Ich genieße gerade die letzten ruhigen Stunden bevor meine Familie wieder Nach Hause kommt. Das heißt allmählich geht mir die Ruhe schon auf den Geist. Mir fehlt die Action hier
Wir waren auf der großen Gartenausstellung hier und jetzt bin ich dann froh wenn ich mein Sofa sehe. Und ja Felix ist morgen ab 7:30 Uhr aus dem Haus..
Oh du hast dann Freizeit? :shock: Du Glückliche. Wenn Torben mal weg ist habe ich genug zu tun.
Nun ist er aber gerade wiedergekommen und voller Erzähllust.
Na Freizeit ist für mich schon wenn ich in Ruhe ohne das mir jemand dazwischen funkt das tun kann was getan werden muß..und die Chance besteht das es vielleicht auch noch 2 Stunden nachdem es getan ist noch danach aussieht.
Na wenn keiner fürs Frühstück sorgt werde ich es mal machen :cool:
Mensch ist hier heute ein Nebel. Ich kann kaum die Gartengrenze sehen :shock: Ich will den Frühling haben :traurig99:
Frühling? Gibts den wirklich??? Bei uns soll morgen der Mega Schnee kommen, ich mag nicht mehr...
Schön für Laura, aber neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn.....
Kaffee die Damen? Ich hab gestern Sachertorte gebacken, mag jemand?
Aussicht für die nächsten Tage:
Am Mittwoch ist es teils heiter, teils wolkig. Ganz im Westen kann es vereinzelt noch etwas regnen und schneien. Die Temperaturen erreichen nur im Westen Werte bis 2 Grad, sonst herrscht Dauerfrost mit Höchstwerten zwischen -5 Grad an den Alpen und -1 Grad in den anderen Regionen. Der Wind weht meist schwach und kommt aus unterschiedlichen Richtungen. In der Nacht zum Donnerstag ist ganz im Westen weiterhin etwas Schnee oder Regen möglich, sonst ist der Himmel teils wolkig, teils auch klar. Die Tiefstwerte liegen zwischen -2 Grad im Westen und -12 Grad am Alpenrand. Am Donnerstag wird es wolkig mit Auflockerungen. Sowohl ganz im Westen, als auch im Osten und zu den Alpen hin sind die Wolken dichter, ganz vereinzelt kann es leicht schneien. Die Tageshöchsttemperaturen liegen zwischen -3 Grad am Alpenrand und 4 Grad im Nordwesten. Der Wind bleibt schwach. Er kommt aus unterschiedlichen Richtungen. In der Nacht zum Freitag ist es teils wolkig, teils auch klar. Es bleibt meist trocken. Die Temperaturen sinken auf Werte zwischen -1 Grad im Nordwesten und bis zu -15 Grad an den Alpen.
so, nach einer stunde schnee schippen stell ich euch mal ne kanne frischen heißen kaffee aufn tisch. Ich hab den Fußweg und die Einfahrt zur Garage geschafft, den zweiten parkplatz hab ich als schneelager genutzt. und es schneit noch immer...
dafür planen wir unseren urlaub im nächsten winter, wir werden endlich unsere hochzeitsreise nachholen, 10 tage MALEDIVEN :biggrin:
Also das hier reinzuschreiben bei dem Wetter und der Stimmung ist schon fast frech! :biggrin:
Nein im Ernst: Super und schließlich soll's ja auch die Hochzeitsreise geben. Da kann man direkt neidisch werden!
Was macht ihr dann mit den Kindern?!
Ich weiß, aber i versuch mir halt warme Gedanken zu machen.
Kinder kommen alle zu meiner Mama, die einzige die sich das zutraut. Nein, im Ernst, wir haben jetzt mal ein Wochenende nur zu zweit in einem schönen Hotel verbracht und es hat mit den Kids wunderbar geklappt! Das war unser erstes freies gemeinsames Wochenende seit 2,5 Jahren, ihr glaubt gar ned wie schöööööön...
kaffee hat schon geholfen - aber wer kocht mittag? ;-) und wer macht meine wäsche? und wem gehört dieses liebe kind neben mir? MEINS war doch gestern noch vollkommen anders und quengelig?? :roll: ;-)
meine Mutter ist heute gekommen, die wohnt in Kassel und die hat gesagt, so viel Schnee, wie hier in der Umgebung hat sie noch nie gesehen :shock: Es liegt noch wahnsinnig viel hier und es ist wieder saukalt.
Ich werde langsam wieder gesund, nachdem ich seit Freitag fast durchgehend flachgelegen hab und alle anderen auch, außer mein Mann, der hat nix. Heute ist meine Mama zum helfen da, morgen kommt Thomas früh heim und dann wirds hoffentlich bald wieder besser gehen. Uff, so Tage sind total anstrengend, alle Kinder krank und ich selber auch :groggy:
Oh weh soviel Schnee. Wir waren heute in der Gegend von Trier und sind auch im Pfälzer Wald noch durch dick Schnee gefahren. Dazu die Saukälte...ich mag auch nicht mehr.. :groggy:
Bericht von der Schneefront: es schneit :flaming01: hat aber nachgelassen und dadurch dass es zwischendurch warm wird bleibt nicht alles liegen, ich schätze ca. 60 cm Schnee.
Na da haben wir aber Glück das kein gerade blühender Baum vor deine Nase steht Als Strafe schlage ich vor das wir dich Einfliegen lassen und du bei allen Schnegeplagten Schnee schibbst :cool:
...wow...jetzt hab ich auch endlich mal raus wo marlies wohnt...tzes... mandelbäume... ich glaub, es hackt... lachen10.gif
mal ehrlich leute: schneeglöckchen und krokÜsse sind doch viiiiiiiiiiiiiiel schöner!!!! SO! :biggrin:
Nö, nur nach Köln...da ist schon geschippt :biggrin:
Also ich persönlich muss ja sagen: Köln um diese Zeit ist ja schon Strafe genug! ;-)
Aber ich bn auch kein fasching fan...von daher finde ich Caros-Schneeschipp-Idee gar nicht so schlecht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
25,096
heißt morgen früh beginnt meine Freizeit.
20,547
Nun ist er aber gerade wiedergekommen und voller Erzähllust.
25,096
20,547
20,547
Mensch ist hier heute ein Nebel. Ich kann kaum die Gartengrenze sehen :shock: Ich will den Frühling haben :traurig99:
38,644
20,547
25,096
Hier schneit es schneit es schneit es und schneit es...wir haben tiefsten Winter und für übermorgen sind bis zu -20 Grad angesagt. :shock: :roll:
Ich mag keinen Winter mehr.
Aber Danke Frühstück nehme ich gerne ich stelle noch Stachelbeer und Himbeermarmelade selbstgemacht dazu
2,444
Frühling? Gibts den wirklich??? Bei uns soll morgen der Mega Schnee kommen, ich mag nicht mehr...
Schön für Laura, aber neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn.....
Kaffee die Damen? Ich hab gestern Sachertorte gebacken, mag jemand?
20,547
7,124
ich finde ja, das muss echt nicht sein.
25,096
7,124
20,547
Guten Morgen zusammen. Kaffee ist fertig und ich warte auf meine Eß-Zimmer-Möbel.
38,644
2,444
hat wer lust auf pasta?
bei uns schneit das seit gestern mittag, und nicht zuwenig... ich schätze bis jetzt 50 cm Neuschnee und kein ende in sicht.... :groggy:
werde dann den mittagsschlaf der zwerge nach draußen verlegen und schnee schippen :biggrin:
20,547
Boah soviel Schnee :shock:
7,740
25,096
Und ich durfte zum Großeinkauf los. :roll: Jetzt ist erstmal Pause angesagt.
Ich stelle zur Pasta noch Bratkartoffeln mit angebratener Fleischwurst dazu...
2,444
dafür planen wir unseren urlaub im nächsten winter, wir werden endlich unsere hochzeitsreise nachholen, 10 tage MALEDIVEN :biggrin:
8,312
Also das hier reinzuschreiben bei dem Wetter und der Stimmung ist schon fast frech! :biggrin:
Nein im Ernst: Super und schließlich soll's ja auch die Hochzeitsreise geben. Da kann man direkt neidisch werden!
Was macht ihr dann mit den Kindern?!
2,444
Kinder kommen alle zu meiner Mama, die einzige die sich das zutraut. Nein, im Ernst, wir haben jetzt mal ein Wochenende nur zu zweit in einem schönen Hotel verbracht und es hat mit den Kids wunderbar geklappt! Das war unser erstes freies gemeinsames Wochenende seit 2,5 Jahren, ihr glaubt gar ned wie schöööööön...
20,547
25,096
Also mir reicht es auch mit Schnee und Winter.. :confuded:
20,547
4,111
38,644
Ich!
59,500
meine Mutter ist heute gekommen, die wohnt in Kassel und die hat gesagt, so viel Schnee, wie hier in der Umgebung hat sie noch nie gesehen :shock: Es liegt noch wahnsinnig viel hier und es ist wieder saukalt.
Ich werde langsam wieder gesund, nachdem ich seit Freitag fast durchgehend flachgelegen hab und alle anderen auch, außer mein Mann, der hat nix. Heute ist meine Mama zum helfen da, morgen kommt Thomas früh heim und dann wirds hoffentlich bald wieder besser gehen. Uff, so Tage sind total anstrengend, alle Kinder krank und ich selber auch :groggy:
2,444
20,547
Mag einer Baguette mit Chilli-Dip?
25,096
20,547
Was gibt es an der Schnee-Front? Ein Ende in Sicht?
25,096
2,444
ICH MAG NICHT MEHR!!!!
38,644
Aber jetzt endlich.
Morgens noch frisch, um die 10 Grad, aber kein Regen mehr und in der Sonne 16 bis 18 Grad :razz:
Kriege ich trotzdem noch Kaffee?
59,500
8,312
3,185
20,547
38,644
Platz?? Äh... :oops: Und vor meiner Tür direkt sind nicht sooooo viele Bäume die blühen. :human104.gif:
20,547
38,644
4,111
mal ehrlich leute: schneeglöckchen und krokÜsse sind doch viiiiiiiiiiiiiiel schöner!!!! SO! :biggrin:
38,644
8,312
Also ich persönlich muss ja sagen: Köln um diese Zeit ist ja schon Strafe genug! ;-)
Aber ich bn auch kein fasching fan...von daher finde ich Caros-Schneeschipp-Idee gar nicht so schlecht.
4,111
38,644
4,111
59,500