Also Schoko-Eis.... :groggy:
Ich bin da eher für Vanille....
Aber ich habe gestern noch 2 ( :oops: ) Frucht-Wassereis genehmigt; seit den Schwangerschaften ist mein Heißhunger darauf ungebrochen.... :roll:
"Voll" bin ich gar nicht mehr - in keiner Hinsicht. Bei dem einen weiß ich schon gar nicht mehr, wie das geht ;-) , das andere passiert mir irgendwie nicht mehr.... :roll: Soviel zum Abnehmen.... :roll: :roll:
Zum Frühstück gab's Kaffe, Toast und 2 erstaunlich gutgelaunte Mäderchen - unglaublich nach DIESER Nacht! :sad: :roll:
Na supi, noch immer nicht besser bei euch :sad: ? :troest:
Wir haben hier gerade die "ich-würde-so-gern-und-kann-aber-nicht"-Phase, und das ganze mal 2.
Schon zu spät für Kaffee, hatte meinen schon. ;-)
Ein schöner Tag heute hier, weckt direkt die Lebensgeister - und ich war heute schon mit Nadinechen unterwegs bei einer Mal- und Bastelgruppe (natürlich altersgerecht,s chön rummatschen und so ) - das war super. Ich bin richtig gut gelaunt. Zwar müde, aber egal.
Jetzt fehlt mir nur noch die zündende Idee für heute Nachmittag - mein Mann verningt diesen in der Werkstatt seines Vertrauens und repariert mir die Bremsen am Auto, ich möchte gerne mit den Kids raus, aber die Spielplätze hier sidn entweder nicht ganz ideal und so "alleine" ist's dann auch irgendwie blöd.
Und nu? :roll: Muss ich wohl doch alleine lostingeln. :razz:
Na ihr seid ja alle ruhig heute :cool: Ich fange so langsam mit den Kofferpacken an. Ich hoffe nur die Wäsche trocknet noch rechtzeitig.
Mag noch jemand Würstchen im Schlafrock?
nö, danke, hatten fleischbällchen mit tomatensauce und reis, lecker lecker...
ich geb kaffee aus, nur kuchen hab ich leider nicht!
Hatten gestern traumhaftes Wetter, waren den ganzen nachmittag draußen am spielplatz. Das war echt richtig schön!!!! Aber heut ist wieder alles grau in grau...
Absolut bescheiden sieht es aus. :sad:
Wir hatten jetzt hier über woooooochen eine heftige Grippe, die uns alle (teilweise leider auch noch zeitgleich) lahmgelegt hat.
Nach Rundum-Antibiotikagabe war melanie nach 3 Wochen Krankheit endlich wieder im Kindergarten - ganze 4 Tage! Nun hat sie wieder Fieber, einen Infekt und leidet ziemlich.
Ich habe schon vor mehreren Wochen gesagt "Ich mag nicht mehr." Was soll ich jetzt sagen. Ich mag nämlich echt nicht mehr!
Ich habe auch schon seit egstern wieder Kopfschmerzen und einen gaaaanz leichten Schnupfen. ich denke also, bei mir kommt auch noch was. Das erhöht die Belastungsgrenze nun nicht gerade - ach und dazu noch ein paar andere "Baustellen". Es ist echt zum :ih:
Also ich sitz grad aufm Sofa, hab Mittagspause, trink Kaffee und hab der Kleinen grad ein paar Schokoeier geklaut, die sie vorhin von der Nachbarin geschenkt gekriegt hat.
Huhuuu!
ich bin auch hier! Teil-Mittagspause, die Zwillis schlafen. Sehe Punkt 12 und Laura klebt mit Tixo alles in ihrem Zimmer zusammen.
Wie war euer Wochenende?
Mein Wochenende war schön. Samstag war so schönes Wetter und wir waren gaaaaanz lange draussen in der Sonne, das war toll. Sonntag war ja wieder eklig, also sind wir nach Winterberg gefahren, da war verkaufsoffener Sonntag und mein Mann war shoppen und wir waren dann natürlich noch lecker Kuchen essen. Also alles in allem ganz nett.
Sie schlafen in einem Raum, ja. Aber sie wecken sich nicht auf. Im Gegenteil, wenn die eine weint, schläft die andere ein :biggrin: so nach dem Motto: sie ist da, ich kann sie hören!
Kaffee,Stückchen und so...DAS teilen wir ...
Das andere ist hartes Zeug und wenigstens IHR müsst hier die Kontrolle behalten :biggrin: :bounce02: :bounce02: :fun12:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
Eis ist das einzige Süße das ich gerne mag.
Italienisch, Mövenpick und das Vanille von Lidl :cool:
25,096
Na seit ihr noch satt von gestern? Ich mach mal Frühstück
Kaffee, Tee, Brot, Brötchen, Butter, Wurst, Käse , Marmelade...bitte bedient euch.
38,644
Ich nehme Kaffee bitte.
25,096
Bitte einmal Kaffee..nachschenken müßt ihr selbst.
38,644
1,510
4,111
1,510
4,111
8,312
Ich bin da eher für Vanille....
Aber ich habe gestern noch 2 ( :oops: ) Frucht-Wassereis genehmigt; seit den Schwangerschaften ist mein Heißhunger darauf ungebrochen.... :roll:
"Voll" bin ich gar nicht mehr - in keiner Hinsicht. Bei dem einen weiß ich schon gar nicht mehr, wie das geht ;-) , das andere passiert mir irgendwie nicht mehr.... :roll: Soviel zum Abnehmen.... :roll: :roll:
Zum Frühstück gab's Kaffe, Toast und 2 erstaunlich gutgelaunte Mäderchen - unglaublich nach DIESER Nacht! :sad: :roll:
2,444
Wir haben hier gerade die "ich-würde-so-gern-und-kann-aber-nicht"-Phase, und das ganze mal 2.
Ich bräuchte echt einen kaffee...
8,312
:confuded:
59,500
Unsere vorletzte Nacht war ätzend.die letzte wieder angenehmer..
Ich stell mal Kaffee hin und KUchen...Wer mag??
59,500
7,124
25,096
8,312
Ein schöner Tag heute hier, weckt direkt die Lebensgeister - und ich war heute schon mit Nadinechen unterwegs bei einer Mal- und Bastelgruppe (natürlich altersgerecht,s chön rummatschen und so ) - das war super. Ich bin richtig gut gelaunt. Zwar müde, aber egal.
Jetzt fehlt mir nur noch die zündende Idee für heute Nachmittag - mein Mann verningt diesen in der Werkstatt seines Vertrauens und repariert mir die Bremsen am Auto, ich möchte gerne mit den Kids raus, aber die Spielplätze hier sidn entweder nicht ganz ideal und so "alleine" ist's dann auch irgendwie blöd.
Und nu? :roll: Muss ich wohl doch alleine lostingeln. :razz:
25,096
20,547
Mag noch jemand Würstchen im Schlafrock?
2,444
ich geb kaffee aus, nur kuchen hab ich leider nicht!
Hatten gestern traumhaftes Wetter, waren den ganzen nachmittag draußen am spielplatz. Das war echt richtig schön!!!! Aber heut ist wieder alles grau in grau...
59,500
38,644
59,500
Ich hab grad alle Böden geputzt, in den Ecken saubergemacht, die Bäder und die Küche geputzt, die Teppichte ausgeklopft, die Spinnweben weggesaugt.
Jetzt mach ich Essen, dann macht Pinchen MIttagsschlaf, dann kommt mein Mann heim und dann kann ich mich mal bißchen ausklinken.
Und ihr? Wie siehts bei euch so aus?
8,312
Wir hatten jetzt hier über woooooochen eine heftige Grippe, die uns alle (teilweise leider auch noch zeitgleich) lahmgelegt hat.
Nach Rundum-Antibiotikagabe war melanie nach 3 Wochen Krankheit endlich wieder im Kindergarten - ganze 4 Tage! Nun hat sie wieder Fieber, einen Infekt und leidet ziemlich.
Ich habe schon vor mehreren Wochen gesagt "Ich mag nicht mehr." Was soll ich jetzt sagen. Ich mag nämlich echt nicht mehr!
Ich habe auch schon seit egstern wieder Kopfschmerzen und einen gaaaanz leichten Schnupfen. ich denke also, bei mir kommt auch noch was. Das erhöht die Belastungsgrenze nun nicht gerade - ach und dazu noch ein paar andere "Baustellen". Es ist echt zum :ih:
:grr:
59,500
Also ich sitz grad aufm Sofa, hab Mittagspause, trink Kaffee und hab der Kleinen grad ein paar Schokoeier geklaut, die sie vorhin von der Nachbarin geschenkt gekriegt hat.
2,444
ich bin auch hier! Teil-Mittagspause, die Zwillis schlafen. Sehe Punkt 12 und Laura klebt mit Tixo alles in ihrem Zimmer zusammen.
Wie war euer Wochenende?
Kaffee und Eierlikör-Gugelhupf auf den Tisch!
59,500
Mein Wochenende war schön. Samstag war so schönes Wetter und wir waren gaaaaanz lange draussen in der Sonne, das war toll. Sonntag war ja wieder eklig, also sind wir nach Winterberg gefahren, da war verkaufsoffener Sonntag und mein Mann war shoppen und wir waren dann natürlich noch lecker Kuchen essen. Also alles in allem ganz nett.
2,444
die Kleinen sind auch schon wieder am Aufwachen.. :flaming01: schlafen doch erst ne stunde... :roll:
1,510
2,444
25,096
Ich gebe eine Runde Erdbeerkuchen aus...mit Sahne wer mag
59,500
Heute abend bi ich ziemlich kaputt,ich leg mich gleich mal hin--
59,500
59,500
Wo seid ihr denn alle..
Kann ich euch mit Kaffestückchen locken und einem heissem Kaffee???
4,111
59,500
*flüster*Kaffee????
4,111
59,500
*mapf*
Lamere..nur für dich..:: :sad: :eek: :shock: :confuded: :cool: :oops: :idea: :fingers: ;-) :biggrin: :biggrin: :biggrin: :hmmmm: :hmmmm: :hmmmm: :hmmmm: :groggy: :razz: :flaming01: :troest: :embarazada: :embarazada: :embarazada: :leche: :leche: :leche: :leche: :laola01: :laola01: :laola01: :fun07: :fun07: :fun27: :fun27: :fun27: :fun36: :fun36: :fun36: :table2: :table114: :table31: :icona. love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100: love100:
4,111
59,500
4,111
2,444
was hattet ihr im kaffee? Das brauch ich auch!!! :biggrin:
25,096
Ich sitze über der Steuererklärung..
Und bitte auch das Mittelchen das ihr da geschluckt habt.
59,500
4,111
59,500
8,312
2,444
59,500
Das andere ist hartes Zeug und wenigstens IHR müsst hier die Kontrolle behalten :biggrin: :bounce02: :bounce02: :fun12:
25,096
Ihr wißt garnicht was wir uns alles reinpfeiffen und das hier zu ertragen.. :biggrin:
Ich habe nen Topf Grießnockerlsuppe wenn jemand mag.