Hier auch Schnee ..deshalb ist mein Mann schon wieder zu Hause. Der hat heute Morgen Winterdienst gemacht und jetzt hat er Schlechtwetter Frei...und wer gibt mir frei?
@supi - da hab ich wohl was falsch verstanden... (wollte nur wieder einen Grund haben, an der Maschiene rumzuspielen :eek02:
Bin voll müde... Der Kleine war heute Nacht alle 2 Stunden wach und ab 6 uhr halligalli - Männe wie nicht gut geschlafen, hab ich gar nicht mitbekommen :groggy:
JETZT schläft er endlich - das erstemal seit heute morgen.
Hat jemand einen "Herztot"-Cafe für mich? Komme nicht in die Küche... Der Kleine schläft gerade auf meinem Arm...
Ja, da kann ich mich revengieren (wie schreibt man das?) - man sagt mir nach, dass mein Kaffee immer schier unerträglich stark ist, wenn ich mich nicht wirklich bemühe.... :roll:
@armana: Ja, bei uns sieht's ähnlich aus. Etwas weniger Schnee als Du geschrieben hast würde ich sagen, aber naja.... ;-)
es geht. Wenn ich keine falsche Bewegung mache dann bin ich relativ schmerzfrei. Das Schnee schippen heute habe ich Kevin überlassen und auch die Einkäufe überlasse ich den anderen (nur ist jetzt keiner mehr da)
Jaha und Kinderfrei. Bis auf Kevin. Aber der ist jetzt arbeiten und dann übernachtet er bei seiner freundin und ist dann wieder arbeiten. Ich sitze hier nun ganz entspannt mit meine Gesichtsmaske im Gesicht :biggrin:
Ich? Och ich hatte mal Lust auf Rippenbrüche. Da brauch man wenigstens weder Schnee schippen noch putzen. Hat aber dafür reichlich Aua. Aber es ist schon wesentlich besser geworden.
Sagt mal, hat von euch jemand Erfahrung mit Echinacea?
Nachdem ich jetzt schon das dritte mal diesen Winter richtig stark krank bin, hat mir das mein Arzt empfohlen. Ich soll es nachdem ich wieder gesund bin einnehmen, um meine Abwehr zu stärken.
Ich persönlcih nicht, aber eine Freundin von mir hat - nachdem sie auch eine Weile ständig krank war - mal eine Echinacea-Kur gemacht, und war total begeistert! Genaureres weiß ich nicht, nur, dass es bei ihr wohl richtig gut geholfen hat!
Ich mag keinen Schnee mehr Ich mag keinen Schnee mehr...schimpf motz mecker. Mein Mann ist ausgerückt zum Winterdienst und ich kann schauen wie ich Kind Katze und Haushalt in den Griff bekomme und am 10:30 Uhr den Therapeuten Hausbesuch überstehe.
Maaan, was haben wir unser Kind schon verwöhnt. :table2: Die Maus scläft die letzten Tage nur noch tragenderweise ein und wehe man legt sie dann ab. Alle anderen Positionen sind ja soooooooo dooooooof. ;-) Ich find die Kommentare schon wieder so lustig, die ich mir anhören darf... denn mit dem "Ding" (damit ist der Manduca gemeint), hab ich sie ja schon verwöhnt. :cool:
Jetzt ist 15 Uhr und AnjaH hat Feierabend!! Hoffe, du kannst ihn geniessen. Ich hab grad babyfrei, Thomas ist mit der Kleinen nach Winterberg gefahren, da ist seit 2 Tagen 70 cm Neuschnee gefallen, hier ist es nicht ganz so viel, aber trotz dass ich so gerne Frühling hätte - so schöner Schnee und wenn dann noch die Sonne scheint - das hat was.
ich habe mittelmässig geschlafen, und wurde wieder zu früh geweckt, aber ich will nicht meckern, es war schon viel schlimmer.
Bezeichnenderweise ist es nicht das kleine Kind, das mich weckt ....
Ich stell noch süsse Sachen auf den Tisch, die hast Du ja bestimmt nicht im Programm, oder Caro?
Boah, ja, Kaffee.... nach der Nacht... Kind heulte und schrie den ganzen Abend, bis wir um 10 zusammen ins Bett sind, ich habe noch gelesen, Männe und Kind sind eingepennt (oh wunder!). Aber ich ahbe die ganze Nacht Kopf- und Knieschmerzen gehabt und gehustet. Heute morgend fühle ich mich richtig "Krank"; ich befürchte, ich habe mich bei meinen Mäusen wieder mal zurückangesteckt...nicht, dass das jetzt schon das 3. oder 4. mal in 6 Wochen ist....wir sind eigentlich seit Anfang Januar ständig krank. :groggy:
Wann wirds endlich Frühling????!!!!!
...ohje... dann 1. gute Besserung :troest: und 2. hoffe ich, daß der Frühling dann auch wirklich weiß, daß er keine Viren rumzuschleppen hat... :roll: ;-)
@ Supi: :troest: Erstmal gute Besserung! Das hört sich ja wirklich nicht schön an.
Ich muss echt sagen, bis auf das Dauergestille Abends, sind unsere Nächte bisher echt ruhig. Sie hat ihre Zeiten und kommt das erste Mal zwischen 3 und 4 und dann nochmal zwischen 6 und 7... ich finde, da kann man nicht meckern. *schnell auf Holz klopf* Auch tags ist sie ein Sonnenschein, wenn sie auch nicht viel vom schlafen hält. ;-)
*Kaffee schnapp und noch Hefezopf von gestern nachmittag dazustell*
Frühstück ja nehme ich danke. Ich habe warum auch immer die halbe Nacht wach gelegen und bin mit den gleichen Kopfschmerzen aufgewacht mit denen ich eingeschlafen bin.
Ich hab super geschlafen. Aber ich bin ja auch weder schwanger noch hab ich ein stillendes Baby daheim. Obwohl der Gedanke hat schon was, aber da bin ich nicht mutig genug :oops: . Bei mir köchelt schon das Mittag vor sich hin.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
2,444
Mag wer Tiramisu?
7,364
@ Supi: Na bei euch wirds ähnlich aussehen wie bei uns... ist ja nicht all zu weit weg. ;-)
25,096
Stelle mal Grießpudding mit Kirschen dazu.
1,208
Bin voll müde... Der Kleine war heute Nacht alle 2 Stunden wach und ab 6 uhr halligalli - Männe wie nicht gut geschlafen, hab ich gar nicht mitbekommen :groggy:
JETZT schläft er endlich - das erstemal seit heute morgen.
Hat jemand einen "Herztot"-Cafe für mich? Komme nicht in die Küche... Der Kleine schläft gerade auf meinem Arm...
Gruß ed
8,312
@armana: Ja, bei uns sieht's ähnlich aus. Etwas weniger Schnee als Du geschrieben hast würde ich sagen, aber naja.... ;-)
1,208
Hier graupelt es nur manchmal. <die <felder sind noch weiß, die Straßen aber frei.
20,547
Na bis zum Friseur habe ich es geschafft. Nun einen Kaffe und dann mit den Hunden raus
38,644
20,547
38,644
Wie?? Bist Du Strohwitwe??
20,547
38,644
25,096
Käffchen Caro? Stelle noch Birnenkuchen dazu.
1,284
Mmh, Birnenkuchen. Ist für mich auch noch ein Stückchen übrig?
20,547
Anjah gerne Kaffee. Immer doch
25,096
38,644
Kaffee nehme ich.
25,096
1,284
@Caro: Ohje! Na dann aber mal gute Besserung!!
38,644
59,500
38,644
20,547
59,500
1,510
Nachdem ich jetzt schon das dritte mal diesen Winter richtig stark krank bin, hat mir das mein Arzt empfohlen. Ich soll es nachdem ich wieder gesund bin einnehmen, um meine Abwehr zu stärken.
7,740
38,644
Echinacea bitte ins Gesundheitsforum.
25,096
Ich mag keinen Schnee mehr Ich mag keinen Schnee mehr...schimpf motz mecker. Mein Mann ist ausgerückt zum Winterdienst und ich kann schauen wie ich Kind Katze und Haushalt in den Griff bekomme und am 10:30 Uhr den Therapeuten Hausbesuch überstehe.
Hat mir jemand Frühstück?
7,124
gibts noch nen Kaffee? Sonst schmeiss ich mal meine Espressomaschine an und zaubere Milchkaffee für alle Interessierten.
7,364
Maaan, was haben wir unser Kind schon verwöhnt. :table2: Die Maus scläft die letzten Tage nur noch tragenderweise ein und wehe man legt sie dann ab. Alle anderen Positionen sind ja soooooooo dooooooof. ;-) Ich find die Kommentare schon wieder so lustig, die ich mir anhören darf... denn mit dem "Ding" (damit ist der Manduca gemeint), hab ich sie ja schon verwöhnt. :cool:
38,644
20,547
25,096
20,547
59,500
20,547
Ähm hat jemand einen Kaffee für mich?
7,364
Ich stell gleich mal frischen Hefezopf in die Mitte, aber einen Moment dauerts noch, noch ist er im Ofen ;-)
25,096
20,547
7,124
ich habe mittelmässig geschlafen, und wurde wieder zu früh geweckt, aber ich will nicht meckern, es war schon viel schlimmer.
Bezeichnenderweise ist es nicht das kleine Kind, das mich weckt ....
Ich stell noch süsse Sachen auf den Tisch, die hast Du ja bestimmt nicht im Programm, oder Caro?
20,547
4,111
8,312
Wann wirds endlich Frühling????!!!!!
4,111
38,644
20,547
Supi das hört sich ja nicht gut an :troest:
7,364
@ Supi: :troest: Erstmal gute Besserung! Das hört sich ja wirklich nicht schön an.
Ich muss echt sagen, bis auf das Dauergestille Abends, sind unsere Nächte bisher echt ruhig. Sie hat ihre Zeiten und kommt das erste Mal zwischen 3 und 4 und dann nochmal zwischen 6 und 7... ich finde, da kann man nicht meckern. *schnell auf Holz klopf* Auch tags ist sie ein Sonnenschein, wenn sie auch nicht viel vom schlafen hält. ;-)
*Kaffee schnapp und noch Hefezopf von gestern nachmittag dazustell*
25,096
5,192