Chips? Soweit bin ich hier noch gar nicht.
War gerade dem Konsum frönen und fett einkaufen. Jetzt habe ich schon, bis auf die frischen Sachen, alles hier, inklusive Windeln etc.
Hier geht gleich der Abendwahnsinn (nein, so schlimm ist es nicht...) los und dann essen wir erst.
Wirsing-Untereinander mit Bauchspeck. Den muss ich aber noch panieren (also den Bauchspeck).
Auf die Chips käme ich nachher zurück, ich will nämlich mal die Weihnachtspost erledigen.
Mh, ich glaube Nestbau betreibt man einfach, ob Spaß oder nicht.
Klar, Wirsing ist ein grosser Pott voll. Schmeckt nur in Mengen gekocht.
Ich deck nen Teller mehr auf.
Aber ICH....und mein Mann und Caro vielleicht auch. Und zu diesem deftigen Essen passt ein Bier wie die Faust aufs Auge.
Was magst Du? Apfelschorle, Tee, Milch.....
topkapi, stellst Du mir auch noch einen Teller hin? *schmatz* Ich würde dann noch einen Prosecco mitbringen (passt nicht wirklich, ich WEISS) und lamere, hier gibt es richtig guten alkoholfreien Sekt (Traubensaft mit Sprudel), stilecht in der richtigen Flasche. So einen würde ich auch noch mitnehmen, was meinst?
Oh ich ess mit..Bier auch eher nicht,aber es wird sich schon was finden :-))) Ich bring auch meinen teller mit
Übrigens:Ich bin auch im Nestbautrieb..unddas macht nicht zwingend Spass,mich stört Dreck einfach schneller und heftiger..und dann stress ich mich eigentlich total was das Putzen betrifft...
Na wenn das so ist Waschbaer, dann komm zu uns, hier haste genug zu putzen und stressen brauchste dich auch nicht Für Kost und Logis wird gesorgt :biggrin:
hm, was macht ihr den jetzt gerade nebenbei? Bei mir läuft der Fernseher, Torben muß vom Tisch vertrieben werden , die Hunde versuchen den Rest Hackbraten zu erwischen (hä diesmal steht er auf dn Schrank und die beiden versuchen sich in Hochsprung) Sarah will ihr Make up bewundert haben, Kathies zeigt gerade ihre Hausaufgaben und Kevin kommt (wie immer zu spät) mit seinen Weihnatswünschen.
Also ein recht entspannter Besuch hier im Forum :cool:
Äh Sissi läuft hier nicht
Macht was Ihr wollt, ich geh in die Wanne *plansch*
So ohne Kind ist das auch entspannend in der Wanne, da werd ich nicht so naß gespritzt und keiner klettert an mir hoch :biggrin:
Der hat keine Zeit, der muss einen Geburtstagstisch vorbereiten. Und im Moment ist er noch dabei die Kinder ins Bett zu stecken. Außerdem schmeckt der weder nach Nuss noch nach Schokolade.
*imaginäres Küsschen rüberreich* hier für dich Eo...
Bei mir läuft auch nebenbei der Fernseher,und ich surf durchs Forum..der Zwerg tritt kräftig,mein mann hat gerade gebadet und..ich fass es nicht, er macht die Wanne gerade sauber :shock: :shock: (Gott hat meine Gebete erhört!!!)..Sissi läuft hier aber nicht,aber ich mag die Filme gerne..richtig schön kitschig...
Sag mal Caro..ruhig ist aber auch was anderes..bei euch ist ja immer was los...
Ich glaub bei 4 Kindern weiß man gar nicht was Ruhe ist, oder Caro? :cool:
Mir reicht ja schon ein Kind und mein Mann.. obwohlndem werd ich die Schoki Idee nachher auch mal vorschlagen :biggrin:
...redet nich soviel von Schoki! Ich komm nich mehr zum Schokischrank mit meinem Putz-Rücken von heute... :roll: :flaming01: :biggrin:
Ich finde es unglaublich, auf was man anfängt Wert zu legen als "Hausfrau" ... :biggrin: Als ich alleine gewohnt hab, war mir ziemlich egal ob die Wanne nachm Baden sauber is...aber jetzt? Jetzt bin ich da auch echt pingelig... :biggrin:
ich bin eine schlechte Hausfrau..gar nicht pingelig und nix... Wollt ihr mir bissel was abgeben? und bitte auch ein bisschen Koch und Backfertigkeit.. :oops:
Ich bin normal auch recht pingelig, aber derzeit muss ich mit geschlossenen Augen durch die Wohnung tapsen. Ich schaff grade noch das tägliche kochen, Wäsche waschen und so ein bisschen sauber halten. Aber meine Böden sehen grade echt aus... :groggy: Wollte mein Mann heute machen, aber nach nem 12 Std. Arbeitstag wollte ich ihm das nicht auch noch antun.
Och , für unsere Verhältnisse ist es ruhig. Sonst war ja immer noch Kevins Freundin (na die wohnt ja praktisch auch hier) und Sarahs Freund anwesend. Von den anderen unzähligen Besuchern schweige ich mal :cool:
Mädels immer wenn ich abschicken will ist schon ein neuer Beitrag da
Ich kann euch sagen was die Bauchzwerge zu reden haben. Die überlegen was sie so in den nächsten 20 Jahren anstellen können um euch auf Trab zu bringen. Und wie sie frühzeitig an die so viel erwähnte Schoki kommen :cool:
...der waschbaerzwerg versucht der hummel grad klar zu machen, daß er viiiiiel größer ist und viiiiiiel gefährlicher und viiiiiiel weicher... :biggrin:
*siiiiehstu-sooooooooo lang sind meine beine schoooon du dicke hummel! tritt* :biggrin:
Ihr werdet es echt nicht glauben, aber mein Mann packt gerade den "Crepe-Maker" (ja wir haben so ein Ding :roll: ) aus und macht uns jetzt noch Crepes!!! :biggrin:
Ich hab schon nen tollen Mann, hm? ;-)
Und wer will kommt vorbei.
ich hab eben drei Mandarinen verputzt, das ist doch mal was gesundes. Eigentlich könnte ich auch noch was trinken, aber dann muss ich heute nach wieder aufs Klo. Und das ist ein Stockwerk tiefer als mein Bett, wobei ich dann durch ein ungeheiztes Treppenhaus muss. Neeee, ich trink morgen früh. :razz:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
5,435
59,500
War gerade dem Konsum frönen und fett einkaufen. Jetzt habe ich schon, bis auf die frischen Sachen, alles hier, inklusive Windeln etc.
Hier geht gleich der Abendwahnsinn (nein, so schlimm ist es nicht...) los und dann essen wir erst.
Wirsing-Untereinander mit Bauchspeck. Den muss ich aber noch panieren (also den Bauchspeck).
Auf die Chips käme ich nachher zurück, ich will nämlich mal die Weihnachtspost erledigen.
4,111
59,500
4,111
Chipse mag ich nicht, aber das Wirsinggedöns würd ich probieren - lässte mir was übrig? :razz:
59,500
Klar, Wirsing ist ein grosser Pott voll. Schmeckt nur in Mengen gekocht.
Ich deck nen Teller mehr auf.
20,547
59,500
4,111
59,500
Was magst Du? Apfelschorle, Tee, Milch.....
59,500
59,500
59,500
20,547
27,156
59,500
*schüttel* typisch Schwangere! ;-) :biggrin:
27,156
59,500
Übrigens:Ich bin auch im Nestbautrieb..unddas macht nicht zwingend Spass,mich stört Dreck einfach schneller und heftiger..und dann stress ich mich eigentlich total was das Putzen betrifft...
1,783
59,500
1,783
59,500
1,783
20,547
59,500
1,783
4,111
27,156
Sissi habe ich mir noch nie angeschaut :shock:
20,547
Also ein recht entspannter Besuch hier im Forum :cool:
Äh Sissi läuft hier nicht
1,922
So ohne Kind ist das auch entspannend in der Wanne, da werd ich nicht so naß gespritzt und keiner klettert an mir hoch :biggrin:
@Eo: Küsschen? Geh zu Deinem Mann! ;-)
4,111
27,156
1,783
Und nen Döner ohja...aber der tut meiner schlanken Linie gar nicht gut :biggrin:
20,547
1,783
20,547
59,500
Bei mir läuft auch nebenbei der Fernseher,und ich surf durchs Forum..der Zwerg tritt kräftig,mein mann hat gerade gebadet und..ich fass es nicht, er macht die Wanne gerade sauber :shock: :shock: (Gott hat meine Gebete erhört!!!)..Sissi läuft hier aber nicht,aber ich mag die Filme gerne..richtig schön kitschig...
Sag mal Caro..ruhig ist aber auch was anderes..bei euch ist ja immer was los...
1,783
Mir reicht ja schon ein Kind und mein Mann.. obwohlndem werd ich die Schoki Idee nachher auch mal vorschlagen :biggrin:
4,111
Ich finde es unglaublich, auf was man anfängt Wert zu legen als "Hausfrau" ... :biggrin: Als ich alleine gewohnt hab, war mir ziemlich egal ob die Wanne nachm Baden sauber is...aber jetzt? Jetzt bin ich da auch echt pingelig... :biggrin:
Waschbaer...ich glaub unsre Zwerge unterhalten sich... :biggrin:
1,783
59,500
@lamere: Über was die wohl reden??
7,364
20,547
Mädels immer wenn ich abschicken will ist schon ein neuer Beitrag da
Ich kann euch sagen was die Bauchzwerge zu reden haben. Die überlegen was sie so in den nächsten 20 Jahren anstellen können um euch auf Trab zu bringen. Und wie sie frühzeitig an die so viel erwähnte Schoki kommen :cool:
59,500
4,111
*siiiiehstu-sooooooooo lang sind meine beine schoooon du dicke hummel! tritt* :biggrin:
1,783
1,510
Ich hab schon nen tollen Mann, hm? ;-)
Und wer will kommt vorbei.
4,111
27,156
ich hab eben drei Mandarinen verputzt, das ist doch mal was gesundes. Eigentlich könnte ich auch noch was trinken, aber dann muss ich heute nach wieder aufs Klo. Und das ist ein Stockwerk tiefer als mein Bett, wobei ich dann durch ein ungeheiztes Treppenhaus muss. Neeee, ich trink morgen früh. :razz: