...wollte nur mal sagen...

1242527293096

Kommentare

• dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, Schillerstrasse mit dem Vogel find ich ja viel interessanter als zuvor mit der anderen Frau.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jaaa Ursi..find ich aber auch..ich dachte erst..ijhh mit Jürgen vogel..mochte den nieeee..und ich lach mich schlapp über den..der macht das toll,oder??
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Ja, ich mag den eigentlich schon gerne. Der war doch als Jurymitglied bei diesen Casting vom Bully für den Film Wicky dabei, oder? Weiß man da schon was, wann der Film ins Kino kommt?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nein keine Ahnung,ich hab nur wenig von den Castings gesehen.....
  • AnjaHAnjaH

25,096

Gut kein Problem..Stunde reicht mir zum Kuchen backen. ;-)

Und wen hier die Unordnung Dreck oder sonst was stört der darf es gerne beseitigen. Putzeimer und Lappen gibt es genügend. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

In die Versuchung werd ich nicht kommen... :biggrin:
    Kuchen nehm ich aber gerne :grin:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Habt ihr gesehen, dass wir heute um 19.30 nen Besucherrekord hatten? 42 waren zugleich online! :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Holla, das ist ja richtig viel.

Tanja, wie war denn eigentlich euer Ausgehabend?
  • EowynEowyn

27,156

Also wer mal Dreck sehen will muss nur bei mir vorbei kommen. Hier ist es eigentlich nie blitzeblank. Nur die Terrasse ist noch eine Baustelle, da müssen wir erst noch ran.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann komm ich auch zur dir Eo :biggrin:

Echt soviele gleichzeitig online..und so wenig neue Themen..schadee...
  • EowynEowyn

27,156

was hättest du denn gerne für Themen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Eigentlich quer Beet gemischt..es lesen doch viele "nur"..oder ich hab den falschen Eindruck..ich hab auch nicht immer Lust/Zeit zu schreiben..
  • GretchenGretchen

3,369

waschbaer78 schrieb:
    Dann komm ich auch zur dir Eo :biggrin:

Echt soviele gleichzeitig online..und so wenig neue Themen..schadee...

Das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe :biggrin:
    Manchmal wünsch ich mir, dass mehr Mamis schreiben würden. Ein Forum lebt von der Interaktion und nicht nur vom stillen Lesen ;-)

Eo, die Frage war zwar an Waschbär gerichtet, aber ich antworte mal für mich - da ich ja dasselbe gedacht habe. Ich wünsch mir nicht unbedingt neue Themen oder so, die kann man ja selbst auch auf die Beine stellen, sondern einfach mal neue Sichtweisen, Anregungen und sowas. Viele Diskussionen hier sind sehr fruchtbar, manchmal überlege ich mir tagsüber, warum ich eine Meinung zu einem bestimmten Thema habe und ob diese Meinung auch richtig und für mich eigentlich stimmig ist. Wenn man noch mehr Ansichten dazu lesen würde - und nicht immer nur von uns, die wir hier immer was schreiben, dann wäre das schon schön. Aber manche trauen sich vielleicht auch nicht, was zu schreiben, obwohl der Ton ja hier wirklich sehr nett ist und man sich wohlfühlen kann, auch wenn man mal eine andere Meinung vertritt. ich weiß nicht, warum das so ist, dass soviel mehr nur lesen und nix schreiben. Das Phänomen gibt es ja in anderen Foren auch.
  • EowynEowyn

27,156

Also von mir sind heute keine geistigen Ergüsse mehr zu erwarten. Ich bin platt und verschwinde jetzt ins Bett.

gute Nacht allerseits!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gretchen das hast du gut formuliert und mir aus der Seele gesprochen..Ist aber wirklich ein Phänomen in vielen Foren...

Gute nacht Eo
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und die, die hier regelmäßig posten, von denen kennt man die Meinung zu bestimmten Themen ja auch schon. Ich fänd frischen Wind in den Themen auch oft schön und würde mir wünschen, dass die stillen Mitleser sich mehr beteiligen würden, so dass man sie auch überhaupt mal kennenlernen kann.

Die Frauen, die hier viel posten, da kennt man ja dann irgendwann die Meinung und ein bißchen die Lebensumstände und so, das gefällt mir total gut.
  • NiennaNienna

7,124

Guten Morgen!

Wie siehts aus? Wer möchte einen Kaffee? *Kanne auf den Tisch stell*
    Wenn der nicht reicht, koch ich auch gerne noch einen neuen.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Guten morgen.
    Na ich natürlich. Aber erst muß ich die Familie mit Frühstück versorgen
  • maxi37maxi37

5,192

Guten Morgen, wir haben das Frühstück schon hinter uns und werden dann bald einen Spaziergang machen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

So ich stelle mal ne große Schüssel mit Obstquark auf den Tisch...
    nehmt euch.

Ja neue Sichtweisen wären schon interessant..frischer Wind schadet ja nie. Aber es kommen ja doch immer wieder neue dazu die hängen bleiben. ;-)
  • maxi37maxi37

5,192

bei dem schönen Wetter waren wir 2 Stunden drau0ßen, dann hat er 2 Quarkkäulchen und ein Eis verdrückt und jetzt erzählt er noch bissel im Bett. ich denke, ich mach auch gleich ein Schläfchen. :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

schönes Wetter haben wir leider nicht. Micha ist arbeiten und die beiden Großen auch. Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Resthof und versuche nebenbei Hunde und Torben zu beschäftigen.

War eigentlich noch Kaffee da?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hab ich Kaffee gehört???? :biggrin:

Wir haben tolles Wetter,ich war 2 Stunden mit Rafael draussen..das war wirklich toll und entspannend..aufm Rückweg hab ich unsere NAchbarin mit Klein-Peter getroffen...und wir haben uns zum spazieren gehen verabredet...hmm..sie ist wirklich nett und ich kann mir das gut vorstellen...Nur wieder typisch:Ich stille nicht,hat einfach nicht geklappt..und dann hab ich gesagt es reicht mir jetzt..wahrscheinlich wieder jmd. der einfach sehr alleine damit dastand....naja mal sehen..Ist ja so nett..wohnt nebenan.die Kinder sind 2 Monate auseinander..warum nicht?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das freut mich. Und wenn die Frau ansonsten nett ist, ists doch wurscht, wenn sie Stillen und anderes anders handhabt als du. Wär zwar immer schön, so richtig gleichgesinnte zu finden, aber ist ja nicht alles, was jemand sympathisch macht.

Kann mal jemand den Dauerregen hier abstellen?

Ich war grad zu faul zum Kaffee kochen, deswegen gibts hier nur Carokaffee, ist aber auch lecker, wer will?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich setze mich mal mit meinem Tee dazu.

Waschbär das hört sich doch gut an. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ihgitt
    Carokaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :groggy:
  • NiennaNienna

7,124

Ich habe mir gerade einen Termin gemacht, um den Gutschein, den ich von meinen Kollegen zum Geburtstag bekommen habe, einzulösen...

Nächsten Montag bekomme ich eine 90 minütige Ganzkörper Thai-Akkupressur-Massage..... :biggrin: :cool:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Mahlzeit ihr lieben!

bin wieder da, erholt vom ausgehabend :biggrin:
    spaß natürlich, abend war super zu zweit und wir haben sogar noch andere themen als unsere kinder ;-)
    die waren allerdings gaaaaaanz brav zuhause, laura hat ein wenig geweint als sie aufgewacht ist nachts und ich noch nicht da war, opa hat sie aber schnell beruhigt.

sagt, wo habt ihr alle das tolle wetter her? mich frisst der neid...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hier regnet es heute. Also nix mit schönem Wetter.

Ich spendir mal einen frisch gebackenen Nußkuchen. Bitte greift zu. ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Carokaffeee? Nee Caro will Kaffee :cool: Aber keinen Nußkuchen danke. Ich schlage mich gerade wieder mit Immobilienheinis rum :groggy: Von Euch hat keiner einen Resthof zu verkaufen? Nagut dann schlage ich mich weiter.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Nee leider nicht.

Ich bin dafür immer noch auf Haussuche. Mittlerweile im Mietbereich. Also falls hier jemand ein Haus zu vermieten hat..am besten in Karlsruhe Rüppur.
  • GretchenGretchen

3,369

Wir hätten hier noch Büroräume zu vermieten - wenn jemand Interesse hat ;-)

Upps...jetzt muss ich los...
    und husch - is se wech...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Caro, was ist denn eigentlich ein Resthof?
  • Caro2310Caro2310

20,547

@Doro.Ein nicht mehr bewirtschafteter Bauernhof auf dem aber noch Ställe, Schuppen und Scheune und usw vorhanden sind. Wir wollen dort selber wohnen und evt. noch ein Ferienhaus oder Wohnung draus machen.

Mein Kaffee ist schon wieder alle
  • EowynEowyn

27,156

Die Region Stuttgart meldet heute auch graues Regenwetter. :groggy: Aber nach den zwei herrlichen Frühlingstagen am Wochenende mag ich mich gar nicht beschweren. Und kalt ist es ja auch nicht mehr.

Nur die Kinder sind heute :flaming01: Jolanda wird immer schriller und nöliger :roll: und heute haben sie sich dauern nur gegenseitig geärgert. Ich hoffe, dass sie damit nur das turbulente Wochenende verarbeiten und morgen wieder umgänglicher sind. Immerhin ist der Tag gleich rum, nur noch Abendessen, dann bringt der Papa die Kinder ins Bett, ich kuschel nur noch mal kurz und dann ist FEIERABEND! :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja wir haben den nöligen auch schon in die Heia geschickt. Der war nicht mehr zu ertragen..uff. Muß wirklich am Wetter liegen..

Caro ich drück die Daumen das ihr was passendes findet.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das muss wirklich am Wetter liegen. Hier war zwar niemand nölig, dafür überdreht bis zum Anschlag. Nur am Rumrasen, Stunts hinlegen und Plappern ohne Punkt und Komma ;-)

Ich schmeiss noch ne Riiesenpackung Gummibärchen in die Runde. Wer braucht ausser mir noch einen Zuckerflash?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat keiner Eis?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Bei mir drehen alle 4 am Rad :roll: Ne nichts süßes für mich. Hat jemand Knoblauch-Dip oder Chilly-Soße da?
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Hab grad ne 100g Tafel schokolade (Vollmilch-Nuss) verdrückt - kann also nix mehr anbieten :oops: ... hole mir aber vielleicht gleich noch eine, dann geb ich ne Runde :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Danke darfst du behalten. Ich mag keine Schokolade. Ich biete Obstspieße und salziges Popcorn an
  • supisupi

8,312

Ach, hat keiner ein Eis??? :oops: :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich nehm Popcorn UND Eis... :biggrin:
    Hach so nehm ich ja nie ab :roll:
  • GretchenGretchen

3,369

Diese Forum hier :roll:
    War jetzt froh, dass ich heute nix Süßes gegessen habe und jetzt lese ich was von Eis.

Bei mir gibts ein leckeres Häagen Dasz - Choc Choc Chip...

Mein Lieblingseis vom Lieblingseismacher :cool:

Mag noch jemand oder liegen alle schon in den Federn?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nöö bin noch nicht im Bett aber Eis esse ich erst bei mindestens 25 Grad im Schatten
  • GretchenGretchen

3,369

Eis geht bei mir immer :cool:
    Und erst recht, wenn ich in einem Thread 3 mal darauf aufmerksam gemacht werde :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich bin heute überhaupt nicht verfressen, hab gar keine Gelüste, die ich unterdrücken muss.
  • GretchenGretchen

3,369

Also ich hab jetzt meine Portion verputzt und hab mir sogar noch ein Duplo genehmigt :biggrin:
    Die Duplo-Box steht seit 3 Wochen im Schrank und Franz hat davon gerade mal 2 Stück gegessen. Den Rest hat Muttern geklaut :cool:
  • lamerelamere

4,111

...ich habe ne ganze Tafel Yoghurette gefuttert... :shock: :oops: :oops:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

und ich krieg schon wieder Hunger ... :roll:

Eis nehme ich übrigens gerne, salziges Popcorn könnt ihr behalten ;-) :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum