Guten morgen.
Hier sieht es ziemlich grau und neblig aus. Unser Garten gleicht einer Seen-Landschaft. Der ganze gwetaute Schneee und der Regen haben ihn verwandelt :shock:
trüb und grau ist es hier auch. Ich mach mal Frühstück.
Hier in der Straße hat sich um 10 Uhr der Kindergarten aus der Nachbarschaft zum Fasnachtsumzug angemeldet. Also werde ich nachher kurz rausschauen und auch ein paar Bonbons an die Kinder verteilen () ich habe noch soo viele Traubenzucker von der Apotheke ,,genau das richtige).
Prinzessin ist doch toll - ich war auch mal eine, allerdings mit nem hellblauen Kleid, weil ich rosa in dem Alter gerade furchtbar kindisch fand (so mit 5 ungefähr) :roll: :biggrin:
In Joelles Kiga sind einige Prinzessinnen, aber längst nicht alle ... es sind auch unter den Mädchen vertreten: eine Spanierin, ein Clown, eine Indianerin, ein Funkemariechen, eine Katze und Joelle ist Fee (lila Kleid mit gold-glitzernen Sternchen drauf) - ein Foto stell ich gleich mal ein - der Fotoapparat liegt noch unten
nein, ich glaube nicht, also zumindest nicht so ein Rosa--Prinzessinnenteil wie ich es hier jetzt überall sehe. Ich bin nie so das typische Mädchen gewesen. War ja auch immer nur mit den Jungs unterwegs. Die Mädchen in der Gegend durften alle nicht auf der Straße spielen :roll:
Aber in meiner Kindheit war ja auch noch nicht alles so auf rosa und Glitzer :roll: Ich hatte zum Verkleiden alte Spitzengardinen, das waren dann meine Prinzessinnenschleier.
Und dann habe ich ja auch im Theater mitgespielt und hat dort mit richtig tollen Kostümen, Perücken und Schminke Kontakt. Das ist ganz was anderes :biggrin:
Mich nervt halt nur, dass es für Mädchen scheinbar nichts anderes mehr gibt, man MUSS Prinzessin sein. Und dann sind das alles ganz furchtbare rosa-Spitzen-Glitzer-Fummel. Möglichst noch schulterfrei :roll: also absolut nicht für die Jahreszeit geeignet. Nein danke!
Ich hoffe wenn Jolanda soweit ist kann ich sie eher zu einem Burgfräulein oder so machen.
Mich nervt halt nur, dass es für Mädchen scheinbar nichts anderes mehr gibt, man MUSS Prinzessin sein. Und dann sind das alles ganz furchtbare rosa-Spitzen-Glitzer-Fummel. Möglichst noch schulterfrei :roll: also absolut nicht für die Jahreszeit geeignet. Nein danke!
Dann musst Du umziehen :biggrin: - in Joelles Kiga gab's davon gestern nur 2 ... alle anderen Prinzessinen hatten schöne Kleider (eine z.B. eins in schwarz und bordeauxrot - stand ihr super-gut) oder waren eben keine Prinzessin ;-)
Nö, bei uns gibt es Fasnet, das ist viel besser! Ich hatte mit dem bunten Karneval eigentlich nie viel am Hut. Aber das was hier abläuft finde ich total spannend. da stecken so viele Traditionen drin und in jedem Ort ist das anders. Einfach klasse!
WUAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, ich hab mich durchgegraben... Dichtester Schneefall seit heute morgen, ich hab jetzt echt die nase voll!
FAsching fällt bei uns heuer aus, mein Mann fährt mit den beiden Großen nach Wien und ich tu mir das mit den 3 kleinen sicher nicht an. Dafür hab ich Rosenmontag Ausgang und werd eventuellerweise einen drauf machen *g*
PS: irgendwer ne gute verbindung zu frau holle? Sie kann bei uns aufhören zu schütteln *g*
Käsespätzle?? Her damit. Frau Holles Telefonnummer kenn ich leider nicht, aber ich würde ihr auch gern mal die Meinung geigen. Vielleicht sollten wir Petrus mal fragen, ob er Frau Holle anruft.
und ratet mal was... ES SCHNEIT... noch immer... war mit den kinders wieder schnee schibben heut nachmittag, als ich fertig war hätt ich wieder von vorne anfangen können :flaming01:
Danke,gefrühstückt hab ich schon..aber einen Kaffee nehm ich schon mal gerne..
Heute mittag mach ich mir auch einen grossen koffeinfreien mit viiiel Miclhschaum..mein MAnn hat mir nämlich ein mit Pudding gefülltes Streuselstückchen mitgebracht..*Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
Danke,gefrühstückt hab ich schon..aber einen Kaffee nehm ich schon mal gerne..
Heute mittag mach ich mir auch einen grossen koffeinfreien mit viiiel Miclhschaum..mein MAnn hat mir nämlich ein mit Pudding gefülltes Streuselstückchen mitgebracht..*Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
... und ich hoffe Du hast Dir auch all die schönen Sachen in der Drogerie für die Seele geholt? ... und wenn nicht, dann gönn Dir wenigstens mal ein ausgiebiges Bad. ;-)
Hier wird heute mittag der Geburtstag meines Mannes nachgefeiert und ich sag euch, ich hab soooooooooo ne Lust... :groggy:
Jap, und das werde ich auch tun... :biggrin: Aber so viel Trubel wird nicht sein, ich mag es nur nicht, wenn wieder an meinem Kind rumgezerrt wird. :roll:
guten Morgen zusammen,
ja hab gut geschlafen, hätte aber bis halb 10 schlafen können, da das Kind bei Oma ist und bin schon seit 8 wach :groggy: . Nun werd ich erstmal frühstücken, bevor Rewe wieder ruft. Aber nächstes WE hab ich frei. Und was will mein Kind da, auf den Bahnhof :roll: .
Klar ist Kaffee fertig. Sonst würde ich hier nicht sitzen.
Mensch ist das ein Wwtter. Wo sonst die Hundefreilauffläche war ist ein riesiges Schlammloch. Zur freunde meiner Hunde und zum Ärger für mich :flaming01:
Schlamm würde ja noch gehen... bei uns SCHNEIT ES. noch immer. hat nicht ein einziges mal aufgehört. Der arme hund weiß im garten gar nicht mehr wohin. Ich schau wieder wegen foto.
Bin heut mit den 3 kleinen alleine, mann ist mit den großen in Wien (Minopolis, die Kinderstadt). werden dann wohl zu oma fahren und kuchen essen :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,111
20,547
Mag noch jemand Kaffee?
38,644
Ich kriege ja keinen.
20,547
25,096
Ich setz mich mal mit einem Tee dazu
38,644
20,547
Hier sieht es ziemlich grau und neblig aus. Unser Garten gleicht einer Seen-Landschaft. Der ganze gwetaute Schneee und der Regen haben ihn verwandelt :shock:
25,096
Hier in der Straße hat sich um 10 Uhr der Kindergarten aus der Nachbarschaft zum Fasnachtsumzug angemeldet. Also werde ich nachher kurz rausschauen und auch ein paar Bonbons an die Kinder verteilen () ich habe noch soo viele Traubenzucker von der Apotheke ,,genau das richtige).
38,644
27,156
38,644
25,096
Beim Herrn der Ringe gibt es doch auch Königinnen.. ;-)
7,740
Prinzessin ist doch toll - ich war auch mal eine, allerdings mit nem hellblauen Kleid, weil ich rosa in dem Alter gerade furchtbar kindisch fand (so mit 5 ungefähr) :roll: :biggrin:
In Joelles Kiga sind einige Prinzessinnen, aber längst nicht alle ... es sind auch unter den Mädchen vertreten: eine Spanierin, ein Clown, eine Indianerin, ein Funkemariechen, eine Katze und Joelle ist Fee (lila Kleid mit gold-glitzernen Sternchen drauf) - ein Foto stell ich gleich mal ein - der Fotoapparat liegt noch unten
27,156
Aber in meiner Kindheit war ja auch noch nicht alles so auf rosa und Glitzer :roll: Ich hatte zum Verkleiden alte Spitzengardinen, das waren dann meine Prinzessinnenschleier.
Und dann habe ich ja auch im Theater mitgespielt und hat dort mit richtig tollen Kostümen, Perücken und Schminke Kontakt. Das ist ganz was anderes :biggrin:
Ich hoffe wenn Jolanda soweit ist kann ich sie eher zu einem Burgfräulein oder so machen.
7,740
Dann musst Du umziehen :biggrin: - in Joelles Kiga gab's davon gestern nur 2 ... alle anderen Prinzessinen hatten schöne Kleider (eine z.B. eins in schwarz und bordeauxrot - stand ihr super-gut) oder waren eben keine Prinzessin ;-)
27,156
7,740
27,156
2,444
FAsching fällt bei uns heuer aus, mein Mann fährt mit den beiden Großen nach Wien und ich tu mir das mit den 3 kleinen sicher nicht an. Dafür hab ich Rosenmontag Ausgang und werd eventuellerweise einen drauf machen *g*
PS: irgendwer ne gute verbindung zu frau holle? Sie kann bei uns aufhören zu schütteln *g*
PPS: mag jemand käsespätzle?
59,500
2,444
59,500
25,096
Tanja kannst du mal Fotos machen..ich kann mir das bei euch garnicht vorstellen..
2,444
2,444
27,156
So Mädels, macht es gut. Ich fahre fürs Wochenende weg. Meine letzte Auszeit ohne Familie bevor ich ab Sommer wieder unabkömmlich bin.
:byebye01:
2,444
25,096
Ach du liebe Güte. Ich will nicht wissen was passiert wenn das alles taut. Bin gspannt ob dann aus der Sandkiste ein Plantschbecken wird.
So ich mach Kaffee und stelle Prinzenrollenkekse dazu. ;-)
20,547
Wahnsinn die Schneebilder
2,444
38,644
Hat keine Kaffee gemacht?
25,096
Ich mach mal Frühstück mit Kaffe,Tee, Kakao, Brötchen, Wurst, Käse und Marmelade..
38,644
Danke!
7,124
aber einen Kaffee nehme ich gerne.
Wer möchte noch ein Müsli?
59,500
7,364
... und ich hoffe Du hast Dir auch all die schönen Sachen in der Drogerie für die Seele geholt? ... und wenn nicht, dann gönn Dir wenigstens mal ein ausgiebiges Bad. ;-)
Hier wird heute mittag der Geburtstag meines Mannes nachgefeiert und ich sag euch, ich hab soooooooooo ne Lust... :groggy:
10,947
7,364
20,547
Wir haben heute unsere Eßzimmermöbel mal schnell aufgebaut. Schon war der Tag um :shock:
10,947
wir hatten heute frühstücksbesuch und waren dann noch zum kaffee eingeladen. für heute reicht das essen :roll:
20,547
5,192
ja hab gut geschlafen, hätte aber bis halb 10 schlafen können, da das Kind bei Oma ist und bin schon seit 8 wach :groggy: . Nun werd ich erstmal frühstücken, bevor Rewe wieder ruft. Aber nächstes WE hab ich frei. Und was will mein Kind da, auf den Bahnhof :roll: .
25,096
Ja ich habe gut geschlafen. Heute steht hier nix an..einfach faul sein..
5,192
38,644
Ich hätte ha soooooooooo gerne einen Kaffeeautomaten....<soifz>
Hat keine einen übrig? Bitte von Jura :eek02:
25,096
20,547
Mensch ist das ein Wwtter. Wo sonst die Hundefreilauffläche war ist ein riesiges Schlammloch. Zur freunde meiner Hunde und zum Ärger für mich :flaming01:
2,444
Bin heut mit den 3 kleinen alleine, mann ist mit den großen in Wien (Minopolis, die Kinderstadt). werden dann wohl zu oma fahren und kuchen essen :biggrin:
20,547
25,096