Ich habe hier ausprobiert: Kaisernatron, MIlch, trocken Brot, Organgen/Zitronen, Schüssler Salze...bis auf Rennie hat nix bisher dauerhaft geholfen. :confuded:
Habt ihr Bullrich Salz probiert? Das nimmt mein Vater immer, und als ich in Joelles SS Sodbrennen hatte, meinte die Hebamme, das dürfte ich nehmen, und es hat super geholfen!!
So, jetzt mach ich das Forum aber mal zu - vielleicht komm ich heute durch mit meiner Diplomarbeit *freu* ... hab bis 13 Uhr "frei" - Jannik ist bei Schwiegermuter, JOelle im Kiga und wird von meiner Schwiegeroma abgeholt ... dann fielen nur noch Korrekturen an, und ich wär fertig!
na dann, hopp hopp, dann hast du es bald geschafft!!!
Ich kann mich heut überhaupt nicht motivieren, es regnet in strömen, ich sollte mal saugen und bügeln und aufräumen. Keine Lust...
Wir haben Sonntag Taufe von meinem kleinen Neffen, mein Mann ist Pate und ich hab keine Ahnung wann wir Kerze und Kettchen und das alles besorgen sollen...
Ich bin heute irgendwie genervt und weiß nicht wieso. Mir geht alles auf den Keks und ich bin komisch drauf - bäh. Dabei hab ich heute gut was geregelt gekriegt, jetzt schläft Pinchen und nachher treffe ich mich mit einem Freund zum Kaffee trinken und wir gehen dann anschließend noch auf den Markt mit der Kleinen. Also eigentlich alles in allem gar nicht so schlecht. Aber mir fehlt richtig rauszukönnen. Hier ist Regen, Schneeregen, Schnee und so öd und grau, ich will wieder Spielplatzwetter. Na ja, genug gejammert, aber heute ist nicht mein Tag.
So ich war fleissig heute..Steuererklärung ist fertig...(aber irgendiwe haben andere immer noch mehr Tricks was abzusetzen als ich..z.B. die 10 Euro Quartalsgebühr..aber das darf man doch erst als Mehraufwand abstezen wenn man über ienne gewissen Betrag kommt oder??)
ich hab gesaugt,
war auf der Bank
Merkt ihr..mein Kleiner schläft heute viel
ähmmm
hat geschlafen
Schläft doch noch..als ob der MaxiCosi soo bequem wäre :roll:
Ja ein bissl kriegn wir auch..aber nur wegen Fahrtweg..also hlt sich in Grenzen,besser als nix :biggrin:
Nächstes Jahr wirds kompliziert mit Kind und Mutterschaftsgeld..etc... :roll: :roll: :roll:
...will jemand n Löffel Nutella?? :biggrin: Ich putze grad meine Küche... eieieiei, den Putzwahn (und den Schlaf der Kleinen) muss ich nutzen!!! :roll: :cool:
....ne ne ne waschbärchen, ich räum lieber meinen eigenen dreck weg, da weiß ich wenigstens wie alt der is... :biggrin: ;-)
ich bräuchte mal ein gewüüüüürzregal fällt mir da auf... :roll:
Wollt ihr wissen, wo ich am Samstag beim Essen war? :cool: Naaaaaa?
In der Grinsekatze in München! Das Gewinner-Restaurant von "Mein Restaurant". :biggrin:
Das Restaurant an sich und das Essen war sehr gut. Der Rest war ganz schön chaotisch. Es machte irgendwie den Eindruck, als ob sie erst seit 3 Wochen und nicht schon ein paar Monate offen haben.
Hey Mädels!
Na, hier ist ja gar nix mehr los? Nix neues bei euch?
Bei uns war es jetzt ein paar Tage halbwegs schön, aber es soll bald wieder Schnee kommen :groggy:
Hier ist auch wieder Schnee gemeldet, aber das wird wenn überhaupt nur ein kurzes Intermezzo. Wir waren gestern nachmittag zwei lange Stunden auf dem Spielplatz, das war total schön und rausgehen macht eigentlich wieder Spaß. Es hat zwar gefroren heute nacht, aber das ist ja nicht soo schlimm.
Zuhause ist im Moment viel anstrengender, weil die Kleine so anhänglich ist und hier soviel schreit, vorzugsweise MAMA ARM oder sowas in der Art, das ist grad ziemlich nervig. Aber egal, das ist mein einziges Problem, sonst alles ok.
den nehm ich immer gerne, danke.
war gestern beim FA, wollte mir die Spirale reinmachen lassen. Und was soll ich sagen, geht nicht, da er wegen meiner blöden KS narbe nicht über den inneren muttermund kommt :flaming01:
Ich bin heute sieben Stunden mit den Kindern durch den Zoo gelaufen. Und das bei herrlichstem Sonnenschein. In Stuttgart blühen auch tatsächlich schon die Osterglocken :shock:
Und bei den Gorillas gibt es ein ganz kleines Baby, das wir ganz nah an der Scheibe bewundern konnten.
Süss :razz: ! Und? Neue Erkenntnisse über das Stillen gewonnen ;-)
Ich hab hier einen Berg aus Croissants, Brötchen, süssen Teigsachen, Schockoladeneiern etc. Will jemand? Irgendwie haben hier heute zig Geburtstag oder letzten Arbeitstag und jeder kommt mit was zu essen daher. Uff!
Klar, gerne :razz: ! Ich hätte hier noch ein paar klein Schoggieier, ein Brötchen mit Schinken, ein Laugencroissant und einen Osterfladen (ist so ein kleiner Kuchen mit viel Ei drin, glaub ich, und v.a. mit Rosinen :groggy: ).
Ich will Dich ja nicht deprimieren, aber hier sind's 12° und strahlender Sonnenschein...! Soll ich Dir ein paar Grad abgeben?
Einen Nachteil hat das schöne Wetter bei mir allerdings, ich hab grad fast ständig Kopfschmerzen, das hab ich im Frühling immer, wenn es so wechselhaft ist und kurz vorm richtig gut werden :groggy: Aber sonst gibts nix zu meckern.
Mein Mitgefühl hast du auch, Tanja. Ich hatte den Schnee, der ja hier auch so lang war, aber Gott sei Dank nicht so lang wie bei euch, sowas von satt. Und dann nicht rauskönnen mit den Kindern, nee nee, gut dass es hier wieder geht allmählich. Was machste denn heute nachmittag?
Danke fürs Mitleid! Heut ist es nicht ganz so schlimm wenn wir nicht raus können, weil ja meine Schwiegereltern kommen und da hat Laura eh spielstress *g*. an der frischen luft wäre es halt schöner, auch mit den pinschies. wenns nur schneien würde wärs nicht so schlimm, haben genug anzuziehen :biggrin: aber dieser eiskalte wind dazu, der dir den schnee ins gesicht bläst pfuiiiiiiiiiiiiiiiiii
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
25,096
27,156
25,096
Teller zu Eo rüberreich..
4,287
ich habe hier ne Kanne Fenchel-Kümmel-Anis Tee...Wer mag? :biggrin: Kann aber auch mit Cappu, Kaffee oder Tee dienen ;-)
25,096
Ich habe hier ausprobiert: Kaisernatron, MIlch, trocken Brot, Organgen/Zitronen, Schüssler Salze...bis auf Rennie hat nix bisher dauerhaft geholfen. :confuded:
4,111
2,444
was gibts neues mädels?
7,740
So, jetzt mach ich das Forum aber mal zu - vielleicht komm ich heute durch mit meiner Diplomarbeit *freu* ... hab bis 13 Uhr "frei" - Jannik ist bei Schwiegermuter, JOelle im Kiga und wird von meiner Schwiegeroma abgeholt ... dann fielen nur noch Korrekturen an, und ich wär fertig!
2,444
Ich kann mich heut überhaupt nicht motivieren, es regnet in strömen, ich sollte mal saugen und bügeln und aufräumen. Keine Lust...
Wir haben Sonntag Taufe von meinem kleinen Neffen, mein Mann ist Pate und ich hab keine Ahnung wann wir Kerze und Kettchen und das alles besorgen sollen...
59,500
25,096
Taufe und Kerze besorgen?? Das geht ja noch. Mein Patenkind wird im Julie getauft und da soll die Kerze bitte selbstgebastelt sein..
59,500
ich hab gesaugt,
war auf der Bank
Merkt ihr..mein Kleiner schläft heute viel
ähmmm
hat geschlafen
muss weg
25,096
Und durch Felix haben wir immer eine gute Rückzahlung..das tut gut. ;-)
59,500
Ja ein bissl kriegn wir auch..aber nur wegen Fahrtweg..also hlt sich in Grenzen,besser als nix :biggrin:
Nächstes Jahr wirds kompliziert mit Kind und Mutterschaftsgeld..etc... :roll: :roll: :roll:
Ich hassssssssssssssssssse das...
4,111
59,500
25,096
Steuer laß ich den Steuerberater machen..ich richte nur zusammen..rechnen wäre bei uns zu kompliziert..
4,111
ich bräuchte mal ein gewüüüüürzregal fällt mir da auf... :roll:
1,510
Wir hätten letztes mal fast 400,- Euro nachzahlen müssen, dank Elterngeld.
Will noch garnicht dran denken wie es dieses mal aussieht. :sad:
Wir haben hier nicht zufällig eine Steuerberaterin o.ä.?
59,500
@all: jaa ene Steuerberaterin hier?Das wärs....
@Ursi:Habt ihr das Jahr davor viel zurückbekommen..also bevor ihr die 400Euro ncahzahlen musstet??
25,096
Hier hat heute morgen der Combie erstmal die Tastatur nicht gefunden. :shock:
Jetzt mach ich mal KAffee, Tee und Frühstück für alle.
Greift zu.
2,444
Mag wer Gemüsesuppe? Bisschen was ist übrig, Laura hat nicht den ganzen Topf geschafft :biggrin:
7,124
Naaaa? Hier ist ja gar nix mehr los?
*KanneKaffeeaufdenTischstell*
10,947
38,644
59,500
7,124
Jo, Marlies, son kleiner is noch da.... aber der is schon ein bisschen älter... magste den noch?
1,510
Wollt ihr wissen, wo ich am Samstag beim Essen war? :cool: Naaaaaa?
In der Grinsekatze in München! Das Gewinner-Restaurant von "Mein Restaurant". :biggrin:
Das Restaurant an sich und das Essen war sehr gut. Der Rest war ganz schön chaotisch. Es machte irgendwie den Eindruck, als ob sie erst seit 3 Wochen und nicht schon ein paar Monate offen haben.
59,500
was ist denn die Grinsekatze? Ist das was besonderes oder irgendwie bekannt?
Marlies, ich war leider schon wieder zu faul zum Kaffee kochen, hier gibts mal wieder leckeren Carokaffee, aber den willste ja nich, oder?
38,644
25,096
Eigentlich ist die Grinsekatze eine Märchenfigur aus Alice im Wunderland. Die Grinsekatze kann sich unsichtbar machen.
In dem Fall ist es ein Restaurant in München das einer Fernsehdokumentation vorkam.
59,500
Ich hab Lust auf was Süßes, hab aber gar nichts hier, wie doof. Und müüüüde bin ich auch, ich glaub ich geh gleich pennen. Was macht ihr?
2,444
Na, hier ist ja gar nix mehr los? Nix neues bei euch?
Bei uns war es jetzt ein paar Tage halbwegs schön, aber es soll bald wieder Schnee kommen :groggy:
59,500
Zuhause ist im Moment viel anstrengender, weil die Kleine so anhänglich ist und hier soviel schreit, vorzugsweise MAMA ARM oder sowas in der Art, das ist grad ziemlich nervig. Aber egal, das ist mein einziges Problem, sonst alles ok.
Und ach ja, es gibt KAFFEEEEEEEEEEEEE!
2,444
war gestern beim FA, wollte mir die Spirale reinmachen lassen. Und was soll ich sagen, geht nicht, da er wegen meiner blöden KS narbe nicht über den inneren muttermund kommt :flaming01:
27,156
Und bei den Gorillas gibt es ein ganz kleines Baby, das wir ganz nah an der Scheibe bewundern konnten.
25,096
Aber da warst du heute wirklich fleißig. Geht ja nur rauf und runter dort.. ;-)
27,156
Ich habe nach dem gestrigen Tag in der Wilhelma geschlafen wie ein Stein. Und eigentlich könnte ich jetzt gleich wieder ins bett. Bin völlig platt.
Hier das 10 Tage alte Gorilla-Baby:
2,475
hauptsache ihr hattet gestern einen tollen tag :biggrin: .
59,500
Ich hab hier einen Berg aus Croissants, Brötchen, süssen Teigsachen, Schockoladeneiern etc. Will jemand? Irgendwie haben hier heute zig Geburtstag oder letzten Arbeitstag und jeder kommt mit was zu essen daher. Uff!
2,444
maaaaaaaaaaaaaaaaaaa is der kleine süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Aber schwanger 7 Stunden unterwegs, alle Achtung!
Hier schneits endlich mal wieder :groggy: :flaming01: ich glaub es wird keinen frühling mehr geben, nie wieder...
59,500
Ich will Dich ja nicht deprimieren, aber hier sind's 12° und strahlender Sonnenschein...! Soll ich Dir ein paar Grad abgeben?
2,444
59,500
59,500
2,444
25,096
Ja 12 grad habe ich hier auch.
Das kleine GorillaBaby ist ja wirklich süüüß.
59,500
2,444