diese fasnachtsbäckerei eben mit Zucker drauf und e nach Belieben Marmeladenfüllung.
1,208
Oh man, das ist ja ätzend.
Eigentlich sollte ich noch rausgehen. So schöne Sonne und Schnee... Aber ich hab jetzt schon Muskelater.
Hier ein riesenbecher Kaffee für Caro und einen für supi. Milch, Milchschaum, Zucker?
8,312
1,208
20,547
25,096
1,208
2,444
Wer mag Schokolade? War heut beim Zahnarzt, Wurzelbehandlung :groggy: Aber alles gut überstanden!
Was gibts neues?
20,547
2,444
25,096
Es gibt Früühhhstück...
5,192
7,364
@ maxi: Viel Spaß beim arbeiten. :groggy:
Hats bei euch auch geschneit? Hier liegen gute 20-25cm Schnee. :roll: Ich hatte auf Besserung gehofft und nicht auf Schnee. *grummel* Dazu haben mein Mann und natürlich Amira die Rüsselseuche. Amira bisher nur wenig, meinen Mann hats voll erwischt. Kylian und ich sind noch gesund, verwunderlich... normal sind wir die ersten, die krank werden. ;-)
8,312
War das etwa auf mein "Nur Milch." bezogen?
ich meinte damit eigentlich, dass ich nur Milch in den Kaffe will, keinen Zucker. ;-)
Hab's aber gerade erst gelesen... Deshalb bestelle ich hier nochmal einen extra. :cool:
Bei uns liegt auch Schnee; mein Mann hat ca. 1,5 h auf die Arbeit gebraucht - scheinbar war es für viele echt verwunderlich, dass es so "plötzlich" schneite...wie verwunderlich im Winter und bei tagelanger Vorankündigung.... :roll: :roll:
59,500
Hier gehts mitm Schnee...aber es schneit schon wieder..mal sehen was rafael dazu nachher sagt;-))